Jump to content

B1n4ry

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About B1n4ry

  • Rank
    Amateur
  1. Ne, Aufgeladen wird er schon. Gruß B1n4ry
  2. Der Controller wird doch erst dann erkannt wenn man im Recovery Menü is, oder nicht? Und fsm ist was?^^ Gruß B1n4ry
  3. ->Klick mich<- Bin mir ziemlich sicher das ich diesen Brick hab. Hab auch schon mit ein paar PSXtools Mitglieder kommuniziert und die meinen das es ne 50:50 Chance is, ansonsten muss sie mit nem Hardwareflasher entbrickt werden. Gruß B1n4ry
  4. Hmm.. ne kann ich mir nicht vorstellen sonst hätte ich sie ja nicht formatieren können.. Bin jetzt aber an was dran, anscheinend hat meine PS3 nen Brick, was ich nicht wirklich weiter erläutern kann, da ich den Begriff in zusammenhang mit einer kaputten PS3 erst seit ner knappen halben Stunde kenne. Desweiteren muss ich jetz nen Dongle mit einer sog. JIG Firmware flashen , wo ich auch nochnicht ganz weiß was, wofür und vorallem wie Ich halte euch aufjedenfall auf dem laufenden
  5. Recovery-Menü is leider auch futsch.. Komm da nichmehr rein.. Ohman das kanns doch nicht sein #Edit: Hab jetzt mal die Festplatte ausgebaut und am PC neu mit FAT32 formatiert.. und siehe da, es hat nichts gebracht, komme immer noch nicht in dieses blöde recovery menü, auch nicht wenn ich sie ganz ohne platte starte...
  6. Hallo liebe Community! Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn, gestern in der Inventur haben wir eine alte 60GB Fat Lady gefunden die nicht auf Bestand war! Der Finder (ich) darf sie nun haben. Voller freunde, hab meine PS3 Slim vor nem halben Jahr verkauft, endlich wieder PS3 Spielen zu können und dann sogar noch mit einer die Abwärtskompatibel is! Hab sie nun vor ner guten Stunde hier in der Arbeit angesteckt zum testen ob sie funktioniert. Angeschlossen PS-Knopf gedruck und schon ist die gute alte hochgefahren, soweit sogut Schnell in die Softwareabteilung vor gerannt und gefragt
×
×
  • Create New...