Jump to content
Play3.de

Starfish_Prime

Members
  • Content Count

    248
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Starfish_Prime

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe mit FF X angefangen und es gefällt mir jetzt schon um Welten besser als FF9.
  2. Für die folgende Bevölkerung ist es der Valentinstag, richtig. Zum Glück sieht meine Frau es genauso wie ich.
  3. Ob das jetzt sein musste !? Manche können sich es halt erlauben. _______________________________________ Ich habe es gestern wieder installiert und ein paar Runden gezockt. Die Namensgebung, wegen dem Blumenpreiserhöhungstag, stört mich Null. Ich sehe es doch beim zocken eh nicht. Ich bin auch ein paar Mal aus einer Lobby rausgeworfen worden , wegen diversen Patches, aber das ist nicht so gravierend, wie ich finde. Einfach ein Klick auf "Schnellsuche" und los. Schade das die neue Karte, nicht Rust, sondern die mit den Lagerräumen , wieder so ein verwinkeltes Ding geworden ist. Den BP werde ich aber definitiv nicht mehr kaufen!
  4. Damit noch mehr blinkt und blitzt. Spaß beseite....das ist echt seltsam. Können dann nicht nur minimale "Verbesserungen "sein, oder die haben einfach keinen Plan was die da für einen Zirkus veranstalten.
  5. Nur haben sie Die Alpha und die Beta aber nostalgisch rübergebracht. Also genau das , wonach die Leute gerufen hatten. Das Interesse war groß und ihnen ist damit ein großer Zustrom vom ersten Tag an sicher gewesen. Unterm Strich muss man ihnen zugestehen, dass sie mehr Arbeit in das Präsentieren und vorabinformationen gesteckt haben als in das Spiel selbst (arg zugespitzt ausgedrückt).Und was ist davon aktuell noch übrig? Du hast die Frage selbst beantwortet.
  6. Ich kann dir da nur vollkommen zustimmen! Ich habe am Anfang sehr viel Zeit investiert und es hat auch Spaß gemacht. Nur leider, und da gebe ich dir absolut recht, hat sich auch in meinen Augen nicht wirklich etwas verbessert. Wie gesagt, die Karten -Neuauflagen sind eigentlich ein Schlag ins Gesicht. Und dieses penetrante Geblinke nervte vom ersten Tag an!
  7. Dies ist der Hauptgrund weshalb ich das Spiel deinstalliert habe. Mir ging es bisher immer nur um den eigentlichen Wettkampf. Doch dieses Spiel macht mir einfach keinen Spaß. Dazu kommt dieses ewige Neuauflegen diverser Maps. Shipment ist katastrophal. Wer sich dann auf Rust freut, oh je.
  8. Habe zwar MW2 gespielt, kann mich aber daran nicht erinnern. Aber ich muss zugeben, dass mich die Kampagnen immer ziemlich kalt ließen.
  9. Scheint sich ja enorm verbessert zu haben dieses Stück Software. Die Branche braucht mehr solch fähige Entwickler!
  10. Ein sehr interessanter Artikel. Ich selbst war jetzt kein großer Fan von Indies, aber ich muss zugeben, dass ich mich auch nie wirklich darauf eingelassen habe. Ich glaube aber mittlerweile, dass ich hier einiges verpasst habe!
  11. Dies kann ich nur stark bezweifeln, da ich schon so einiges unüberlegtes von diesem User gelesen habe. Vor allem im News-Bereich fallen solche Leute des öfteren auf. Und außerdem wäre dies ganz und gar nicht mein Humor. Es wurde eine klare ernste Frage formuliert, auf welche ich bis dahin aufschlussreiche Antworten und Gedankenhilfen erhielt. Ich kann solche Respektlosigkeiten einfach nicht leiden. Aber dies ist ein anderes Thema!
  12. Völlig unnötiger Post! Meine Kinder sind mir wichtig. Ich weiß nicht welches das schlimmere Übel darstellt, solche Computerspiele in Kinderhänden oder solche niederen Kommentare wie sie von deinesgleichen ständig zu lesen sind. An die Mods-bitte schließen, Vielen Dank!
  13. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Spielen!
  14. Kenne ich nicht, liest sich aber lustig.😂
×
×
  • Create New...