Jump to content

Zegoh

Members
  • Content Count

    2175
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

121 Excellent

2 Followers

About Zegoh

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Zegoh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Irgendwie vermisse ich auf der PS5 den News-Tab wo man sieht, was Freunde so machen bzw. gemacht haben. Schade das es das nicht mehr gibt. Dafür gibts ja jetzt so eine andere Ansicht, wenn man die PS Taste drückt, siehe unten. Bei mir werden da aber nur permanent diese zwei Sachen angezeigt. Mit der Ausnahme, das sich der neuste Videoclip je nach letzter Trophäe ändert. Soll das so sein? Sollte da nicht mehr Zeug zu sehen sein, zu Spielen denen ich folge? Ist da bei euch auch nur so wenig? Find ich bisher irgendwie schade.
  2. Wenn es mit der PS4 Pro schon war, können nur zwei Dinge eigentlich schuld sein: HDMI Kabel oder Fernseher, bzw. einzelne HDMI Ports (wenn dieser nicht gewechselt wurde). Also ich würde testen: HDMI Kabel in ne andere Buchse oder HDMI Kabel tauschen oder an anderen Fernseher testen. Wenn alles drei das Problem nicht löst, dann liegts an der PS5.
  3. Ich hatte in ca. 40 Stunden ingesamte Spielzeit einen einzigen Absturz. Denke nicht das viele Abstürze also normal ist. Denke aber auch nicht, das es unbedingt an der PS5 liegt, sondern eher an den Games selbst.
  4. Das unterstützt doch halt nur die Aussage, das es eigentlich nur einen Vorteil gibt: der Preis. Ansonsten wäre es noch die Optik, aber das ist ja Geschmackssache. Mehr Vorteile gibts eben einfach nicht. Punkt.
  5. Also ich mach mich da nicht verrückt. Und wenn der Controller nach 5 Jahren weniger lang Halten sollte und es mich dann stört, dann kauf ich mir einfach nen neuen. Schon allein aus Faulheit und Bequemlichkeit würde ich nie auf solche "Todsünden" achten. Und trotzdem leb ich noch und meine Geräte auch
  6. Sollte eigentlich keine Probleme machen.
  7. Stimme ich voll und ganz zu. Astros Playroom ist der Hammer, hab es deswegen auch platiniert. Einfach nur super gemacht. ______________________________ Ich habe heute Demons Souls für PS5 beendet. Habe es leider auf der PS3 nicht gespielt, umso geiler fand ich es jetzt. Ein wirklich super gemachtes Game, war ja sozusagen der Einstieg damals in die "Souls"-Games. Fande die Bosse echt gut und teilweise schön schwer. Die Gebiete waren fast alle düster und schon fast "gruselig". Einzig wo ich nicht so durchgestiegen bin waren die NPCs. Viele sind gestorben oder getötet wurden und ich weiß nicht mal warum. Bin zum Glück eh nicht der Zauber-Typ, hatte nämlich nicht mal nen NPC der Wunder oder ähnliches verkauft. Dafür hab ich relativ schnell "meine" Waffe gefunden, mit der ich das ganze Spiel über gezockt hab: das Drachen-Langschwert. Habe zum Schluss das gute Ende gehabt und fands gut so (nachdem ich mir das andere angeschaut hab). Insgesamt ein super Launchgame und für jeden Souls-Fan ein Muss. Würde hier der Metacritic Wertung von 92 durchaus zustimmen.
  8. Nach jeder Runde. Immer. Egal wann ich nicht spiele, egal wie lange ich davor gespielt habe.
  9. Ich glaube auch, das viele (mich eingeschlossen) da zu sehr drauf achten aktuell. Ich habe die ersten 2 Tage gar nix gehört, erst als ich im Internet davon gelesen habe, ist es mir aufgefallen. Bei mir ist es zum Glück auch sehr leise, werde es wohl in nen paar Wochen wieder "vergessen" können Aber gab ja auch andere Problematik, mit wirklichen Fehlern. Aber das waren wohl eher wenige.
  10. Also es gibt schon lautlose Elektronik. ABER nicht wenn ein Lüfter verbaut ist, das ist richtig. Ansonsten wird dir jeder Smartphone Besitzer was anderes erzählen.
  11. Was mir heute aufgefallen ist: einer meiner zwei Controller hat Spulenfiepen. Hört man nur, wenn man den Controller direkt ans Ohr hält. Da ist es aber der "hohe" Fiepton. Weiß aber nicht mehr, obs der von der PS5 war oder der, den ich extra gekauft habe 🙈
  12. Okay, hier sieht man es gut. Ich hab definitiv Lüfter A. Und mein Lüfter ist auch gefühlt unhörbar. Das Spulenfiepen ist bei mir lauter, als der Lüfter
  13. Nein, Spulenfiepen kann sich genau so anhören wie bei dir. Siehe etliche Youtube-Videos.
  14. Also deine Beschreibung passt irgendwie nicht zum Geräusch. Sicher das es vom Lüfter kommt? Denn für mich hört es sich absolut nach Spulenfiepen an, was man so mittig der Konsole (manchmal auch hinten beim Netzteil) am meisten wahrnehmen sollte. Man hört im Video ja auch gut das "Rauschen" des Lüfters und dann dazu das aus meiner Sicht Spulenfiepen-Geräusch.
×
×
  • Create New...