Jump to content

Starfish_Prime

Members
  • Content Count

    488
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Starfish_Prime last won the day on March 26 2020

Starfish_Prime had the most liked content!

Community Reputation

381 Excellent

About Starfish_Prime

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Off topic Sehr starke Frage! Lässt mich ernsthaft nachdenken...Danke👍
  2. Es ist doch eigentlich schade,dass man diesbezüglich immer noch keine Verbesserung anbieten kann oder möchte. Wenn man sich mal überlegt wie lange der DS3 gegenüber dem DS4 gehalten hatte. Selbst als dieser schon anzeigte,dass der Akku leer sei,konnte man noch getrost mindestens eine Stunde und länger zocken.
  3. Marvel Avengers Ich liebe den HULK. Er ist immer wütend, ich nur oft!
  4. Vor ein paar Jahren einen 2wöchigen Sport-Urlaub. Geilster Urlaub überhaupt! Lieber "lieben oder hassen"?
  5. Mit den Schlauchbootlippen kann sie wenigstens nicht absaufen. Die sieht aus ,als wenn Mike Tyson mal wieder nen Anfall hatte.
  6. Oder er schnappt sich seinen eigenen Flight-Stick und dreht ein paar Runden. Nur nicht übertreiben und überreizen!
  7. Ich bin seit 2 Tagen wieder richtig schön auf Fallout 4 hängen geblieben. Super Spiel!
  8. Coole Sache ,danke für deine Antwort 😉
  9. Absolut! Ich brauche auch jemanden der mir Paroli bieten kann,in jeglicher Hinsicht!
  10. Spider-Man MM (Ok...eigentlich hat mein Sohn die fast im Alleingang geholt 🤣)
  11. Zu dem Tag ,wo die Menschheit den Kampf mit sich selbst verloren hat. Wen würdest du lieber verkörpern? Loki oder Thor?
  12. Bist du bei Cyberpunk schon" durch" ?
  13. Hi Leute, was bedeutet eigentlich das "Hand-Symbol" auf einigen Profilbildern? Ich bin einfach nur neugierig. 😉
  14. Ich habe gestern mit der Staffel 10 ,Folge 1 von TWD angefangen.
  15. Das ist in der Tat eine ernstzunehmende Situation und Entwicklung. Wir haben wirklich alle Hände zu tun in puncto Kinder und damit auch mehr oder weniger mit unserer(Eltern,Ehepartner) Beziehung. Gerade weil die Schulpflichtigen Kinder im Moment nur "Notbetreut"werden. Jeder der Kinder hat,weiß was ich damit meine .
×
×
  • Create New...