Jump to content

Hans Detlef

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hans Detlef

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. h zitiere Buzz1991: "Mit einem IQ-technisch unterlegenem Menschen wie dir, der mir sogar noch dumm kommt, schreibe ich auch nicht. Ich bin der grösste Stecher im Kindergarten-Klub-Blubdiblub..." +++++ Ach..., weisst du, hier, im Play3.de-Forum, erwähnst du dich vlt. für ne große Nummer oder gar allen Anderen überlegen (Einbildung ist auch' ne Bildung, ne *gg*), aber wir alle wissen doch, dass du ein großspuriger, speichelleckender Forumfuzzi bist (hängst ja quasi nur im WWW herum und mimst den großen Fisch im kleinen Teich), der hier seine körperlichen Defizite ( kleinpimmlig und hässlich ) z
  2. Das ist nichts weiter als ein ganz billiger Trollversuch. Buzzylein, der kleine WC-Fanboy, der mit verfälschten Pics/Tatsachen um die Ecke kommt, macht hier einen auf dicke Hose! Das ich das nochmal erleben darf. Muhaha!
  3. Muhaha, hab selten so ne gequirlte Gülle gelesen :lol: Danke für den Lacher. Fakt:
  4. Den einzigen Vorteil, den WD gegenüber GTAV hat und somit den etwas saubereren (aber auch sterileren) Look verpasst, ist die höhere Auflösung (zumindest auf CG-Konsolen). Ansonsten ist GTAV das defacto grafisch/technisch beeindruckendere Spiel! GTAV bietet die deutlich grössere Map, das bessere Lightning, die besseren Schattenwürfe, die deutlich höhere Sichtweite, die besseren Wettereffekte (die WD'sche Blitze haben gerade mal PS2-Niveau), die detaillierteren Texturen, das grössere NPC- und Fahrzeugaufkommen, die deutlich bessere Physikengine (WD --> PS1-Niveau), die deutlich vielfältigere
  5. Soodele, habe mir das Ubisoft'sche Machwerk nun über's WE ausgeliehen, um mir vollends ein Bild davon machen zu können - und joa, mich bekommt die Suchtspirale, die WC vielerorts auszuüben vermag, kein bißchen zu greifen. Die Story ist belanglos und oberflächlich, der Hauptchar. könnte profilloser gar nicht sein, die Nebenmissiönchen, die lediglich als 08/15-Füllwerk fungieren, wirken völlig deplatziert und ohne Zusammenhang implementiert (aber hey, hauptsache es gibt viel zu tun. YEAH!) und das technische Grundgerüst ist, egal auf welcher Konsole, eine einzige Farce (ein GTA V ist da um Licht
  6. WtnO haut ganz gut rein, in meinem langjährigen Stammforum schwärmen'se quasi alle davon.
  7. Ja, ich find's auch schlechter als gedacht.
  8. War kürzlich in Tokyo und habe dort ein paar extrem günstige Spiele ergattert, sodass ich nun vieles doppelt besitze. Hier ist noch eine Code: KTJE-8HN6-449C
  9. Eurogamer, mit dessen Wertungen ich meistens konform gehe, bewertet WD immerhin mit ganz passablen 7/10 Punkten. Aber hier, schaut selbst nach: http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-27-watch-dogs-review
  10. Aha, das sind typische Anzeichen dafür, dass du erfolgreich indoktriniert wurdest. So fängt's immer an! Ubisoft ist bekannt dafür, dass sie den Spieler, zumindest am Anfang eines Spieles, regelrecht mit Infos und Einblendungen erschlägt, um möglichst viel Content und Abwechslung zu generieren. Doch sind erst einmal die ersten Spielstunden verstrichen, kommt meist die große Ernüchterung und die für Ubisofts Spiele so typische Monotonie, nachdem erst einmal die ersten Spielstunden verstrichen sind, kommt immer mehr zum Vorschein. Mit anderen Worten: Nach 2-4 Stunden "kennst du bereits das ganz
  11. Von den angeblichen 60 Mio. $$$ ist a.A.n. 90% in das Marketing und 10% in die eigentliche Spielentwicklung und Qualitätabsicherung geflossen. Muha!
  12. Achja, da ist sie wieder, diese wertungstechnische Abhängigkeit ( ) , den so viele Spieler an den Tag legen, wobei einem doch bewusst sein müsste, dass Tests auch nur subjektive Meinungen einzelner Individuen darstellen - an dessen Ende eine (gekaufte?) Zahl steht. Insofern wird die Diskrepanz, was die unterschiedlichen Meinungen/Wertungen angeht, sicherlich nicht kleiner ausfallen.
  13. Richtig, schliesslich muß die Anschaffung um jeden Preis gerechtfertigt werden. Ist ganz simple Psychologie.
  14. Jetzt hast mich aber neugierig gemacht? Was genau klingt denn da nicht glaubwürdig? Hans Detlef ( ) spricht immer ehrlich und gerade aus, wenn ihr damit nicht klar kommt, ist das euer Problem, nicht meins. Aber hast recht, lassen wir es für heute gut sein.
  15. Schön gesprochen... Es gibt doch noch Hoffnung.
×
×
  • Create New...