Jump to content

theonlytruth

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by theonlytruth

  1. eigentlich sind alle seine fimle ziemlich übel...aber das muss einem doch dann auch nicht weiter interessieren. man muss sie ja nicht anschauen und für einen lustige trashabend mit bier genügen sie.
  2. du kannst den ton einfach über den multi-av(mitgeliefertes kabel, rot-weiß, also das, was du benutzt) ausgeben...kannst du irgendwo bei soundeinstellungen umstellen. Also bild über hdmi/dvi und ton über multi-AV.
  3. mich stört die grafik etwas...vll liegts aber auch an meinem fernseher oder ich bilde mir das ein. ich meine fifa09 war um einiges schärfer als fifa10...es kommt mir alles so verschwommen vor und damit meine ich nicht die unschärfeeffekte in den wiederholungen.
  4. meine war auch plötzlich mal weg..fand den ersatz jedoch auch ganz witzig und hab ihn drin gelassen :-P
  5. @Chiquito: ich will dich jetzt nicht angreifen. aber wie alt bist du denn? wenn du erst ca. 14 bist, fehlt dir vll einfach das nostalgische gefühl, beim spielen von alten sachen. mir macht das spielen mit der super nintendo hauptsächlich so viel spaß, weils eben die ersten spiele waren, die ich überhaupt gespielt habe und man sich an so manche lustige situation damit erinnert. wenn man diese spiele früher allerdings nie selbst gespielt hat und heute zum ersten mal in den händen hält, fehlt einem dieses "zurück zum anfang"-gefühl vll und man kann damit nichts anfangen. das ist zumindest meine theorie, vll lieg ich auch total daneben :-P wenn man eben nur die "highend" grafik, sound, steuerung, atmosphäre kennt, dann will man auch nichts anderes mehr haben...sozusagen.
  6. ich spiele auch immer wieder gerne auf den alten konsolen, allerdings eher im multiplayer. es ist jedes mal wieder lustig die klassiker rauszukramen und sie gegen freunde zu spielen. "super street fighter II" auf dem snes, "mario kart" auf dem nintendo 64, "frontschweine" auf der ps1, "time splitters 2" oder "NFS: Hot Pursuit 2" auf der ps2. Diese spiele rocken heute noch genau so wie früher. erst vor einem monat hab ich mir mit nem kumpel zusammen "international superstar soccer" für das snes auf nem flohmarkt gekauft. das spiel ist einfach immer noch der hammer. in den ersten 10 minuten haben wir uns über die sounds und "animationen" nur noch schlapp gelacht :-D aber es macht einfach riesen fun. ich empfehle euch, ladet ein paar freunde ein, kramt sämtliche konsolen raus und macht eine zeitreise durch die videospielgeschichte :-)
  7. ich versteh den Nutzen trotzdem nicht wirklich. was bringt es, wenn ich mit meinem fernseher, handy oder anderen geräten ins psn kann? kann dann mein fernseher endlich mit meiner ps3 kommunizieren? das wäre ja fantastisch :-P vll kann man ja dann übers handy auf die ps3 zugreifen und gespeicherte filme schauen oder so. find ich aber überflüssig. ich weiß nicht warum man immer und überall digital unterwegs sein muss. find ich etwas übertrieben. irgendwann rennt jeder von uns mit einem bildschirm vor der nase auf der straße rum. ist aber nur meine meinung
  8. hab gerade lamb of god gefunden :-) ist glaub ich auch ziemlich das einzige, was in meine musikrichtung geht...ansonsten ist vidzone aber eine coole sache
  9. also ich habe auch alles an einer steckdosenleiste. warum sollte da was kaputt gehen? du musst die ps3 eben zuerst in den stand-by modus schalten und dann die steckerleiste abschalten. in dem fall ist es genau das selbe, wie wenn du hinten den netzstecker betätigst.
  10. nur weil raiden der hauptcharacter ist, heißt das nicht, dass snake nicht vorkommen kann. wer teil 2 gespielt hat, weiß das! :-P
