Jump to content
Play3.de

Spor

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Spor

  1. Heute Claire A auf S+ durchgespielt und als Bonus die Samurai Edge mit unendlich Munition bekommen. Als nächstes kommt Claire A auf Veteran. Claire A Spielmodus: Standard Gesamtzeit: 2:20:48 Speicherzähler: 3 Wertung: S+
  2. Nach dem ich Leon-A, Leon-B, Claire-A und Claire-B auf Standard durchgespielt habe, wollte ich heute mal einen Speedrun ausprobieren. Claire-A Spielmodus: Assistiert (Leicht) Gesamtzeit: 2:42:45 Speicherzähler: 3 Wertung: S+ Als nächstes probiere ich ein Speedrun mit Claire auf Standard.
  3. Mit Leon im A-Szenario kann man maximal 11 Mr. Raccoon's finden, mit Claire im A-Szenario findet man 3 exklusive Mr. Raccoon's und im B-Szenario von Leon oder Claire findet man den letzten Mr. Raccoon. Meine Zeiten: Leon A - Standart: 6:26:14 Claire A - Standart: 4:56:39 Claire B - Standart: 4:12:45 Leon B - Standart: 3:44:37 The 4th Survivor - Schnellste Zeit: 0:11:17
  4. Maurice von Inside PlayStation spielt die ersten 45 Minuten der Vollversion mit Claire.
  5. Was war eure lieblings Kombination? Meine Leon-A und Claire-B Ich hoffe das man im Remake beide Kampanien separat spielen kann. Ich hätte keine Lust ein paar Stunden Leon zu spielen und dann zu Claire zu wechseln und dann wieder zu Leon usw.
  6. 4-6 Stunden pro Szenario beim Original waren realistisch, wenn man das Spiel nicht kennt oder lange nicht gespielt hat. Die Demo hat mir gut gefallen. Das original RE2 steht bei mir auf einer Stufe mit Teil 4 und auf Platz drei kommt das Resident Evil Remake.
  7. Interessant wird sein, dass das Remake dann der Status Quo ist. Im Original gab es 4 Verschiedene Szenarios (Leon-A, Leon-B, Claire-A und Claire-B) und man wusste nie welche Timeline die offiziele ist. Meine war: Leon-A und Claire-B
  8. Die Trophäen-Liste wurde veröffentlicht. Vorsicht SPOILER Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-2-remake-diese-herausforderungen-erwarten-euch,3338982.html
  9. Die PC Demo von Resident Evil 3 war damals auch auf 30 Minuten beschränkt.
  10. Spor

    Dark Souls 3

    Morgen kommt meine Collector's Edition an. Welche Klasse werdet ihr spielen? Ich bin noch am überlegen ob Ritter oder Krieger.
  11. Spor

