Jump to content
Play3.de

Peeta83

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Peeta83

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Scary674
  1. da hätte man ja mal hallo sagen können :)

  2. War das mit dem Akku ernst? Ich hab mir schon beim 360er controller ein seprates akku pack geholt was ganz klassich per usb aufgeladen wird, wie ps controller. läuft unter one controller immer noch. und es ist ein akku pack keine batteiren-akkus
  3. gelöscht da bereits vorhanden
  4. Ich weiß doch gar nicht wer du bist

  5. Es läuft gamescom, das Spiel soll ja dort spielbar sein und es gibt keinerlei Infos?? Dachte seit der E3 gebe es neue Infos richtung Release oder so :S
  6. schade dass nicht mehr auf der ps antwortest.

  7. Also bannen vielleicht nicht, aber Sony löscht Accounts mit der Zeit. Ich hab mir, als ich meine PS4 vor drei JAhren kaufte auch nen US Account angelegt, nur wegen DEmos usw, also nie dort Geld investiert in den Account. Tja mittlerweile hat Sony den dicht gemacht und existiert nicht mehr wenn ich den versuche auf meiner PS4 erneut anzumelden, geschwiege mich auf der Seite einloggen möchte.
  8. Hey ihr lieben. Ich bin ja einer der glücklichen die ne PRo ergattern konnten bei der Gamestop Aktion. Nun meine Frage: wie bevorzugt ihr Einstellungsbedingt die Spiele? im Beispiel Horizon. Bevorzugte Auflösung oder bevorzugte Qualität? Gleiches auch bei Uncharted 4. Kann mich nie so wirklich entscheiden. Sieht beides immer gut aus in HDR. Ebenso die FRage der Boostmodus. Habt ihr den generell aktiviert in den Systemeinstellungen oder eher nicht?
  9. Hat schon jemand seinen 10 euro key per mitteilungen erhalten aus der märz aktion?
  10. Kleine FRage am RAnde. Hat sony eine neue Funktion eingebaut? Den countdown für vorbestellte Spiele kennt man ja bereits. aber nun auch für Updates? Ich schalte eben meine ps4 ein, erscheint die meldungein update für little big planet, version 1.25 ist installierbar. war erst erstaunt, da updates automatisch installiert werden. schaue in die details: update verfügbar ab 17.3.17 um 1 uhr.
  11. Danke für die Antwort bezüglich der Vorbestellerabzüge. Finde ich nun echt doof, dass Sony das so macht. Da vergeht einem ja das kaufen, wenn man schon für etwas bezahlen soll, was vielleicht erst sonstwann erscheint.
  12. Sagt mal ich hab ne kleine Frage zum PS Store. Als noch die alte Struktur war vor paar Monaten und man sich ein Spiel vorbestellt hatte, was erst in xxx Tagen kommt, dann war es meist so, dass die Zahlung erst kurz vor Release wirklich vom Guthaben abgebucht wurde (so 1-2 Tage vorher). Seit dieser Umstellung nun steht bei fast allen Vorbestellungen, dass die Zahlung sofort fällig ist. Stimmt das? Ist es wirklich so? Damit die Stornierungsquote nicht mehr so hoch ausfällt oder so?
  13. welche uhrzeit stimmt denn nun? offizieller youtube live kanal sagt 2:30. blog webseite sagt 3 uhr
  14. mal ne kleine frage: ich dachte wenn man was mit sharefactory macht und durch sony die möglichkeit gegeben wird direkt bei youtbe hochzuladen, dass man keine copyright verstöße damit begeht!? wozu gibt es also die funktion, wenn das video am ende doch gesperrt wird?
  15. Na bei wem läuft der Test noch?
×
×
  • Create New...