Jump to content
Play3.de

Zegoh

Members
  • Content Count

    1895
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Zegoh

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 05/06/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Zocken :)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Zegoh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habt ihr auch das Problem das der Ladebalken am Anfang zum Starten des Spiels ewig ist? Bei mir dauert das locker 10-15 Minuten....spiele auf der normalen PS4. Echt zum Edit: Okay, ist wohl buggy. Gibt genug im Internet darüber. Was nen scheiß - der nächste "unendliche Ladebalken".
  2. Wie kann ein optionaler Boss ein ganzes Spiel ruinieren? Sorry aber du gibst hier nur Schwachsinn von dir
  3. Wenn es dir gefällt, spiel es halt nicht
  4. Black Summer, Folge 6,7,8 Habe mich jetzt durch die letzten Folgen gequält und muss sagen das das Ende genauso enttäuschend ist, wie die ganze Serie. Ich war sehr froh darüber, das die letzten beiden Folgen nur ca. 20 Minuten gingen. Haben sie wohl selbst gemerkt, was sie da gemacht haben... Bisher einer der schlechtesten Serien die ich gesehen hab. An vielen Stellen gibt es Logikfehler und WTF Momente. Einfach nur schlecht.
  5. Hab ich auch gefunden, bin da aber eher "hingebuggt". Ich wollte in das Haus, hab aber den Weg drunter nicht gesehen. Bin dann in den Fluss daneben gesprungen und auf einer Seite ist dann so ein weißer Punkt wo man hoch kann. Normalerweise sollte man da nicht hinkommen, aber ich bin solange rumgesprungen bis er grün wurde und ich mich hochgebuggt habe
  6. Schaue auch Black Summer, hab bisher die ersten fünf Folgen gesehen. Bin auch nicht begeistert bisher, finde die Serie eher schwach. Wären es jetzt nicht nur noch drei Folgen, würde ich sie wahrscheinlich abbrechen, aber so schaue ichs mir noch an.
  7. Ich habs so gemacht: Ich bin dahin gegangen, wo ich weitergekommen bin. Hab ich nen dicken Boss getroffen, oder auch nen kleinen, hab ich versucht ihn zu schaffen. Hatte ich die Aussicht, das es klappt, hab ich es weiter versucht, sah es unmöglich aus, bin ich woanders hin gegangen. Wieso immer alles nachgucken
  8. Wenn dir BB besser gefallen hat, dann hol dir Sekiro.
  9. Also ich bin auch ewig nicht klar gekommen, hab den so oft versucht, 3 Stunden am Stück bis ich ihn endlich hatte. Hab auch schon gedacht ich muss aufgeben... Schau dir Tipps an, vielleicht hilft ^^
  10. Doch. Eine füllt sich durchs Rasten, Zwei durch Gegner töten. Wenn sie voll sind, sind die Kreise unten links voll. Wenn du dann neu aufstehst, hast du aber erstmal eine gewisse Zeit, bevor du wieder aufstehen kannst, das siehst du an den schwarzen Balken, der dann über den Kreisen ist. Erst wenn dieser wieder weg ist, kannst du die nächste benutzen.
  11. Hab das Spiel jetzt beendet Bin sehr froh darüber. Hatte das normale Ende. Die anderen habe ich mir jetzt auf YT angeschaut. War insgesamt ein gutes Spiel. Bin aber auch erstmal "erschöpft" und habe keine Lust auf nen weiteres schweres Game.
  12. @Frokon du bist der geilste, herzlichen Glückwunsch
  13. So habe heute wieder einiges geschafft.... Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe so langsam aber auch, das es endlich vorbei ist permanent schwere Spiele zocken ist anstrengend, auch wenns Spaß macht. Bin aktuell bei 34 Stunden Spielzeit.
  14. Gut das du meine Spielskills und Argumentationen anhand eines Beitrags beurteilen kannst. Ich weiß nicht wie man ernsthaft der Meinung sein kann, das Sekiro und DS "absolut gleich" sind. Und da das einfache eine falsche Behauptung ist, lohnt es sich auch nicht mit dir darüber zu diskutieren. Anbei sei erwähnt: Schau dir vielleicht mal die Spieler an und dir wird auffallen das jeder sagt: Man soll es nicht wie DS spielen, man soll die Gewohnheiten loswerden usw. Du solltest mein Beitrag nochmal lesen. Ich selbst habe ja geschrieben, das die Hitboxen nicht immer gut sind. Aber hey, klar habe ich die rosarote Brille auf. Das mit den Bugs scheint mir frei erfunden, habe ich auch noch nirgends gelesen. Ich finde insgesamt DS auch besser als Sekiro, aber dieses "schlecht reden" was du hier machst, ist einfach nur lächerlich. Am besten du gehst wieder zu deiner Hate-Community (wo auch immer die gerade ist), da bist du besser aufgehoben. Diese Duelle sind schon sehr Geschmackssache, aber ich finde halt gut, das fast jeder anders ist. Jeder hat irgendwie einen Schwachpunkt den man finden und ausnutzen muss. Schade nur das
×
×
  • Create New...