Jump to content
Play3.de

ottelos

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ottelos

  • Rank
    Amateur
  1. Hab ich alles schon ausprobiert! Der HDMI-Anschluß funktioniert. Andere Geräte lassen sich da problemlos anschließen und werden erkannt, z.B. DVD-Player (auch von Samsung).
  2. Also ich habe jetzt den Haken nur bei 720p und es funktioniert auch nicht! Woran könnte es noch liegen?
  3. Eingestellt ist 1080p und 720p. Aber schon komisch, dass er das richtige Signal nicht automatisch erkennt, oder ist das bei "HD-Ready"-Geräten so? Hab mal den Haken bei 1080p rausgemacht. Mal sehen, was passiert. Melde mich wieder!
  4. Hab ich schon probiert. Bringt leider keinen Erfolg!
  5. Hallo! ich wollte meine Playstation 3 (neu) an einen Samsung UE32EH4003 Fernseher anschliessen, welcher nur HD-Ready ist. Doch leider bekomme ich kein Bild. An einem anderen Fernseher (Full-HD) funktioniert die problemlos. Also am HDMI-Kabel kann es nicht liegen. Auch hat mir der Samsung-Support keinen Erfolg gebracht. Woran könnte das liegen? Weiß jemand Rat?
×
×
  • Create New...