Jump to content

Zegoh

Members
  • Posts

    2239
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zegoh

  1. Zegoh

    Deathloop

    Klar, alle Rezensionen die nicht deiner Meinung entsprechen sind gekauft 🙈🙄
  2. Zegoh

    Deathloop

    Bisher schneidet Deathloop richtig gut ab - habe aktuell aber zu viele Games und warte noch ein wenig. Das Gamestar Video ist richtig gut dazu und sie sprechen vom besten Singleplayer Shooter 2021: https://www.gamestar.de/videos/deathloop-testvideo-der-beste-singleplayer-shooter-des-jahres,103649.html Sieht auf jeden Fall richtig spaßig aus.
  3. 1 Minute googln: https://blog.playstation.com/2021/09/09/gran-turismo-7-arrives-on-ps5-and-ps4-march-4/ Dort ist alles markiert mit einen Sternchen (*) was Internetverbindung brauch, auch die Kampagne.
  4. Alles was mit GTA VI zu tun hat, ist 100% Fake und/oder ausgedacht.
  5. Ich freu mich auch schon drauf. Werde dann pünktlich morgen die PS5 Version downloaden und dann direkt loslegen.
  6. Viel Spaß, ich hab sie heute geschafft, war nice!
  7. Hab heute wieder bisschen gedaddelt und bin direkt zum Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
  8. Hab heute auch mal wieder etwas Zeit gefunden zum weiterzocken Bin dann wieder zum zweiten Boss gekommen und diesmal hab ich ihn geschafft, wuhu! War echt knapp, hatte am Ende gefühlt genauso viel HP wie er vorm letzten Schuss. Aber dadurch hab ich jetzt das permanente Upgrade freigeschaltet, hehe! Frage zum Ende vom zweiten Boss:
  9. Zegoh

    Biomutant

    Gibt doch keine PS5 Version, oder nicht? Also spielst die PS4 Version und die ist am schlechtesten bewertet.
  10. Zegoh

