Jump to content
Play3.de

zockerle

Members
  • Content Count

    276
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About zockerle

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday March 17

Personal Information

  • Wohnort
    bei Stuttgart

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Padi_VfB
  1. Happy Birthday!!!

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

  3. Ich möchte mich hier von meinem Yamaha A-520 Verstärker trennen, da ich mir einen neuen, besseren Verstärker geleistet habe. Der Verstärker funktioniert tadellos und wurde vom Vorbesitzer komplett durchgecheckt und von Staub gesäubert. Auch äußerlich ist er bis auf einen kleinen Kratzer an der Front, der aber so gut wie nicht auffällt, wie neu. Das Stromkabel wurde vom Vorbesitzer an einer Stelle geklebt, funktioniert aber problemlos. Preislich habe ich mir 95 Euro inkl. Versand vorgestellt. Tauschen würde ich ausschließlich gegen FIFA12 und/oder Uncharted 3 mit entsprechender Zuzahlung. Technische Daten: Bilder: http://s04.trixum.de/upload2/U/M/UMxTFajABO8P131826769241S.jpg http://s04.trixum.de/upload2/Z/k/ZkFfO3laMWHb131826772939S.jpg Bei Interesse stelle ich auch gerne noch mehr Bilder ins Internet. Mfg zockerle
  4. Glückwunsch zum Geburtstag!

  5. Alles Gute zum Geburtstag!

  6. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  7. Alles Gute zum Geburtstag!

  8. Wenn du den Tieren Mars zum fressen gibts gehen die meisten ein Es werden Inhaltsstoffe getestet. Lipton hat (laut PETA) an Tieren getestet ob ein neuer Inhaltsstoff Krankheiten beim Mensch verhindern könnte (weiß nimmer genau was) und die Tiere deshalb "künstlich" erkranken lassen um dann zu sehen ob die Inhaltsstoffe eine Verbesserung bringen.
  9. Wer am Ende dahinter steckt ist natürlich nur schwer zu sagen... Willst du damit sagen, dass die Haltung von Masthähnchen, Legehennen etc, artgerecht ist? Masthähnchen haben einen durchschnittlichen "Lebensraum" von 21*21cm! Ein für mich schockierendes Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=KcoSJgO_O3U Wer noch mehr Videomaterial will kann auf Youtube nach "4 Pfoten" suchen
  10. Zuerst mal: Ich habe vor wenigen Wochen eine Präsentation zum Thema Tierschutz und Tierquälerei gehalten und das hat mich teilweise echt geschockt wie Tiere für die sinnlosesten Sachen gequält werden. Wegen der PETA: Sie wird ja öfters verdächtigt illegal und kriminell zu handeln, was natürlich gut zum provokanten Auftreten in Werbespots usw. passt. Allerdings handelt es sich bei den kriminellen Aktionen des öfteren um kleine radikale Gruppierungen, die dann der PETA Video- und Bildmaterial zuspielen. Wegen den Masthähnchen: Natürlich ist es Sachbeschädigung die Ställe zu verbrennen, allerdings bedeutet es nicht, dass die Haltung der Tiere artgerecht ist, nur weil sie dem Gesetz nach erlaubt ist. Zur Wilderei: Außerhalb von Europa gibt es leider viele Nationen, denen der Artenschutz am A**** vorbei geht...sieht man ja auch beim Walfang oder bei den Erhaltungsversuchen des Tigers.
  11. Ich hätte gern den Formula GT ID: Padi_VfB Coole Aktion
  12. Ich rat dir eines: Vergiss es. Ich hab auch die Easynox 803 und schon einige Abende und Nächte damit verbracht sämtliche Ports und Einstellungen zu probieren. Erfolg: FAIL Zock über Onlinelobbies, das funktioniert. Oder kauf dir nen anderen Router -.- Achtung: Meine Meinung! Vielleicht gibt es Experten, die irgendwelche Einstellungen parat haben.
  13. Aufs Hauptkonto kann ich, denke ich mal, schon zugreifen, ist ja nur weil ich nicht mit meinem Bruder auf einem Account zocken möchte ;) Ich probiers nachher gleich aus, danke EDIT: Ich finde da nichts wo ich das einstellen kann...
  14. Also kann ich das vom Hauptkonto aus einstellen? Und wo geht das? (Ja ich bin unter 18 und habe ein Unterkonto)
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 34 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...