Jump to content

Chadder88

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

2 Followers

About Chadder88

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 08/26/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Hagen
  • Interessen
    Gaming, Sport, Saufen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Chadder_88

Recent Profile Visitors

958 profile views
  1. Meine wurde gerade versendet von Amazon !!! Abgebucht haben Sie auch !!!
  2. Erstmal schleudern vor Freude haha Dann Astrobot und Valhalla !!!
  3. Wie lange pennst du? 😅 Bin schon seit 16 Uhr wach haha
  4. Kotzt mich auch an, die blöden Amis werden mal wieder bevorzugt....Ob das logistische Gründe hat?
  5. Auf Gamestar hab ich gehört als ich 12 war. Die übertreiben ganzschön.
  6. Die loben auf jeden Fall die Lautstärke und Wärmeentwicklung und auch die Abwärtskompatibilität bei den getesteten Spiele, dass die die 60 fps halten . Der Stromverbrauch ist auch okay und die Geschwindigkeit der Ssd wird auch gelobt. Mein Englisch ist auch nicht das Beste, wenn ich falsche Infos raus haue tuts mir leid😅
  7. Die sagen auch kein Hitzeproblem !!!!
  8. Höre ich zum ersten mal heute. Alle Tests die ich gelesen und geguckt habe betonen,dass die Konsole im Dauerbetrieb kaum Hitze erzeugt .
  9. Ich hoffe für dich mit 😉 Meine sollte von Amazon kommen und die andere von Gamestop. Die 2te bekommt mein Bruder als Überraschung, die war eigentlich fürs Schlafzimmer gedacht, aber hab mich unentschieden.
  10. Hast du keine Spidey ?
  11. Wie kommst du jetzt auf Pubg? Irgendwas muss da im Busch sein, auch wenn die Series X mehr Power hat, müsste die Technik ja eigentlich für die Ps5 ausreichen um ein Ps4 Spiel reibungslos auf die 5 zubekommen. Mit 30 fps und natives 4k wäre ich zufrieden. Werde dann wohl die Multiplattformer auf der Series X spielen und die Exklusiven auf der 5, es sei denn man sieht überhaupt keinen unterschied. Wie gesagt hab immer Red Dead im Hinterkopf .
  12. Das eine Pro kommen wird, ist so sicher wie das Armen in der Kirche!!!!
  13. https://www.gamepro.de/artikel/ac-valhalla-kein-natives-4k-ps5,3363531.html Im Grunde stört es mich ja nicht, checke es ja auch nicht 😄 Hab nur Angst, dass ich auf einmal so ein Bild wie bei Red Dead 2 auf der Pro habe. Habe beide Versionen gespielt und die One X Version sah viel besser aus . Danke für deine Antwort, aber weiß du, was eine dynamische Auflösung bedeutet?
×
×
  • Create New...