    Biomutant

    Metacritic auch nicht besonders mit 63-68... echt schade!
  11. War bei mir gestern auch so...heute die Runs liefen nicht so gut, hab aber auch nicht solang gezockt. Also ich merke deutlich, das wirklich drauf ankommt was man findet. Manche Runs hatte ich gefühlt nur Pech...
  12. Sicher? Ich hatte das zumindest gestern als Artefakt und das war super. Das es normal passiert, wäre mir bisher nicht aufgefallen.
  13. What? Also ich benutz das relativ häufig, man hat halt einfach mehr Kontrolle mit dem Anvisieren. Natürlich gibts Gegner, vor allem die Bosse, da brauch man einfach viel Sicht und da ist das "Ranzoomen" des Anvisieren schon zu viel. Bei denen hab ichs auch nicht genommen. Bei normalen Gegner jedoch schon. Achja: bisher find ich die Waffe Tachyomatic-Karabiner am besten. Sie ist von der Reichweite nice und vom Schaden auch. Suche immer die Waffe und hab sogar andere Waffen die 2-3 Level höher sind dafür liegen lassen. Wenn man erstmal mit einer gut klar kommt, ist das nochmal nen richtig krasser Unterschied.
  14. So hab jetzt noch paar Stündchen in Returnal verbracht Die ersten beiden Runs heute bin ich gefühlt nach 5 Minuten gestorben. Doch dann kam der legendäre dritte Run 😁 bei dem hab ichs durchs erste Gebiet geschafft und den Boss direkt besiegt. Kam dann ins zweite Gebiet die Wüste und bin sogar dort imselben Run bis zum Boss gekommen. Bei dem hätte ich dann so ragen können, denn er war schon in der letzten Phase und hatte vielleicht noch 1/8 HP als ich gestorben bin. Hätte ihn fast First Try gehabt. 😅 Hatte aber diesmal auch echt nützliche Sachen gefunden... Nunja, auf jeden Fall ist Fortschritt da und es macht bisher mega Laune. Grafisch bleibt es weiterhin richtig nice und es läuft bisher auch super. Gameplay gefällt mir auch und das obwohl ich nicht so der Rogue-Like Spieler bin. Aber das Game ist ja eher Rogue-Lite, man findet ja dann doch einige Sachen die viel helfen und bleiben.
  15. Man kann mit L2 anvisieren? 🤔
  16. Ui, da läufts bei mir besser bisher. Habe heute angefangen. War nach drei Stunden ca. das erste Mal beim ersten Boss und bin direkt bis zur dritten Phase gekommen. Man muss halt erstmal das Angriffsmuster kennen lernen. Ich denke mal, noch 1-2 Versuche und er ist bei mir down. Kommt ja auch immer drauf an, was man so zwischendurch findet. Bin bisher begeistert von Returnal. War ja eher abgeneigt, weil es Rogue-Like ist, aber bisher stört es gar nicht. Man nimmt ja noch einige Sachen mit ausm Run davor und das Gameplay ist halt echt nice. Grafisch sieht es auch sehr beeindruckend aus.
  17. Ein Upgrade ist eine "erweiterte, verbesserte neue Version einer Software" und das ist es für mich. Ich hab ja auch zusätzlich geschrieben: "60 FPS Upgrade". Weiß nicht wo jetzt dein Problem ist. Da ich viel am PC zocke und da 60/144 FPS Standard sind, freue ich mich persönlich mehr über dieses Upgrade, als über Controller Support oder ähnliches. Wenn man erstmal an hohe FPS gewöhnt ist, dauerts bis man sich wieder an 30 gewöhnt
  18. Returnal und Resident Evil Village.... Jetzt hab ich hier die beiden Games zudem muss ich noch TLoU2 nachholen und endlich mal den Horizon Zero Dawn DLC. Wird ne gute Zeit ab jetzt
  19. Super das nun ein 60 FPS Upgrade kam. Hab TLoU2 bis heute nicht gespielt. Hatte es mir irgendwann im Angebot geholt und jetzt auf nen Upgrade gewartet. Dann werde ich es demnächst endlich mal nachholen. Bin gespannt.
  20. Negative Tests, Geimpfte, Genese & Hygienemaßnahmen hinter der Kamera.
  21. Leider mache ich seit einer Woche diesselbe Erfahrung... Hab schon den Vermittlungscode, wenn man dann aber nen Termin machen will, steht permanent "keine freien Termine" da. Glaube die gesamte Woche wurde nicht einer neu eingetragen. Bin gespannt, wie lang das noch geht. Mittlerweile ist es schlimmer als die PS5 Vorbestellung, die hatte ich schneller gekauft xD
  22. Wieso "nur" 68€ bezahlt?
  23. Wieso kauft man ein Roguelike Game, wenn man das Grundprinzip von solchen Spielen hasst?
  24. Genshin Impact (PC) Joa, seit Release und ich bin dran hängen geblieben. Freue mich auf jedes Update und mihoyo freut sich über mein Geld. Aber das Game ist geil und man kann viel Spaß haben! Bravely Default 2 (Switch) Hab mal mit dem Game angefangen, da mich JRPGs immer interessieren. Die ersten 2,5 Stunden gespielt und bisher ist es gewöhnungsbedürftig. Alles wirkt so kurz angebunden und nicht "aktuell". Mal schauen wie es sich entwickelt. Kingdom Hearts 3 ReMind DLC (PS5) Endlich mal den Remind DLC nachholen, damit ich auch alles an Story mitnehme! Hab auch letzten schon Melody of Memories durchgezockt. Ratchet and Clank (PS5) Hole ich gerade aus der PS Plus Collection nach! Geiles Game für Zwischendruch wo man nicht permanent nachdenken muss und immer "deep" drin sein muss. Werde den Teil jetzt noch gemütlich durchzocken und freue mich dann auf Rift Apart im Juni!
×
×
  • Create New...