Jump to content
Play3.de

Starfish_Prime

Members
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Starfish_Prime

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi grüß dich. Ich hatte es bisher noch nicht einmal in Betracht gezogen , dass man eine Tastatur ebenfalls über den USB-Port anschließen kann. Daran hatte ich irgendwie gar nicht gedacht. Ebenso der Hinweis mit der Größe vom Bildschirm,welcher ja ein sehr wichtiges Kriterium darstellt . So etwas fällt vermutlich erst dann auf, wenn das Gerät in Betrieb genommen werden soll. Auch der Punkt der Mobilität spricht für den Laptop. Wie du es richtig verstanden hast, geht es in erster Linie um das heranführen und arbeiten mit einem PC. Ich bedanke mich für Deine Zeit und Deine Mühe und wünsche noch einen schönenTag
  2. Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Eignung eines Laptops oder PC's für Kinder. Mein Sohn ist in der ersten Klasse und sie fangen am Ende des laufenden Schuljahres an sich mit einem PC zu beschäftigen. In der heutigen Elternversammlung wurden die Eltern gebeten, sich entsprechend vorzubereiten. Ich möchte keine Debatte über Sinn oder Unsinn zu diesem Thema starten, sondern lediglich Meinungen und Rat Eurerseits einholen,was eventuell besser geeignet wäre. Er soll zum arbeiten und surfen angeschafft werden. Ist eine klassische Tastatur mit verstellbaren Neigungswinkel besser für Gelenke oder eher nicht. Ich habe keinen PC und kann mir deshalb darüber kein Urteil erlauben. Vielleicht hat sich schon jemand mit diesem Thema auseinander setzen müssen und verfügt über Erfahrungen. Gerne auch ,wenn jemand ergotherapeutische Tipps beisteuern kann. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Hilfe
  3. Ich habe das Problem auch. Liegt das einzig und allein an der USB-Geschwindigkeit? Hätte man dann auch Probleme beim Online-zocken? Ich kenne mich da nicht aus , deshalb meine Frage.
  4. Ah , ok und danke für dein Feedback. Ja geht mir genauso. Angefangen und gleich nen Frost-Tod gestorben 😀 Im Moment bockt es auf jeden Fall
  5. Ich hatte mir das Spiel erst gekauft und seit dem letzten Update wird mir eine Netzwerkwarnung angezeigt. In dieser steht, dass ich die online Features nicht nutzen kann. Hat jemand eine Erklärung dafür. Im PS Network bin ich angemeldet.
  6. Es gab gestern ein ca 5GB großes Update. Man kann endlich ein Tutorial spielen, welches einem einen wesentlich besseren Einstieg garantiert. Ich habe auch noch einmal neu angefangen. Dasselbe Problem hatte ich mit den Kuppeln auch. Sowie mit dem Essen entladen aus der Rakete. Bis ich mal auf den Rover gekommen bin, hat es schon ein bissel gedauert. Wusste bis gestern nicht, dass man den Rover auch an einem Kabel aufladen kann. Ich bin immer bis zu den Ladestationen gefahren.
  7. Weiß schon jemand etwas über die Inhalte der Erweiterungen? Die Einarbeitungphase ist ordentlich, aber es loht sich. Das Spiel ist fantastisch geworden. Momentan ist es im Store günstiger. Zugeschlagen und rund um glücklich!
  8. Starfish_Prime

    Destiny 2

    Cool, mach ich sehr gern. Danke fürs Angebot
  9. Starfish_Prime

    Destiny 2

    Mit Leuten zusammen zocken die sich verstehen und gemeinsam etwas erreichen können und wollen, macht es aber gleich viel mehr Spaß.
  10. Starfish_Prime

    Destiny 2

    Ja richtig ,muss man zu sechst spielen. Können aber trotzdem zusammen zocken wenn du bock hast.
  11. Starfish_Prime

    Destiny 2

    Hat jemand lust nen RAID oder die DÄMMERUNG zu zocken? Bin unerfahren (ha ha) und PL278. Nur chillige Gesellen, die nicht gleich durchdrehen, wenn es mal nicht so läuft. Bin ab 20.30 ungefähr on. Da schläft dann mein Sohn schon, hoffentlich PSNID: schokostar
  12. Starfish_Prime

    Destiny 2

    Ich hatte es dann falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass man nach dem runterladen des Updates gleich loslegen könnte. Ich hatte den Raid auch schon versucht. Wir waren erst bei den Hunden. Irgendwann muss es ja mal klappen das Ding zu zocken. Ich arbeite auch in 3 Schichten, weiß also sehr gut was du meinst.
×
×
  • Create New...