  11. also bei mir läuft fifa09 seit dem letzten update flüssiger als davor. hatte vor der neuen firmware ab und zu ruckler, vor allem bei eckbällen und flanken. jetzt läufts besser. hatte seit dem firmware update erst einen miniruckler.
  12. das wäre ja schon eine coole sache, aber wer von uns kann denn karate und wäre somit in der lage ein prügelspiel mit seinen eigenen moves zu spielen? also ich denke, die meisten würden da ziemliche krüppelmoves abziehen :-D
  13. die serie ist doch total hirnverbrand...habgestern ma rein geschaut. was war denn das für ein merkwürdiges putzlappenmonster :-D wenn das wenigstens halbwegs glaubwürdige monster wären.....einfach nur müll
  14. das ist gänsehautfeeling pur. der künstler heißt olafur arnalds und hat diese intros für die deutsche band heaven shall burn gemacht, die ansonsten mächtig abgeht :-P YouTube - Heaven Shall Burn - 01 Enchoes (Intro)
  15. wie soll denn das funktionieren? is doch total umständlich, wenn ich mit dem rad diesen text hier geschreben hätte, hätte ich bestimmt 20 minuten dafür gebraucht!
  16. hab im forum nichts dazu gefunden.... hat von euch auch jemand das problem, dass die ps3 immer abstürzt, wenn sich buzz updaten will? mit gekappter internetverbindung läuft alles ohne probleme, aber sobald ich die ps am internet habe, lässt sich buzz nicht mehr starten-->absturz beim verbinden mit den updateservern :-(
  17. also bei der letzten mission bin ich auch am öftesten kaputt gegangen. irgendwann hats aber geklappt. einfach immer genug in deckung gehen und manchmal einfach blind nach vornste stürmen wie bei COD^^
  18. ihr dürft das spiele eben nicht auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad spielen :-P also ich finde nicht, dass man einfach nach vorne stürmen kann. wenn man das macht, geht man ziemlich schnell futsch. vll is das ja auf den unteren schwierigkeitsgraden so...
  19. wenn man das auf alle tage umrechnet...dann wohl 1 stunde oder weniger. bei mir gibts eher immer so phasen in denen ich dann mehrere Tage 3-4 stunden pro tag spiele, dafür aber an den folgenden tagen überhaupt nicht.
  20. wie soll man denn dann vom pc die audiosignale an den monitor geben? das geht bei so "stereobilliglautsprechern" doch nur über klinke....
  21. ich hab genau das selbe problem. in der hinsicht scheinen die ps3 controller anfällig zu sein. hab mir jetzt angewöhnt bei der x-taste nur die untere hälfte zu drücken, dann funktioniert es einingermaßen. vll hilfts dir ja auch ein wenig :-P
  22. wenn dein monitor einen ganz normalen 3,5 klinkeneingang besitzt, kannst du das audiosignal über den ganz normalen multi-AV-ausgang (oder wie auch immer der heißt) ausgeben, einen adapter von chinch zu 3,5klinke aufs kabel und fertig. geht aber wie gesagt nur, wenn du einen klinken eingang am monitor hast.
  23. also bei mir pfeift der schiri in so einem fall kein abseits. vll musst du nochmal genau hin schauen, da die schiris bei fifa ja sehr genau sind. wenn die beiden stürmer auf gleicher höhe sind, wird normalerweise kein abseits mehr gepfiffen. zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen
  24. das geht nur mit einen hdcp-fähigen monitor, der einen dvi-eingang besitzt. dann brauchst du ein hdmi auf dvi kabel.
  25. also in der gamepro steht das gegenteil von dem, was in der play3 steht^^ hat dort zwar auch 80%(wenn ich mich nicht irre), aber dort schreiben sie, dass das spiel fast gar keinen horror mehr bietet, zumindest nicht für leute, die den ersten teil gespielt haben...
×
×
  • Create New...