Jump to content
Play3.de

Aziras

Members
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Aziras

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 05/19/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Nürnberg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Aziron
  1. Wird der 3 Tages Pre Zugang durch den Pass geliefert durch die CD (Gold) oder habt ihr einen separaten Code erhalten?
  2. Habe auch schon meine Gold Edition hier vor mir liegen. Wie heißt es so schön Geduld ist eine Tugend. Derzeit ist ja Apex noch ziemlich interessant.
  3. Die Kuh muss gemolken werden, warum auch nicht den Erfolg und die Propaganda haben sie auf ihrer Seite. Was die NX angeht: sie kann 5 mal mehr Power haben, es bringt nichts ohne 3rd Party Support! Siehe Wii U.
  4. Wäre dabei! DZ loot Farmen. PS ID: Aziron
  5. Alles Gute zum Geburtstag.

  6. Diese Aussage würde ich so auch treffen.
  7. Woran das liegt kann ich dir nicht genau sagen jeder hat eine andere Subjektive Wahrnehmung, da ich wie bereits erwähnt 2 Modelle des STW50 (beides 42er) Zuhause hatte und dies bei beiden auftrat könnte dies vielleicht auch wie du bereits erwähnt hast an einer Serienstreuung liegen. Zum besagten Zeitpunkt hatte ich auch einen direkten Vergleich HX755 und Lg 620s incl Benq XL2420t und da fiel mir dies eben ganz Akut auf. Evtl fällt es anderen nicht auf da sie nur den einen TV zum Vergleich haben. Ich reagiere auf derartige Dinge sehr Empfindlich liegt aber wahrscheinlich primär daran das ich den TV als reinen Gaming TV nutze. Allerdings sollte ich dazu sagen das, das Problem sehr Stark ohne Overscan auftrat. Wenn die Funktion aktiviert war wurde es ein klein wenig besser dafür leidet die Bildquali darunter.
  8. So ich möchte mich auch einmal zu Wort melden zwecks meiner Expertise zum LG 42 620S. Vorab ich war sehr voreingenommen was die Marke LG(Goldwell) betrifft das sie für mich eigentlich immer das Unterste Segment darstellten. Nach herber Enttäuschung mit dem STW50 und diversen anderen, habe ich jetzt mein pers. Modell gefunden. Ich habe mir die Mühe gemacht und ein paar Tests durchgeführt ob sich o.a. Fernseher zum zocken eignet, kurz und bündig und wie! Ich komme im Modus PC (Umbenennung HDMI 2 xbox 360 angeschlossen)=> ISF Expert1: Beleuchtung 70 Kontrast 90 Helligkeit 55 H.Schärfe 23 V. Schärfe 23 Farbe 60 Tint G12 Farbfilter AUS Gamma 2.2 Schwarzwert Tief auf einen Sensationellen Wert von 10 ms Input lag sprich 1 Frame nach Stoppuhr Methode. Im Modus HDMI2 (Spiele) auf 30 Ms. Das Bild im PC Modus ist aber durch einen 4:4:4 RGB Wert einfach gestochen Scharf und eine sehr Satte Farb Brillianz. Ich habe im Eck zwar ein kleines Flashlight aber dafür ein sattes Tiefschwarz und kein Clouding. Ich kann hierfür eine klare Kaufempfehlung aussprechen das Gerät selber in größe 42 Zoll liegt ca bei 650 EUR aufwärts, aber ein sehr schönes Design abgesehen vom Standfuß dieser könnte einen ticken besser sein. 3D Leistung Polarisation kann ich für gut empfinden nach der Blueray Avatar, das Bild war ein Genuß. P.S. @dasBroetchen Fazit: Klasse Fernseher zum Zocken, für gutes Geld. Bei meinen 2 Modellen waren es "übereinanderlappen "alter" Frames ".
  9. Laut Hdtvtest um die 30, dies kannst du aber durch den Expertenmodus extrem nach unten drücken. Ich spüre keinen IL mehr durch Feintuning und ich hatte schon viele Modelle.
  10. Aziras

    Iphone 5

    Und trotzdem rennt wieder jeder kleine Schüler/Jugendliche mit dem Dingens rum, verdrehte Welt.
  11. @Speedy151 Durch wühlen durch diverse Foren habe ich in einem Beitrag etwas um die 33ms gelesen. Ich kann entgegen aller Behauptungen getrost von der Panasonic STW50 Baureihe abraten. Hatte ihn knapp 2 Wochen incl Austauschgerät Zuhause ging aber wieder zurück. Punkte die da wären: -Input Lag ist gut aber dafür 50 Hz Bug, Stichwort BF3 PS3 ruckeln vom Feinsten. (Zielen fällt nicht gerade leicht) -Surren bzw Betriebsgeräusche gerade bei helleren Bildinhalten -Der Plasma wird sehr warm. Wenn jemand wirklich nur TV bzw Filme mit dem Gerät sieht ok aber wenn es ums zocken geht danke Nein. Getestet habe ich in der letzten Zeit: Sony HX855/755 Samsung ES6300 LG 611/620/660s Mein aktueller Favorit ist der LG 47 620s ideal für Gaming mit den Richtigen Einstellungen, Preis Leistungsfaktor stimmt.
  12. Also ich kann weder von Clouding noch von Ghosting sprechen, das Gerät ist meiner Meinung einfach nur Top. Hatte vorher einen UEB46 6000 da war Clouding ein absolutes Stichwort mal ganz abgesehen von den über 40ms im Game Mode, absolut nicht empfehlenswert habe mich zum PS3 Spielen schon an meinen 27" Tft begeben aufgrund des massiven IL. Das sieht hier schon deutlich besser aus. Getestet habe ich es mit Blueray PS3 3D einfach brilliant.
  13. Ich habe mir vor 2 Tagen den Sony KDL EX725 zugelegt, ich kann Euch sagen ein Klasse Fernseher und kein IL spürbar. Läuft alles Butterweich ich kann ihn nur empfehlen. Das einzige Manko das ich an dem Fernseher habe ist der wackelnde Standfuss.
×
×
  • Create New...