Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Mirgryht

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Mirgryht's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. selbst das bekomm ich nicht hin. xD bin jetzt im 5.1 system und will den audio ausgang umstellen. aber wenn ich das versuche kommt folgendes: diese einstellung ist nicht veränderbar solange die steuerung für hdmi aktiv ist"
  2. hab mir nun nen optisches audiokabel von MM geholt und angeschlossen und auch im PS3 menü umgestellt. bekomme allerdings trotzdem keinen sound aus der kiste. muss ich noch was umstellen, bzw. was hab ich falsch gemacht?
  3. guten abend, wie der thread schon sagt würde ich gerne meine ps3 mit meinem 5.1 system verbinden. nun bin ich allerdings absoluter neuling wenn´s um sowas geht. es handelt sich hierbei um eine: ps3 500gb super slim und einem: Sony BDV-N590 5.1 system was brauch ich nun, um mein "spielerlebnis" vom sound her noch etwas aufpuschen zu können, um es über die 5.1 anlage laufen zu lassen? die ps3 läuft derzeit normal über ein hdmi kabel über meinen sony bravia und halt dem normalem sound von die tv boxen. hoffe der thread ist hier in diesem bereich richtig. wenn nicht, bitte verschieben. danke schonmal im voraus für eventuelle hilfe.
×
×
  • Create New...