    Dark Souls 3

    Hab leider auch keinen bekommen
  12. Spor

    Dark Souls 3

    Gerade angemeldet. Ich hoffe es klappt.
  13. Spielzeit: 67 Stunden Gesamtfortschritt: 57% Hauptmissionen: 50/50 + Prolog Nebenmissionen: 43/157
  14. Ein kleiner tipp noch: Nach dem du Nebenmission 60 gemacht hast und bei Person X warst, gibt es in der Nähe von X noch ein Objekt, was du X zeigen musst. Andeutungen zu machen, ohne etwas zu spoilern ist nicht leicht.
  15. Spiel die Nebenmissionen 51 bis 60 (Holen sie die Mother Base Soldaten raus) und geh nach jeder erfolgreichen Mission zu ihr zurück. ;)
  16. Hier ist eine Liste mit allen Episoden aus Kapitel 2, die aus Kapitel 1 recycelt wurden:
  17. Ich sehe das Problem von The Phantom Pain woanders. Das Spiel hat 3 Kapitel (Prolog / Kapitel 1 / Kapitel 2) und Kapitel 2 besteht aus 19 Episoden, davon sind aber 12 Episoden aus Kapitel 1 recycelt. Und das richtige Ende (Episode 51) findet man nur auf der Behind the Scenes Blu-ray oder auf YouTube.
  18. Stand: 07.09.2015 Gesamtfortschritt: 55% Hauptmissionen: 48/50 + Prolog Nebenmissionen: 42/157 Sie 2 Hauptmissionen die mir fehlen, sind Episode 47 & 50. Aber das sind keine neuen Episoden, sondern recycelte Episoden aus dem 1. Kapitel.
  19. The story of a fallen Hero Sonntag Abend hab ich nach über 60 Studne The Phantom Pain durchgespielt. Episode 46 ist die letzte Storymission. Die restlichen 4 Episoden (47-50) und auch einige davor, sind bekannte Episoden mit beschwerten Bedingungen (z.B. kein Alarm auslösen etc.), die für die Story komplett irrelewant sind, da man sie schon kennt. Aber als Fan spielt man sie trotzdem. Von den 157 Nebenmissionen habe ich etwas über 1/4 gemacht. Restlichen werde ich in den nächsten Wochen mal machen. Ihr solltet nicht nur die wichtigen Nebenmissionen (gelbe Schrift), sondern auch die ein oder andere normale Nebenmission machen. Zum Beispiel Nebenmission 51 (Holen sie die Mother Base Soldaten raus) und im Anschluss solltet ihr an einen bestimmten Ort auf der Mother Base zurückkehren. Ihr werdet große Überraschungen erleben. Das Ende von The Phantom Pain wird euch sicherlich gefallen. Besonders die Ereignisse von Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake & Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots werden da durch etwas logischer. Ende von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Das Ende von Metal Gear (MSX, 1987): Das Ende von Metal Gear 2: Solid Snake (MSX, 1990) Spoiler zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Bei der Produktion von The Phantom Pain scheint vielleicht noch mehr schief gelaufen zu sein, den es gibt ein weiteres Ende (Episode 51), dass es nicht ins Spiel geschafft hat und das noch mehr erklärt. Vielleicht hat sich der ein oder andere gefragt, Auf der Behind the Scenes-Blu-ray in der Collector's Edition gibt es ein Video (Link: Episode 51 = wahres Ende), dass aus halbfertigen Cutscenes und einigen Storyboards besteht. Einen späteren Story DLC schließe ich aus. Das wäre nicht Kojima's Stil und man hat die Szenen schon auf der Behind the Scenes-Blu-ray gesehen. Episode 51 auf YouTube:
  20. Mein Problem konnte ich lösen. Ich glaube der Grund war, dass ich kein FOB (2. Basis/Online Feature) gebaut hatte. Aber jetzt kann ich weiter spielen.
  21. Ich brauche eure Hilfe. Hat schon jemand Hauptmission 45 gespielt? Um Hauptmission 45 Freizuschalten, muss man vorher die Nebenmission 150 mit Quiet machen. Aber um die Nebenmission 150 Freizuschalten, müssen folgende Punkte erfüllt sein:
  22. Ich brauche eure Hilfe. Hat schon jemand Hauptmission 45 gespielt? Um Hauptmission 45 Freizuschalten, muss man vorher die Nebenmission 150 mit Quiet machen. Aber um die Nebenmission 150 Freizuschalten, müssen folgende Punkte erfüllt sein:
  23. Bei den Nebenmissionen gibt es 10 Stück (gelb) die man machen muss, damit weitere Hauptmissionen freigeschalten werden. Auflistung: Bei Externe Aufträge kann man seine rekrutieren Soldaten auf Missionen schicken um Geld, Soldaten, Materialen etc. zu sichern. Die Anzahl der gelben Missionen kenn ich jetzt nicht, aber es ist mindestens eine. Ich hör mir gerade die Kasetten an, da auch einige gelb sind.
×
×
  • Create New...