Jump to content

Darkthrone

Members
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Darkthrone

  1. Lass ihn doch. Er weiss das er im Unrecht ist also muss er mich beleidigen. Wenn ihm die 40 Steine finanziell so weh tun hat er eben das falsche Hobby. Ich kann also auch sehr gut beleidigen, vor allem solche Lappen wie ihn die von nichts Ahnung haben aber ihr Maul aufreißen. Die Zeit von 8 Stunden ist übrigens untertrieben. Ich mache direkt jeden Level auf 100% und so werde ich am Ende inkl der Bonuslevel länger beschäftigt sein. Laut der Logik dieses Menschen hier allerdings darf ein Rätsel Game keine 40 Euro kosten. Dafür muss es schon Action oder RPG sein. Das entzieht sich jeglicher Logik
  2. Wenn dir 40 Euro für 8 Stünden Spiel und noch dazu Support für Nintendo zuviel sind dann hast du das falsche Hobby UND die falsche Konsole.
  3. Drake So ist es. Warum sonst gibt es Fifa 15 für die Wii aber nicht für die Wii U? EA war schon immer rigoros was das angeht und war zum großen Teil Schuld das der Dreamcast so sang und klanglos unterging Indem man absolut null Support zusicherte. Flachzangen wie Survivor und Devmev verstehen das aber nicht und passen absolut zu deinem letzten Abschnitt den du gepostet hast. Hauptsache quatro ultra Triple A Spiel, Fortsetzung XY und das millionste Fifa. Die pure, dumme Masse eben. Kann sowas nicht nachvollziehen. Ich will lauffähige und fertige, wirklich gute Spiele zocken. Und das bietet aktuell nur die Wii U.
  4. Es geht weiterhin nichts. Bravo, Sony
  5. @sharkz Und welchen "Scheiss mit der Wii U" soll Nintendo deiner Meinung nach in den Griff bekommen? Was für eine schwachsinnige Aussage Es gibt tolle und vor allem exklusive Games Es sind neue und exklusive Games angekündigt Die Konsole läuft einwandfrei Die Konsole und die Spiele sind erschwinglich Verstehe daher diese Aussage nicht. Nur weil die Konsole sich nicht genau wie die Wii verkauft ist es noch lange kein Fail. Wie schon im Fall des Dreamcast gibt es haufenweise tolle Spiele aber die Mehrheit will lieber verbuggten Tripple A Mist ala COD und Unity spielen. Bei der News vermute ich allerdings auch Big N. Gerüchte aus den Nintendo Reihen gibts schon länger. Miyamoto und Co reden von einem tollen Gaming Jahr 2o15. Klingt für mich halt fast so als würden sie 2016 was ankündigen und vllt 2017 veröffentlichen.
  6. Kann man sich eigentlich auf eine DDOS ATTACKE vorbereiten? Die Frage wurde hier noch nicht beantwortet Und nein ich verkaufe die PS4 nicht, da ich noch auf ein paar Games warte. Deshalb muss ich dieses System noch ertragen. Aber ich habe zum Glück noch die funktionierende Konkurrenz im Wohnzimmer stehen
  7. Läuft also noch immer nicht run das gammel Network von Sony? Muhahahahahr, wie mich das freut. Hat Sony einfach verdient. Schade sicher für die die eine Portstation geschenkt bekommen haben aber so merken die Neulinge gleich woran sie bei der PS4 sind. Mir geht die Konsole nur noch auf die Eier. Ständig unnötige Wartungen die nichts bessern, endlos langsame Downloads trotz guter Leitung, Firmware ein Witz und nur schlechte Exklusives. Hätt ich beim Release nur gewusst wie kacke die Konsole ist hätte ich gewartet. Jetzt erstmal Bayonetta 2 weiter zocken
