Jump to content
Play3.de

Ray Donovan

Members
  • Content Count

    4052
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Ray Donovan

  • Rank
    Gottanwärter
  1. DETROIT BECOME HUMAN !!! ALS Ersatz für PES 2018 Sony nimmt Änderung bei PS Plus Titeln vor !! !:bana2:
  2. Borderlands hc und sonicmania Bin super zufrieden, das ist mal nen richtig gutes linup
  3. Ich bin eher dafür dass sie nur ein Model auf den Markt bringen und wenn das nicht mehr hinterher kommt sollen sie halt alle 6 Jahre eine neue Konsole bringen. Das wichtigste bei mir wird diesmal die abwärtskompatibilitaet sein. Wenn ich ps4 spiele auf der 5 spielen kann, dann ist alles gut. Ansonsten wird sue erst geholt wenn vernünftige Spiele da sind
  4. Danke dir, das Stimmt wohl. trotzdem mal probieren.
  5. So, hab das jetzt ausprobiert. Vielen Dank, Meine Freundin kann jetzt anscheinend über ihren acc online zocken, aber auf die spielstände, die bei mir gespeichert waren und hochgeladen wurden, kann sie immer noch nicht zugreifen. Muss die wohl über einen USB Speicher irgendwie rüber holen, oder?
  6. Ich habe folgendes Problem und zwar ... Also ich hab auf meiner ps4 zwei accs angemeldet. Meinen, den ich neu erstellt habe, als ich die ps gekauft habe und den von meiner Freundin, den sie schon für ihre ps3 hatte. Habe meinen acc als primären ach für die ps ausgewählt und hab mir neulich ps plus geholt. Wenn jetzt meine Freundin zB GTA Online spielen will, muss sie das über meinen acc machen. Und die Spielstände werden entsprechend auf meinem acc gespeichert. Wenn ich die online hochlade, kann sie das auf ihrem acc nicht runterladen, da kommt dann ne Nachricht, sie braucht ps plus. Kann ich das jetzt irgendwie so einrichten, dass sie ps plus quasi mitnutzt? Zumindest dass sie online spielen kann und Zugriff auf die Spielstände hat?
  7. :facepalm:oh man wo haben die wieder so hakelige Spiele ausgebuddelt? Von wann ist denn darksiders? 2010?richtig hakelig die Kamerafuehrung, da bringt auch kein 1080p und 60fps. Das ist mir bei the surge oder lord of the fallen aufgefallen, da wird einem so extrem schlecht beim spielen. Anstatt dass die Gt Sports bringen, Arkham Knight, Alien Isolation oder irgendwas was man auch spielen kann. Last Guardian, Wolfenstein, Metro, Dark Souls, Abzu keine Ahnung was. Metal Gear Survive? Was fur ne Wertung hat das? 1/10? Sorry aber das musste sein, richtig enttäuschend. Wahrscheinlich spart Sony wieder an allen Enden. Das einzige Spiel was ich zuletzt von Plus gespielt habe, war Amplitude.
  8. Drückt mal die Daumen dass noch ein paar coole Spiele wie Last Guardian, Alien Iso, Batman Arkham Knight kommen. Irgendwie wünsche ich mir ein drittes game, da es irgendwie so leer aussieht ohne die Vita und ps3 games. The surge ist ganz okay, nur das looten geht mir auf den Sack. Conan habe ich noch nicht getestet. Taugt das was?
  9. Nee, dann ist aber auch mein Lebensziel erreicht . Re2 und rdr2 wird ab April bei mir in Angriff genommen.
  10. Hitman, MGS4 und For Honor endlich mal wieder ein gutes Update. Ich warte aber immer noch auf Alien Isolation oder Hotline Miami 2 bei PS Plus
  11. Kommen bald mal neue maps? Die maps nerven mich jetzt schon vor allem die map mit der cathedrale in der Mitte. Wieso remastern die nicht alle bf1942 maps
  12. Ich habe es schon gehabt nur wurde es gerne noch mal spielen. Da gibt's doch 100 Spiele die man bringen kann, Witcher 3, dragon age inquisition, assassins creed.. Ich frage wieso die den Preis erhöht haben wenn die die dann jetzt solche Spiele wieder bringen 😂
  13. Anstatt dass die Hotline miami 2 und alien isolation oder sonst was bringen. Gönnt Sony wieder richtig ��
  14. Welches Spiel ist denn jetzt Game of the Year? Bin eingeschlafen weil die Show echt nicht gut war mMn
×
×
  • Create New...