Jump to content
Play3.de

Starfish_Prime

Members
  • Content Count

    217
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Starfish_Prime

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du musst direkt am Gegner stehen und schießen. Zum Beispiel wenn du um eine Ecke läufst und er plötzlich vor dir steht.
  2. Geht mir leider genauso. Gerade die Kills in der Nähe einer Rauchgranate sind so an sich schon mühsam genug.
  3. Deswegen hatte ich die letzten CoD's alle ausgelassen und war nach der Alpha und der Beta echt begeistert was sie da augenscheinlich auf die Beine gestellt haben. Camper gab es schon immer, nur wurde es ihnen noch nie sooo einfach gemacht. Das laute rauschen wenn der V-TOL da gewesen war wurde glaube ich gestern gepatcht. Zumindest ist es jetzt weg. Bei den Offiziersrängen gibt es jetzt erheblich mehr Punkte, aber die Season ist viel zu kurz und nach meinem Urlaub wird da nicht mehr viel passieren.
  4. Du hast doch selbst gesagt das dieses Spiel für Noobs gemacht worden ist. Für die kleinen.
  5. Bei mir war es jetzt glaub ich gar nicht so lange. Ich hatte auch irgendwie ausgeglichene Matches, oder ich bilde es mir nur ein. Die MP-Klasse liegt mir am meisten. Die MP7 ist schon heftig präzise auf mittlerer Entfernung. Die Waffe auf die ich mich am meisten gefreut hatte,die SCAR , ist für mich unspielbar. In MW 2 war sie der Wahnsinn. Soll es eigentlich noch mehr Editor -Klassenplätze geben, in naher Zukunft?
  6. Ich habe momentan Urlaub und komme deshalb auch gut zum zocken. Leider wird hier immer alles ständig als rumheulen ausgelegt. Aber es ist nun mal ein Fakt, dass sie das Ruder irgendwie nicht rum reißen können. Ich habe heute Spiele jenseits von gut und böse gehabt. Es gibt nur ZWEI Arten von Spielen (Empfinden meinerseits ). Erstens du bist überlegen und es läuft super oder zweitens du bist hoffnungslos unterlegen.
  7. Das ist doch im News-Bereich auf play3.de nicht anders. Habe da noch ganz andere Dinge gelesen. Du tust ja gerade so als wenn das im Netz etwas Neues wäre.
  8. Dieses ganze CoD-Shop -Geblinke geht mir jetzt schon auf die Eier. Die Claymores gehen sogar nach hinten los oder lösen gar nicht aus. Stark. 4 Spiele , nur camper. 8min und der erste hat 12 Kills. Und das bei FFA. Bin grad richtig geladen.
  9. Ich bin gespannt auf das was da noch alles kommen soll. Für die Gold-Tarnung muss man aber ordentlich rackern. Mit der MP5 Distanzkills und die Kills nach dem nachladen sind die schwersten. Mit dem BattlePass habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
  10. Mir macht es absolut nichts aus allein zu spielen. Euch schon. Ich möchte mir nichts schön reden und um den heißen Brei habe ich im Netz und privat noch nie geredet. Ich meinte nur, wenn er gegen schlechtere spielt wird es doch für einen Spieler wie ihn irgendwann keine Herausforderung mehr geben. War doch gar nicht persönlich gemeint!
  11. Ich möchte es ja verstehen, deshalb kommuniziere ich ja. Deshalb ist ja momentan FFA die einzige Alternative für mich. Grundlegend weiß ich ja was du meinst. Spiele ich meinetwegen 5 gute Spiele werde ich zwangsläufig gegen bessere spielen müssen. Läuft es dann ein paar Spiele nicht so, gehts halt wieder eine Stufe zurück. Zumindest ist so mein augenblickliches Verständnis. Das muss ja nicht bedeuten das ich richtig liege. Aber frei nach Goethe: Wer nicht neugierig ist, erfährt auch nichts. Und was hier alles schon geschrieben wurde, kann ich nicht sagen, da ich nicht jeden Tag hier im Forum anwesend bin.
  12. Warum möchtest du als sehr guter Spieler unbedingt gegen schlechtere spielen? Denn etwas anderes drückst du mit deiner Forderung ja nicht aus. Ich habe die ganze Zeit mit einen Kollegen gezockt der richtig stark ist. Das geht nicht mehr, da ich ständig in Lobbys gerate wo ich kein Land sehe. Deshalb zocke ich lieber allein und habe jetzt definitiv mehr Spaß mit dem Spiel im Modus FFA. Die anderen Modi sind als Team kaum ausgeglichen und damit , für mich, nicht spielbar ohne die Lust daran zu verlieren. Ich spiele nur andere Modi um Aufgaben zu erledigen. Aber nur für spezielle Talismänner oder Visitenkarten. Spiele das Spiel mal ohne HS! Verlasse dich mal auf das was du siehst und nicht auf die Tausend Geräusche um dich herum. Wenn einer campt, holt er dich so oder so!
  13. Vielleicht bin ich nur so genervt, weil ich seit Jahren mal wieder ein CoD gekauft habe und es so ein Murks ist. Die Alpha war super, da konnte sich keiner nett einrichten und die Beta war definitiv nicht so verpestet. Und Laufwege absichern würde bedeuten das alle an jedem Fenster und jeder Ecke warten , auf jeder Seite, um die Sache im Endeffekt auszusitzen. Mich würde nur interessieren wie der User Lebewesen es macht ständig FFA zu gewinnen bei einer KD 0.85 ohne von Eckenschmarotzern abgeaimt zu werden. 1 und 1 sind immer noch 2! Und dann noch die 725'er feiern bei der du im Lagermodus gar nichts können mußt. Es hat nicht immer etwas mit haten zu tun. Ich weiß das ich nicht gut bin. Das liegt aber auch daran, dass ich 3 Schichten arbeite und Kinder habe. Wenn ich um halb 5 aufstehe und Abends um halb neun erst zum zocken komme, dann will ich vernünftig spielen und nicht so ein Käse. Wenn ich dann gegen Leute zocke und im 1gg1 verliere kann ich mich mit der Zeit eventuell verbessern, was unter diesen Umständen einfach nicht möglich ist.Dann ist es doch normal das ich genervt ins Bett gehe, nur weil manche Hortkinder nicht vernünftig spielen wollen oder können.Wenn jemand besser ist , dann ist das die eine Sache, aber nur aus dem Versteck geholt zu werden eine andere.
×
×
  • Create New...