Jump to content
Play3.de

Zocker89

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zocker89

  • Rank
    Amateur
  1. Ich hab nicht gesagt das man gezwungen wird aber es dauert ewig bis du die richtigen Karten aus den Boostern zusammen hast um dir ein Themen Deck zu erstellen Und der Knack Punkt meiner Aussage war es das TDOANE und DevPro besser sind... -Es sieht deutlich besser aus, -Beide Spiele sind auf Deutsch verfügbar, -Neue Karten werden per Update nach gereicht, -Es gibt eine Deutsche Community, -Es spielen deutlich mehr Erwachsene d.h. es quakt dir kein 10 Jähriger ins Headset -und es sind gute/nette Leute in beiden Spielen vertreten die einem helfen ein Deck aufzubauen. Leider stimmt es das ein paar mit Download Decks spielen aber ein gutes Deck macht aus einem Noob keinen Profi =)
  2. Ladet euch lieber DevPro oder The Dawn of a new Era runter... dass ist kostenlose ihr könnt ebenfalls online Duelle machen und die neusten Karten werden durch Updates im Spiel etabliert. Bei der PS3 Version müsst ihr euch die meisten Karten kaufen das war schon bei 5D´s so. Aber naja jedem wie er möchte
×
×
  • Create New...