Jump to content

Chadder88

Members
  • Posts

    140
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Chadder88

  • Birthday 08/26/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Hagen
  • Interessen
    Gaming, Sport, Kino etc...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Chadder_88

Recent Profile Visitors

2456 profile views

Chadder88's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

66

Reputation

  1. Mega Game und auch mega schwer. Viel Spaß damit!
  2. Lego Star Wars, für Fans ein Traum, ganz klar ! Auch wenn es technisch schwächelt, macht es dennoch sehr großen Spaß.
  3. Werde mir die Series X zum Ende des Jahres gönnen, falls verfügbar .
  4. Ich bin auch zufrieden, keine Abstürze, bessere Physik, noch keine Bugs gehabt und Grafik ist auch ok. Werde aber ab Freitag erstmal Horizon zocken und Dying Light 2 muss ich auch noch beenden. Auf den Straßen ist meiner Meinung nach auch mehr los.
  5. Hab 4 Controller und die sind alle Ruckzug leer, habe schon alles auf schwach eingestellt. Kann man da keine stärkeren Akkus einbauen? Weiß das jemand. Bei der 4er ging es ja
  6. Spielst du mit 30 fps oder mit 60 ? Ich zocke den Performance Modus
  7. WIR sind alle am Arsch. Meine Freundin macht bestimmt bald Schluss mit mir haha ( Ironie)
  8. So sag doch einer was haha Voll geil !!!
  9. Was haltet ihr bis jetzt von der PS5 Version?
  10. Beruhigungspillen? Das Spiel zu hart ? Spaß
  11. Steuerung fand ich auch total hackelig irgendwie.
  12. War mein erstes Far Cry und habe es auch abgebrochen, war leider nichts für mich, dachte ich fuchs mich darein, hst aber nicht geklappt. Horizon Zero Dawn hab ich jetzt den Dlc beendet, fand den wie das gesamte Game Weltklasse !
  13. God of War, zweiter Durchlauf auf der Ps5, einfach göttlich ^^
  14. Würde mir eigentlich gerne eine Series X holen, weil wenn ich ehrlich bin, immer am liebsten das neuste im Haus habe, aber finde leider nicht ein Spiel was mich interessiert, vllt Starfield Ende des Jahres.
×
×
  • Create New...