Jump to content

Bienelein

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bienelein

  • Rank
    Amateur
  1. Sorry wenn ich mich falsch ausdrücke , bin schon etwas älter Bei der alten PS3 ist das Laufwerk defekt und ich dachte die könnte ich als zusätzlichen Speicher benutzen. Hab gedacht dann könnte man die Spiele auf der alten speichern...
  2. Dachte ich könnte auf der defekten PS3 speichern. Da lag ich dann falsch. Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke ich baue eine größe Festplatte ein, dann kann ich ja mehr Spiele speichern,oder?
  3. Hallo erstmal, ich bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinem Sohn eine Playstation 3 gekauft, leider ist der Speicher schon voll und deshalb hab ich eine externe Festplatte auf Fat32 formatiert und die Spielstände auf dieser abgespeichert. Jetzt hab ich von einem Bekannten eine defekte geschenkt bekommen und dieser meinte man kann beide PS3 miteinander verbinden. Ist das so richtig? und wenn ja wie stell ich das an? über Lan? Freu mich schon auf eure Tipps... Eurer Bienelein
×
×
  • Create New...