Jump to content

Urbanstyle87

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Urbanstyle87

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Astro bietet nen HDMI Splitter der dir wieder n optisches Signal ermöglicht. https://www.astrogaming.com/de-de/products/accessories/cable-adapters/hdmi-adapter-for-playstation-5.html#943-000450 momentan halt gerade ausverkauft. Astro Headset Benutzer bekommen noch 15€ rabatt
  2. Was ist denn das für ne Ausrede? XD nur weil die ihren Job machen müssen, muss man doch den anstand nicht verlieren. Ich nies dir ja auch nicht ins gesicht wenn du corona schnelltests machen musst, nur weil das dein job ist ^^ und klar darf das hier zelebriert werden. Ist immerhin n Playstation Forum. Jede Versandbestätigung feiern oder enttäuscht sein das man noch keine hat. Aber die ganzen Leute die heut morgen schon die Hotlines belegt haben, dafür hab ich kein Verständnis. Soviel Geduld kann man von nem erwachsenen dann doch erwarten. von den ganzen Leuten die da heute schon (mehrfach) angerufen haben und sich vor lauter panik fast einnässen, bekommen wahrscheinlich 98% ihr Lieferung pünktlich und all die Panik war völlig umsonst. Abwarten, Tee trinken und auf Donnerstag freuen. viel glück euch allen das nichts dazwichen kommt.
  3. Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. Schlimmer als n 7 jähriger 2 Tage vor weihnachten. Echt unfassbar. Wer keine Stornierung hat sollte einfach mal die Füße stillhalten. Kein Wunder sind die sich unsicher ob sie mit dem versandt hinterherkommen wenn sie sich ständig das geflenne der Leute hier anhören müssen. Sorry, aber einfach nur beschämend.... ach ja, hab auch bei MM bestellt und noch keine Email. Gehe trotzdem davon aus dass das ding pünktlich kommt und wenn nicht kann ich mich immer noch aufregen. Rafft euch jetzt mal.
×
×
  • Create New...