Jump to content

Royavi

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Royavi

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 07/12/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Wrestling Gitarre Zeichnen Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Royavi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Töte als Invader beim Mönch-Boss ein Host und du bekommst ihn. Es geht auch mit dem blauen Stein (falls man den schwarzen noch nicht hat) und es ist egal wo man im Level ist. Wurde beim ersten Boss im Turm von Latria als blaues Phantom beschworen, spawnte aber als Boss-Mönch. Als der Kampf vorbei war, war ich im Bossraum ohne das der Bosskampf getriggert war und die KI nicht funktionierte. EASY KILL! ~ War fast so toll als mein Mönch-Boss ein Spieler war, er aber das Spiel beendet hatte, dann der NPC Mönch kam und außerhalb des Bossraums war. EASY KILL! ~
  2. Meine TOP 5: Devil May Cry 5 - CAPCOM hat in letzter Zeit vieles richtig und wenig falsch gemacht! DMC 5 ist ganz klar einer der besseren Teile und hat von Anfang bis Ende unterhalten. Die Charaktere waren großartig und auch das man 3 Figuren spielen konnte hat mir sehr gefallen. Die RE-Engine sorgte für echt gute Grafik und das Gameplay war einfach TOP! Dazu kommen natürlich keine Bugs (vielleicht irgendwo ein paar Kleine) ! Es lief von DAY1 super. Demon`s Souls - Auch wenn das Remaster von DeS auf der Liste meiner lieblings Souls-Spiele weiter hinten ist, ist es ein
  3. Eigentlich entscheiden die Entwickler, was eine blockierte Szene ist, und was nicht. Sieht so aus als würdest du etwas Story-Relevantes spielen. Vielleicht hilft es ja die eigenen Spoiler-Einstellungen zu bearbeiten bzw. zu deaktivieren? Was spielst du denn? Welcher Modus?
  4. Kannst du dich dann an das Hauptspiel erinnern oder andere Modi? Also was man da noch machen konnte? Aber heißt das es konnten mehr als 2 sein? Oder war es traditionell 1 vs 1?
  5. Kannst du dich an ein Jahr erinnern? Und wie haben sich die Figuren unterschieden, also optisch? Wie viele Figuren waren gleichzeitig an einem Kampf beteiligt? War es nur ein Modus im Spiel oder war dieser Modus der Hauptanteil vom Spiel?
  6. Es gibt wieder Neuigkeiten zum Spiel. Das Outfit von Rey Mysterio ist an dem Royal Rumble 2018 angelehnt. Baron Corbin hat ein Selfie gemacht, wie er gerade Sprachaufnahmen für das Spiel aufzeichnet. Für welchen Modus, Scene usw wurde aber nicht genannt.
  7. So Leute, meine News behandeln wie immer die News die nicht sofort auf Play3 erscheinen, deswegen war es etwas ruhiger. Jetzt kommt aber etwas das noch nicht hier in den News zusehen ist. Die UK bekommt eine Retail-Steelbook Edition. Eine UK Exklusive Steelbook-Edition. Rey Mysterio gibt es als Vorbestellungs-Extra. Ich persönlich freu mich schon auf ein neuen 619. Finde es ja schon schade das der Swiss19 nicht als Signature oder Finisher gewählt werden kann. Hier kommt dann auch eine Liste mit allen Wrestler, die bestätigt sind oder in der Gerüchteküche brutzeln. AJ Styl
  8. In der Wrestling Branche tut sich einiges für uns Konsoleros und ich dachte ich erzähle euch davon, weil ich hier auf Play3 noch nichts davon gesehen hab, außer das Fire Pro Wrestling auch für PS4 erscheint. Also wie oben erwähnt erscheint irgendwann im Sommer Fire Pro Wrestling für die PS4, am PC hat das Spiel ein 8 Spieler Modus auf Konsole sollen es nur 4 werden.Es ist auf Kreativität fixiert und hat wenig Modes, dafür aber viele Anpassungs-Möglichkeiten und Matcharten. Die PS4-Fassung wird die NJPW beinhalten. Das zum ersten Spiel... ----------------------------------
  9. Die wrestlerin Santana Garrett hat schon mal für 2K gearbeitet und bei dem Mootion Capture mitgeholfen. Sie hatte vor einiger Zeit bekannt gegeben das sie demnächst wieder beim Motion Capture dabei ist. Für welche Firma und welches Projekt wurde aber nicht gesagt. Welches andere Wrestling Spiel soll es denn sonst sein? Sie sagte auch das ihre Reise sie nach Kalifornien führt. In Kalifornien, Petaluma liegt 2Ks Motion Capture Studio, also kann man schon fast 100% sagen, das sie dort für 2K arbeitet. ------------------------------------------------- ---------------------------
  10. Hallo Leute, die Road to 2K19 startet wieder und ich mache es mir mal wieder zur Aufgabe euch mit den aktuellen Gerüchten und Neuigkeiten zum Spiel zu informieren. Zu Beginn der PS4 Era wurde die Reihe von fast jeder News-Seite ignoriert, während von Anderen, jedes noch so kleinste Gerücht als NEWS verkauft wurde. Da entschloss ich mich dazu selbst NEWS, Gerüchte und Vermutungen zum Spiel zu posten. 4 Jahre später... Im Kommentar-Bereich geht es dann auch gleich los.
  11. Royavi

    WWE 2K18 News

    Das Spiel hat ein LOGOMANAGER und eine Website, wo man sich mit sein PSN anmeldet, dort ladet man achen hoch und die erscheinen im LOGOMANAGER im Spiel.
  12. Royavi

    WWE 2K18 News

    Der Beschleuniger war die letzten 2 Jahre von Anfang an erhältlich. RVD und Batista sind nur nicht in der normalen Edition bei, können aber später nachgekauft werden.
  13. Royavi

    WWE 2K18 News

    Hier ein paar neue Ankündigungen... Vince Kennedy McMcMahon Papa Shango Lana
  14. Royavi

    WWE 2K18 News

    Alternative Kostüme für Wrestler...
  15. Royavi

    WWE 2K18 News

    Carry & Drag - System erklärt
×
×
  • Create New...