Jump to content

Chadder88

Members
  • Posts

    128
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Chadder88

  1. vor 1 Stunde schrieb Angerblast_:

    Der Funke sprang nicht über, Gegner spawnen aus dem nichts, vermutlich nach dem LOU Remaster wie eine eisige Dusche, wirkte irgendwie total billig, würde es tauschen gegen DS Remake für PS5 falls einer interesse hat.

    Steuerung fand ich auch total hackelig irgendwie. 

  2. vor 2 Minuten schrieb Angerblast_:

    Nach dem abbruch mit Farcry 6 werde ich vermutlich lieber nochmals GOW oder HZD starten.

    War mein erstes Far Cry und habe es auch abgebrochen,  war leider nichts für mich,  dachte ich fuchs mich darein,  hst aber nicht geklappt.  Horizon Zero Dawn hab ich jetzt den Dlc beendet,  fand den wie das gesamte Game Weltklasse  !

    • Like 1
  3. vor 27 Minuten schrieb X-Station:

    Ich kotz gleich. Wie geht mir diese Bevormundung auf den Sack. :D Allein deswegen würd ich schon am liebstens die Bestellung stornieren, obwohl ich mich auf das Spiel gefreut hab. 

    Das ist echt ein schlechter Witz,  Erwachsen und werde bevormundet.  Dummes Deutschland!!!!

  4. Am 12/28/2021 um 6:19 PM schrieb ABWEHRBOLLWERK:

    Oh, das war aber schon weit. Aber das ist halt manchmal so und warum sollte man sich dann auch zwingen. 

    Genau, ist aber auch irgendwie ärgerlich,  weil die Atmosphäre und so richtig toll ist im Spiel. Ich werde eventuell noch einmal angreifen,  wenn ich Urlaub habe.

  5. Am 12/26/2021 um 9:18 AM schrieb ABWEHRBOLLWERK:

    Ja, das ist nicht so die Stärke des Spiels obwohl, mit den ganzen Fähigkeiten und das nicht jeder Gegner alles frisst, geht das einigermaßen. Ich hab es aber auch irgendwann auf schwer gestellt, damit ich einigermaßen was zu kämpfen hatte und es ein klein wenig fordernd wurde. Aber im ganzen kann ich dich verstehen, nur wann haste  aufgehört zu spielen?  Das Spiel hatte für mich andere Stärken die mich am Ball gehalten haben und ich sehr viel Freude mit dem Spiel hatte. Ausserdem war es auch noch eine easy Platin 😊.  Durch die Platin habe ich auch etwas länger für das Spiel gebraucht, weil ich viele Sachen gesammelt habe und mir auch dann auch die ganzen Datenlogs durchgelesen habe 🙈

    Hi, bei Kapitel 10 hab ich aufgehört. 

  6. vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

    Heute bis 9 Uhr arbeiten? Da hätte ich gleich gekündigt. 

    Leider wie jedes Jahr, arbeite in der Pflege.  Dafür Silvester und Neujahr frei,  ist mir lieber 

  7. Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung einrichten > Wi-Fi oder LAN-Kabel verwenden > Benutzerdefiniert > IP-Adresseinstellungen Automatisch > DHCP-Hostname nicht angeben > DNS-Einstellungen manuell > Primärer DNS „8.8.8.8“ > Sekundärer DNS „8.8.4.4“ > MTU-Einstellungen Automatisch > Proxy-Server Nicht verwenden.

    Vllt hilft das ja !

  8. vor 3 Stunden schrieb Uncut:

    Ich hätte gerne alle drei zusammen.  Wäre ein schöner Ritt

    Alle 3 zusammen 🤣🤣🤣

    Musste direkt an Tv Total denken,  sorry !!!

    Hab auch mega bock auf die Spiele  !

    • Haha 1
  9. vor 3 Stunden schrieb Himbertus:

    Mass Effect Legendary Edition! 

    Nein, nein und nochmals nein. Einzig und alleine an meinen immensen Erwartungen gescheitert. Gunplay aus der Hölle (what the Fuck soll der scheiß Kampf gegen die Wurm-Dinger), behinderte KI(sowohl Gegner als auch Begleiter) und, es tut mir sehr leid, langweilige Story! Musste Teil 1 nach ca zwanzig Stunden abbrechen. Ich habe alles aufgesaugt an Einträgen zum Lesen, mit jedem gesprochen und sonst was gemacht, aber Sheppard bleibt genau wie die Story ernüchternd blaß! Die Welt ist geil, aber leider reißt es die nicht raus! 

    Das macht mich insgesamt sehr traurig, da ich dachte, die Triologie kann nur episch werden, aber da ich auch keinerlei nostalgischen Bezüge zu dem Game habe, musste ich die Edition wieder verkaufen! 

    Ich auch, aber eher zeitlich bedingt gewesen. 

  10. vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

    Müsst ihr euch 3x die Woche dieses Stäbchen ins Hirn schieben? Alle Achtung.

    Ich möchte den Test nicht ein einziges mal machen, und ihr macht das 3x die Woche.^^

    Mir tun auch Leute leid die sich im Grunde alle paar Minuten die Hände waschen müssen. Möchte nicht wissen wie ultra da die Haut reißt.

    Ich hoffe ihr habt es bald überstanden.

    Leider ja,  jedes mal unangenehm 

×
×
  • Create New...