Jump to content

Starfish_Prime

Members
  • Content Count

    430
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Starfish_Prime last won the day on March 26

Starfish_Prime had the most liked content!

Community Reputation

267 Excellent

About Starfish_Prime

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich befürchte und hatte es ja schon gesagt, dass die Urlauber den Stein ins rollen gebracht haben und die Beschränkungen nur dazu geführt haben, dass sich die Leute jetzt auf privaten Feiern treffen. Im Endeffekt ist es wurscht, da sich eh nicht viel ändern wird und erst recht nichts an der Einstellung der Menschen zu diesem Thema. Man hat auf die Eigenverantwortung der Bevölkerung gesetzt und wurde diesbezüglich eines besseren belehrt. Ich kenne aus dem Bekanntenkreis selbst genug Leute denen die Regeln, Maske und die Gemeinschaft diesbezüglich scheiß egal sind.
  2. Wenn man nichts zu Essen bunkert, dann braucht man doch auch kein Toilettenpapier. Das wäre das letzte was ich wollte. Der Herbst ist doch noch gar nicht richtig da. Da hängen noch genug Blätter an den Bäumen und Sträuchern. Die sind sogar umsonst.
  3. Hört sich viel an, ich weiß aber nicht, ob es das heutzutage in der Filmbranche noch viel ist. Sei es drum, da passt im Moment einfach alles. Die Effekte sind richtig cool gemacht und die (Haupt)Personen sind so nachvollziehbar in Szene gesetzt. Nichts wirkt aufgesetzt oder albern. Optisch wie inhaltlich ist bis jetzt alles richtig Top!
  4. Ich schaue mir gerade Star Trek Discovery an. Vielen Dank @spider2000 , durch dich bin ich auf die Serie aufmerksam geworden. Ich finde sie echt klasse.
  5. Nur mal zum Thema "Rassismus ". Mein Sohn war in der 2.Klasse. 4 (!) Türken gehen zu ihm und sagen folgendes! " Morgen wollen wir von dir Pokemon -Karten haben , oder es gibt Stress!". Er hat sich nicht getraut erwas zu sagen und hat "bezahlt". Vorhin reden wir ein wenig über die Fußball -Spieler von Dortmund und er sagt folgendes. Ich mag den Ramos, Aubameyang (oder wie der geschrieben wird). Ich frage ihn wieso er die anderen (der Gegner wechselte auch Spieler ein) nicht mag und er erzählte mir dann alles. Da brauch sich keiner zu wundern. Umwelt formt den Menschen, diese Erfahrung wird er immer mit sich rumtragen. In 2 Jahren wird er in St...l zur Schule gehen, Prost Mahlzeit. Und diese ganzen Moralvorstellungen von einigen Weltverbesserern sind so abgelutscht. Wie hat mal ein türkischer Arbeitskollege zu mir gesagt : Ihr deutschen seit doch selber daran Schuld. IHR macht es ständig zu eurem Thema und das wird euch in eurem TV-Programm doch auf mediale Weise eindrucksvoll eingetrichtert. Immer und immer wieder. Mittlerweile sind wir doch auf einem Level wo wir bei Vangus seiner "Schublade" sind.
  6. Deswegen sagte ich ja, dass dies reine Spekulationen meinerseits sind. Ich kenne den wahren Grund natürlich nicht, habe sie nur so empfunden, dass ist alles.
  7. Ich denke mal das dies auch eine andere Ursache haben könnte. Eher im Mittelpunkt stehen und eventuell der Partner. Reine Spekulation!!!
×
×
  • Create New...