Jump to content

Zegoh

Members
  • Content Count

    2218
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

149 Excellent

2 Followers

About Zegoh

  • Rank
    Profizocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Zegoh

Recent Profile Visitors

2680 profile views
  1. Genshin Impact (PC) Joa, seit Release und ich bin dran hängen geblieben. Freue mich auf jedes Update und mihoyo freut sich über mein Geld. Aber das Game ist geil und man kann viel Spaß haben! Bravely Default 2 (Switch) Hab mal mit dem Game angefangen, da mich JRPGs immer interessieren. Die ersten 2,5 Stunden gespielt und bisher ist es gewöhnungsbedürftig. Alles wirkt so kurz angebunden und nicht "aktuell". Mal schauen wie es sich entwickelt. Kingdom Hearts 3 ReMind DLC (PS5) Endlich mal den Remind DLC nachholen, damit ich auch alles an Story mitnehme! Hab auch letzten
  2. Ich hätte meine PS5 wahrscheinlich nie gehört, bzw. das Spulenfiepen einfach nicht wahrgenommen. Beim Zocken höre ich es halt gar nicht. Nur wenn man wirklich drauf achtet und alles stumm macht oder gerade ingame ne leise Stelle ist. Nervig, aber nix weltbewegendes. Glaube je weniger man darüber weiß, desto besser
  3. Laut Leaker ist der Trailer von "Late last year" und der Trailer der diesen Monat gezeigt wird, sieht wesentlich besser aus. Bin gespannt. Endlich Lebenszeichen!
  4. 1. Final Fantasy VII Remake 2. Cyperpunk 2077 3. Demons Souls
  5. * Türchen Nummer 21* Wow - alle Jahre wieder kommt das Jahresende spontaner als gedacht. Heute ist schon der 21te Dezember - in drei Tagen ist schon Weihnachten! Gerade weil es ein sehr komisches Jahr war und bekanntlich alles anders ist, erinnern wir uns heute einfach mal zurück an das Jahr 2004. - Final Fantasy X - Ich erinnere mich heute gern zurück an mein bisher immernoch ungeschlagenes Lieblingsgame: Final Fantasy X. Und ich verbinde es mit Weihnachten 2004 - ganz einfach, da habe ich es geschenkt bekommen - zusammen mit einer ersten Sony Konsole: die Playstati
  6. Hype. Cyperpunk 2077 hat schon alle Kosten wieder drin und das ist allein der frühen Ankündigung und den Hype geschuldet.
  7. Hey grüß dich :)

    Du wärst beim Community Adventskalender am 21.12. dran, hoffe das passt.

    1. Zegoh

      Zegoh

      Sollte klappen :) 

  8. Immerhin reagieren sie endlich. Jeder der jetzt so unzufrieden ist, kann also einfach das Game zurückerstatten. Alle anderen werden auf die Patches warten oder mit den aktuellen Spiel zufrieden sein. Trotzdem schade, es werden leider immer mehr AAA Games unfertig auf den Markt gehauen. Umso trauriger das es immer mehr Entwickler so machen. Und die PC Gamer werden mit nen kleinen Satz am Ende abgespeist...hoffentlich verlieren sie die Version nicht aus den Augen und fixieren sich jetzt zu sehr auf Konsolen...
  9. Der Patch heute ist aber auch kein Wunderpatch den alle erwarten, lol.
  10. Ich hab bisher Glück, hab 16 Stunden lang am PC gezockt (mit Ultra und Raytracing Ultra), hab ich um die 60 FPS - ab und an mal 40-50, aber noch okay. Mit nen paar Patches, wird das sicher bei stabilen 60FPS landen. Auch ist mein Game noch nie abgestürzt und habe bisher zum Glück nur kleine Bugs gehabt, keine wo ich Spielfortschritt verloren hab. Nen Kumpel, zockt auch auf nen Highend PC, hatte aber schon mehrere Abstürze und auch nen Bug, wo er ca. 1 Stunde Spielzeit verloren hat. Hoffe die machen da schnell was an der Optimierung, denn nur daran liegts...und das es bei mir so bleib
  11. Kauft digital und ihr könnt pünktlich spielen.
  12. Hab dieses Jahr auch nur Animal Crossing so wirklich gespielt...seit Mai staubt die Switch ein. Echt schade, das Nintendo immer so viel Potenzial liegen lässt. Aber mit 0815 und wenig Aufwand lässt sich heutzutage auch gut Geld verdienen...
  13. Also bisherigeres Fazit ist wohl: geiles Game, aber zu viele Bugs. Bin gespannt - hoffe das es mega nice wird! ~30 Stunden Story und dann nochmal etliche Stunden für Nebenquests wären für mich absolut in Ordnung! Aktuell bin ich auch froh, das ichs mir doch für PC und nicht PS4/5 geholt hab
×
×
  • Create New...