Jump to content

HeartQuake

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HeartQuake

  1. Hallo zusammen, ich konnte hierzu nichts finden und wollte mal fragen, ob es noch andere gibt, die dieses "Problem" haben und vielleicht eine Lösung wissen. Wenn ich meine PS4 starte und dann z.B. TESO starte, dann wird das in meinem Profil angezeigt. Wenn ich TESO irgendwann beende und dann ein anderes Spiel starte, wird allen anderen und auch mir weiterhin angezeigt, dass ich immer noch in TESO bin obwohl ich z.B. schon seit einer Weile Tekken spiele. An diesem Status ändert sich auch nichts mehr, bis zum Neustart der Konsole und dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Es wird immer nur das 1. Spiel angezeigt. Ist eigentlich nicht wirklich ein Problem aber es stört mich halt, zumal es früher ja auch funktioniert hat. Ich kann nicht genau sagen, ab wann das aufgetreten ist aber ich habe das Gefühl, dass es damals mit dem Update auf die 4.00 zum ersten Mal aufgefallen ist. Kennt das vielleicht jemand?
  2. Da wäre ich auch sicher dabei. Wobei ich mir momentan nur schwer vorstellen kann, wie die Grafik auf der PS4 aussehen könnte.
  3. Vielen lieben Dank für die Info. Dann werde ich das heute Abend direkt mal versuchen.
  4. Hallo! Funktioniert der kabellose Chat denn zufällig auch mit den Sony-Headsets von der PS3?
  5. Guten Tag zusammen! Ich habe nun hier in dem Thread schon ein paar Seiten durchgeblättert. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für die PS4 ein Bluetooth-Mono-Headset gibt? Am besten so zum festklemmen für ans Ohr. Das mitgelieferte USB-HS von der PS4 ist einfach zu groß für meine zarten Ohren und tut nach einer Weile echt weh. ;) Ich brauch das nur für den Sprachchat - alles andere kommt über die Anlage. Bin da leider ein wenig unbeholfen.
×
×
  • Create New...