Jump to content
Play3.de

Helpless

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Helpless

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hehe leute danke an alle für eurer netten hilfe.Vielen dank schlussendlich kam ich drauf dass ein neuer hdmi kabel das problem beheben konnte hehe (facepalm) (Obwohl ich eig.schon mehrere hdmi kabeln versucht hatte,naja dann hab ich einen für 35euro gekauft und dann gings Trotzdem danke für all eure hilfen.
  2. Hab bei den einstellung die einstellung aus gemacht.Wo stand hdmi-auto,selbst nach deaktivierung gings nicht^^
  3. Damit war gemeint,dass selbst nach dem einstellen der auflösung meines TV's ''Kein signal'' stand ;)
  4. Wurde alles schon gemacht,dannach am TV eingesteckt und wie immer kein Signal,auf allen hdmi ports.Das reseten mit dem einschaltknopf ging ebenfalls nicht...
  5. Schon alles versucht->ohne erfolg.Doch die playstation anderer läuft bestens auf meinem TV. -__- (ebenfalls hdmi)
  6. Ich habe alle 3 hdmi eingänge ausprobiert,gingen alle nicht.
  7. Wurde bereits versucht.Allerdings erschien kein menü zur einstellung.Stand immernoch Kein signal...bin schon sehr lange am verzweifeln :/
  8. Hi Habe neuerdings ein Problem mit meiner PS3 Am Fernseher (LED 107) gibts kein Signal, weder Bild noch Ton jedoch an meinem Monitor funktioniert alles bestens. Denke mal stark das es mit der Auflösung zu tun hat in den Einstellungen steht aber alles auf automatisch aber trotzdem wenn ich sie dann am LED umstecke kommt einfach nichts Könnt ihr mir helfen :/ ? Wäre euch sehr dankbar. Danke schonmal im voraus.
×
×
  • Create New...