Jump to content
Play3.de

killerkatana

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About killerkatana

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Das is mal ne gute idee. :-) werd ich mit meinem hexer definitiv probieren. laut einem andren player solls allgemein besser sein im ersten durchgang zu bleiben wenn man 150 pvp zocken will. Ist das wirklich so? Käme mir logisch vor...
  2. , aber das man keine normalen kämpfe nich machen kann is das was mich stört, in dks wars ja wenigstens noch so das man mit skill wog oder dark bead sowie verfolger noch ausweichen konnte während jz jeder hexer dark fog usw. castet was dich instant vergiftet. Ich seh auch keine möglichkeit wie man estus mit sicherheit straft. das problem ist einfach das man gegen zu viele sachen nix tun kann als fairer player... Naja, aber du hast ja eh recht, wenn ich mal die motivation finde versuch ichs mit den community sessions...
  3. Genau solche sachen versauen das spiel, ich hab mich noch nie so auf ein game gefreut, und wurde so enttäuscht. Ich zocke wieder dks1 bis da ma was gegen gemacht wird, wie gesagt falls jemand ma bock hat mitzumachen, ich würd mich freuen...
  4. Hi leute! Bin zurzeit wieder in der gemeinde der untoten unterwegs, meine chars sind alle sl 125-140, falls irgendwer lust hat einfach hier posten oder pn an mich (geddonx), bin mo mi und fr jeweils ab 22 uhr on, und jeden andren tag ganztags! Greets, killerkatana! EDIT: noch aktuell
  5. Welches katana is beidhändig besser (bei richtiger skillung) vom schaden her nodachi, berserker od. Chaos? Und welche dex waffen könnt ihr sonst empfehlen?
  6. Ich weis es leider nicht mehr genau, aber laut fextralife wiki schon ab +1. Wenn du sie dual wieldest und powerstanced gibts glaub ich kein katana oder straight sword das an den schaden rankommt, die L1 combo (einfach zweimal L1) im powerstance mode verschlingt gerade zu leben(turtles jz mal ausgenommen) Es braucht allerdings ein bisschen geschick um pvp damit zu treffen, und ab und zu entkommen die gegner dem zweiten schlag (meine frage oben) Kanns dir ab 40 dex voll und ganz empfehlen;-)
  7. Vielen dank für die antwort :-) Nja ich spiel pvp zz. Mit zwei blacksteel katanas, hat jemand tipps was besser wäre für nen dex build? und: welches katana is stärker (beidhändig geführt) berserker oder chaos, oder nodachi? Und mir ist aufgefallen das manche leute meinen combos damit ausweichen können, andre aber nicht, weiss jemand woran das liegt? Edit.: manslayer hat ja gar keinen poison build up... Hab ihn beidhändig mit flammenwaffe und ratteneidring benutzt, hab ca 15 runden gewonnen und keinen vergiftet, einer hat geschrieben bis zu seinem tod war die leiste grad mal halb voll. Bin schwer enttäuscht Danke schonmal!
  8. hi all! Ich hab jz so um die 300 pvp duelle hinter mir und mir kommt vor, das man alls dex/quality build in wirklich jeder hinsicht den mages/hexer/clerics unterlegen ist... 1. Die machen schonmal op damage mit ihren casts, selbst durch grosse zauberbarriere durch... 2. 50% der leute werden auch nicht unterbrochen beim casten. Oder man unterbricht sie, aber wird trotzdem getroffen weil der treffer zu spät gewertet wird... 3. Wenn die ihre infuseden waffen noch buffen können machen die nochmal um 30% mehr damage oder 60% (blueflame, mace of the insolvent). Die machen damit soviel schaden wie ich, wenn nicht mehr und können auch noch casten! 4. Dark fog. Keine chance nach zwei davon noch unvergiftet zu sein, für was machen meine waffen giftschaden? Meine Frage ist nun: übersehe ich was? Hab ich als dex build irgendwelche vorteile? Was kann man dagegen machen? In dks 1 gabs ja diverse strategien... Vielen dank schon mal
  9. Ja, haben beide die eu version und beide menschlich... Achja und kann ich mir den menschentöter im ng+ nochmal holen? Bei washing pole ist da ja stattdessen ein drachenknochen...
  10. hi all! ich hab folgendes Problem: Ich wollte mit nem kumpel zusammenspielen, aber wir könen das rufsymbol des andren nicht sehen... er ist 25 und ich 27 unsere seelenerinnerung hat nur 800 unterschied und wir haben beide den namensgravurring mit selber gottheit. Wir waren sogar beide mit dem selben internet online... Woran kann das liegen? Danke schonmal :-)
  11. Der Ring davon erhöht die stärke von hexerein, nach jedem schlund bekommst eine hexerei und nach dem letzten kannst du gegen den boss finsterschleicher antreten. Hier erhältst du auch di stärkste(?) hexerei des spiels, höhepunkt/climax. Was ich noch fragen wollte: ich hab nach meiner letzten frage etwas herumgetest und wurde von leuten invasiert die auch 75 lv höher waren, der eine hatte lv 225 und ne seelenerinnerung von über 10 mio. Ich hab ein sl von 150 und seelenerinnerung von 5.5 mio... Wtf Ich habs auch in der brotherhood of blood versucht, da warens dann haufenweise leutd mit lv 250 bis 300! Hat irgendjemand eine idee wie ichs schaffen könnte mit gleichleveligen gegnern zu spielen? Muss ich dafür ng sein oder ng+? Zz. Bin ich ng+, aber wenns ne sichere methode gibt würd ich mir nen neuen char nur für pvp machen. bitte um ratschläge, sonst schließ ich mit dem game ab und zock wieder dks1, da muss ich mich wenigstens nur mit backstabbern rumärgern xD Vielen dank schonmal! :-D
  12. Ah, ok, danke! in der arena zählt also immer der levelunterschied (10+10%) auch im ng+? Dann zock ich einfach nur dort pvp, ist eh am besten :-)
  13. Hallo liebe community! Ich hab das spiel jz einmal durch und bin im ng+. Aber nur weil ich noch funkeltitanit und drachenknochen, sowie gewisse bossseelen brauch. Ich bin seit ng amana schrein lv 150 und wills auch eig bleiben weil ich eig. Rein pvp spiele jedoch hab ich jz. Was vo seelenerinnerung gehört, und hab angst das ich den char nun in die tonne kloppen kann wenn ich nur mit leuten verbunden werde die zwar ähnliche seelenerinnerung haben aber 50 level höher sind. Denn ich hab jz schon fast 6 millionen seelenerinnerung und müsste das spiel nochmal fast durchspielen... Falls das zutrifft, wie müsste ich meinen nächsten pvp char angehen? Spiele immer in der brotherhood of blood arena. Vielen dank schonmal!!! :-D
×
×
  • Create New...