Jump to content

Peeta83

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Peeta83

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Scary674

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. und hier ist nun das PRoblem. Heute ist die Trilogy auf der PS zu finden im store. aber nicht kaufbar auf der ps5. meldet tatsächlich, dass die trilogy nur auf der ps4 gespielt werden kann. was soll das denn?
  2. hat jemand im ps5 store schon diese neue definitive edition gesichtet? finde die nirgends
  3. und wie bekomme ich nun mein ps4 savegame in die ps5 fassung? denke transfer sollte möglich sein. ps5 will immer neubeginn des spiels
  4. da es diesmal als komplettes spiel kommt und nicht in episoden hoffe ich mal auf deutsche syncro... hasse es immer mehr zu lesen als auf das spiel zu achten
  5. nein quali und grafik modus sind unterschiedlich. aber ist wohl nen bug im spiel. im ubisoft forum liest man das gleiche.. und es ist nur im hain des kleos. woanders läuft das spiel immer einwandfrei
  6. ich hab genau diesen fehler seit dem letzten update von gestern oder vorgestern bei immortals fenyx. sonst bei keinem spiel bisher aber dort kommt es dauernt und bisher auch nucr wenn ich auf qualität spiele also besseres bild. wenn ich den modus auf quali stelle also 60 fps dann läuft alles ohne absturz. das ist zum kotzen
  7. hast du schon eine lösung? ich bekomme das seit dem letzten update vor paar tagen bei immortals fenyx rising
  8. da hätte man ja mal hallo sagen können :)

  9. War das mit dem Akku ernst? Ich hab mir schon beim 360er controller ein seprates akku pack geholt was ganz klassich per usb aufgeladen wird, wie ps controller. läuft unter one controller immer noch. und es ist ein akku pack keine batteiren-akkus
  10. gelöscht da bereits vorhanden
  11. Ich weiß doch gar nicht wer du bist

  12. Es läuft gamescom, das Spiel soll ja dort spielbar sein und es gibt keinerlei Infos?? Dachte seit der E3 gebe es neue Infos richtung Release oder so :S
  13. schade dass nicht mehr auf der ps antwortest.

  14. Also bannen vielleicht nicht, aber Sony löscht Accounts mit der Zeit. Ich hab mir, als ich meine PS4 vor drei JAhren kaufte auch nen US Account angelegt, nur wegen DEmos usw, also nie dort Geld investiert in den Account. Tja mittlerweile hat Sony den dicht gemacht und existiert nicht mehr wenn ich den versuche auf meiner PS4 erneut anzumelden, geschwiege mich auf der Seite einloggen möchte.
  15. Hey ihr lieben. Ich bin ja einer der glücklichen die ne PRo ergattern konnten bei der Gamestop Aktion. Nun meine Frage: wie bevorzugt ihr Einstellungsbedingt die Spiele? im Beispiel Horizon. Bevorzugte Auflösung oder bevorzugte Qualität? Gleiches auch bei Uncharted 4. Kann mich nie so wirklich entscheiden. Sieht beides immer gut aus in HDR. Ebenso die FRage der Boostmodus. Habt ihr den generell aktiviert in den Systemeinstellungen oder eher nicht?
×
×
  • Create New...