Jump to content

theonlytruth

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About theonlytruth

  • Rank
    Spieler
  • Birthday August 17

Gamer's Life

  • PSN-ID
    theonlytruth
  1. Alles Gute zum Geburtstag!

  2. Glückwunsch zum Geburtstag!

  3. eigentlich sind alle seine fimle ziemlich übel...aber das muss einem doch dann auch nicht weiter interessieren. man muss sie ja nicht anschauen und für einen lustige trashabend mit bier genügen sie.
  4. du kannst den ton einfach über den multi-av(mitgeliefertes kabel, rot-weiß, also das, was du benutzt) ausgeben...kannst du irgendwo bei soundeinstellungen umstellen. Also bild über hdmi/dvi und ton über multi-AV.
  5. mich stört die grafik etwas...vll liegts aber auch an meinem fernseher oder ich bilde mir das ein. ich meine fifa09 war um einiges schärfer als fifa10...es kommt mir alles so verschwommen vor und damit meine ich nicht die unschärfeeffekte in den wiederholungen.
  6. meine war auch plötzlich mal weg..fand den ersatz jedoch auch ganz witzig und hab ihn drin gelassen :-P
  7. alles gute zum burzeltag...........

  8. Herzlichen GLückwunsch

  9. @Chiquito: ich will dich jetzt nicht angreifen. aber wie alt bist du denn? wenn du erst ca. 14 bist, fehlt dir vll einfach das nostalgische gefühl, beim spielen von alten sachen. mir macht das spielen mit der super nintendo hauptsächlich so viel spaß, weils eben die ersten spiele waren, die ich überhaupt gespielt habe und man sich an so manche lustige situation damit erinnert. wenn man diese spiele früher allerdings nie selbst gespielt hat und heute zum ersten mal in den händen hält, fehlt einem dieses "zurück zum anfang"-gefühl vll und man kann damit nichts anfangen. das ist zumindest meine theorie, vll lieg ich auch total daneben :-P wenn man eben nur die "highend" grafik, sound, steuerung, atmosphäre kennt, dann will man auch nichts anderes mehr haben...sozusagen.
  10. ich spiele auch immer wieder gerne auf den alten konsolen, allerdings eher im multiplayer. es ist jedes mal wieder lustig die klassiker rauszukramen und sie gegen freunde zu spielen. "super street fighter II" auf dem snes, "mario kart" auf dem nintendo 64, "frontschweine" auf der ps1, "time splitters 2" oder "NFS: Hot Pursuit 2" auf der ps2. Diese spiele rocken heute noch genau so wie früher. erst vor einem monat hab ich mir mit nem kumpel zusammen "international superstar soccer" für das snes auf nem flohmarkt gekauft. das spiel ist einfach immer noch der hammer. in den ersten 10 minuten haben wir uns über die sounds und "animationen" nur noch schlapp gelacht :-D aber es macht einfach riesen fun. ich empfehle euch, ladet ein paar freunde ein, kramt sämtliche konsolen raus und macht eine zeitreise durch die videospielgeschichte :-)
  11. ich versteh den Nutzen trotzdem nicht wirklich. was bringt es, wenn ich mit meinem fernseher, handy oder anderen geräten ins psn kann? kann dann mein fernseher endlich mit meiner ps3 kommunizieren? das wäre ja fantastisch :-P vll kann man ja dann übers handy auf die ps3 zugreifen und gespeicherte filme schauen oder so. find ich aber überflüssig. ich weiß nicht warum man immer und überall digital unterwegs sein muss. find ich etwas übertrieben. irgendwann rennt jeder von uns mit einem bildschirm vor der nase auf der straße rum. ist aber nur meine meinung
  12. hab gerade lamb of god gefunden :-) ist glaub ich auch ziemlich das einzige, was in meine musikrichtung geht...ansonsten ist vidzone aber eine coole sache
×
×
  • Create New...