  8. Dem ist nichts hinzuzufügen! Disc rein und der Spielspass geht los. Die wenigen Patches die es gibt haben auch einen guten Grund, wie etwa Einfügen der Amiibos. Alles in allem ist es wohl so das wir es hier mit der letzten Konsole dieser Art zu tun haben. So ein unkompliziertes System das so oldschool ist wie die besten Tage auf N64, lediglich mit Online Gameplay, wird es mMn nicht mehr geben. Freue mich auf hoffentlich noch viele Highlights
  9. Mario 3 d World hab ich mir leider vor drei Tagen gegönnt. Danke Nintendo. Bayonetta 2 rotiert jetzt ebenfalls bei mir. Für 35 Euro neu kann man zugreifen. War erstaunt es so.günstig zu finden. Mein Eindruck hat sich nur bestätigt,den ich bei der Demo schon hatte: Klasse Gameplay, wunderbare Grafik, steuert sich prima. Genug sexistische Anspielungen sind, man kann fast von typisch reden, auch wieder dabei.
  10. Es ist voll kompatibel. Klinkenstecker in Controller stecken, wieder abziehen und alles funktioniert einwandfrei. Leider erwähnen sie das mit dem Klinkenstecker erst in der Verpackung und nicht außerhalb der Verpackung. Da ich das Gerät im örtlichen Saturn gekauft habe war es eben ärgerlich das Mad Catz diese Angabe nicht auf der Packung macht,sodass man die 3 Euro für so ein Kabel gleich mit investiert. Aber egal, es funktioniert damit nun tadellos und es ist ein wirklich geiles Teil. Das 720+ ist zu 100% mit der PS4 kompatibel
  11. Unterschreibe ich. Diese ganzen "Diskussionen" hier sind einfach gerade nur lächerlich. Und ich bin der Quakhannes, muhahahahahr, aber selbst verzapft der gute Herr da oben seitenweise Müll in Form von aneinander gereihten Buchstaben. "Wenn Nintendo wieder eine Konsole mit Spielen liefert die mich unterhalten bin ich bereit zu zuschlagen. " Aha. Wenn dich Mario und Co nicht unterhalten, welche Games soll Big N bringen? Nächstes jahr kommen Starfox U und Zelda U. Was bitte will man mehr? Brauchst du eine Nintendo Konsole für die dämlichen Thirdparty Games? Ich habe nur Exclusives auf der Wii U und das sind mehr als es auf der PS4 oder Konkurrenz überhaupt zu kaufen gibt. Was also soll Nintendo anders machen? Selten so viel Rotz auf paar Seiten gelesen wie den von Survivor
  12. Was für ein Unsinn du redest. Sie arbeiten dran, ja. Sony sagt die PS5 wird kommen. Hast du nun auch Schiss? Also ich versteh das Gejammer nicht. In den nächsten zwei drei Jahren wird es keinen U Nachfolger geben.
  13. Ich finde Handhelds generell unsinnig und zocke damit nicht. Unterwegs zocken ist absolut nicht mein Ding. Wenn ich unterwegs bin mache ich andere Dinge aber sicher nicht zocken. Und zu Hause mit nem Handheld zocken? LOL. Niemals. Kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Sei es Steuerung, Grafik oder mikriger Bildschirm. Einfach unnötig meiner Meinung nach. Wems gefällt, bitte
  14. 16. The Walking Dead 17. Far Cry 4 Next One: Driveclub
  15. Darkthrone

    PS+

    Liegt daran das du arbeitslos bist und ohnehin kein Geld für eine PS4 hast. Abgesehen davon bist du einfach falsch im Forum und im falschen Thread. Lass dir mal professionell helfen
  16. Klar war es früher nicht anders. Andere Frage: Du bist 5 Jahre keine Servolenkung gefahren. Dann kam die Erfindung Servolenkung und du hast dein erstes Auto damit gefahren. Würdest du wieder ohne fahren, nur weils früher auch so war? Hat man mal ein System das einem gefällt geht man ungern den Schritt zurück in die alte Zeit. Natürlich machen Nintendo Games Spass und ich halte die Wii U für die beste Konsole sowie Nintendo für den einzig wahren Entwickler der noch echte Games macht. Dennoch fehlt mir dieses System auf der U besonders und für mich macht es null Sinn Erfolge in SSBU zu erspielen wenn ich diese Leistung nicht auf meinem Profil sehe. Kann mich Rathalos nur anschließen es gäbe unzählige Möglichkeiten und man würde die Konkurrenz nicht kopieren. Aber lt Nintendo wird das nicht kommen also ist jede Diskussion ohnehin unnütz.
  17. Hallo Leute, Ich besitze nun das 720+ von Tritton. Der Spielsound ist brachial gut, gefällt mir. Lauter und leiser stellen ist alles kein Thema. Angeschlossen habe ich es über optisches Kabel und USB an die PS4. Auch die Einstellungen im PS4 Menü habe ich nach Mad Catz Angaben gemacht. Nun mein Problem : Die Leute im PS4 Party Chat hören mich sehr deutlich. Ich sie, in ruhigen Momenten auch. Lege ich allerdings G ames wie Driveclub ein wo die Motoren röhren, höre ich meine Leute absolut null. Und das trotz maximal aufgedrehter Volume des Chats am Headset. Mich können sie trotzdem noch gut hören, wie vorher auch. Hat jemand eine Lösung? Ich habe gelesen es gibt einen Trick mittels Klinke und Controller. Allerdings ist es definitiv nicht Sinn und Zweck vei jedem Boot der PS4 erstmal die Klinke am Controller ind Headset raus- reinzustecken. Da alles funktioniert, ausser die Party bei lautem Ton zu hören denke ich das es irgendwie machbar sein muss!? Gruss
  18. Ich auch. Hätte sehr gerne so ein System, es gehört einfach dazu. Sehr schade das es bei Nintendo sowas nicht gibt. Daher ist es völlig sinnlos die Erfolge in SSBU zu erspielen. Spiele es deshalb auch just for fun allein oder online mit Buddies.
  19. Resident Evil Revelations könnte man sich für den Preis antun oder? Bin am überlegen. Auf meiner Wunschliste stehen noch immer Mario 3d World und Donkey Kong TF. Beide noch nicht in der Sammlung Habe mir jetzt auch schon nen zweiten amiibo zugelegt.
  20. Und du weisst woher genau das die in ein paar Jahren nichts wert sind? Solche Aussagen halte ich für größeren Schwachsinn da sie nichts weiter ist als deine persönliche Meinung. Kann mir gut vorstellen das in vielen Jahren ein amiibo, vllt noch in Verpackung, durchaus viel Wert hat.
  21. Natürlich ist es schon länger in Entwicklung denn die wollen bei dieser Marke sicher ein komplettes Spiel abwerfen. Und wenn man sich die letzten Releases anschaut dann kann man davon ausgehen das Nintendo auch hier ein extrem starkes Spiel bringen wird. Die Spielwelt war zwar detailliert aber nicht voll mit Gegnern und Lebewesen, das stimmt. Das wird sicherlich am Ende aber so sein, man kann nicht erwarten das beim ersten richtigen Gameplay in einem recht frühen Stadium alles schon aussieht wie bei einem Witcher 3, in Puncto Lebendigkeit. Nintendo HOFFT es noch 2015 zu bringen. Ob es kommt ist die andere Frage. Mit viel Glück zu Weihnachten 2015. Abgesehen davon wurde gesagt das man zur E3 richtige News zu Zelda bringen wird.
  22. Du kritisiert die sterile Welt? Du weißt schon in welchem Stadium sich Zelda derzeit befindet? Ist doch wohl mehr als logisch das hier noch keine lebendige Welt vorhanden ist. Was sie zeigen wollten hat funktioniert : Zelda goes Open World! Diesen Trailer als ernüchternd zu bezeichnen halte ich für absoluten Schwachsinn. Es ist viemehr Präsentation einer Alpha und kein Trailer.
  23. Eben. Das Spiel ist durchweg sehr gut bewertet und auch die Community sagt das es als Hack N slay bzw Action Adventure aktuell die Creme de la Creme ist. Kann es nicht nachvollziehen das es nicht gewonnen hat. Spiel des Jahres Dragon Age ist eigentlich auch ein Witz. Sicher ein gutes Spiel aber kein Spiel des Jahres.
  24. Nein gibt es nicht. Mario Kart 8 Bestes Rennspiel und Familienspiel des Jahres Smash Bros bestes Beat em Up des Jahres Leider hat Bayonetta 2 unverdient verloren und nicht abgeräumt.
×
×
  • Create New...