Jump to content

_RF_

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About _RF_

  • Rank
    Amateur
  1. _RF_

    Riss in der Blu-Ray :(

    Danke. Aber nur so wenig, dass es auch fast gar nicht zu sehen ist oder? Sonst hängt da sonst noch son winziges Stück Kleber... ^^
  2. _RF_

    Riss in der Blu-Ray :(

    Danke. Vielleicht werde ich es mit dem Sekundenkleber später versuchen. Einen winzigen Tropfen auf dem Riss und mit dem Finger kurz rüber oder? Ich habe bis heute wieder ca. 5 Stunden weiter gespielt und der RIss hat sich zum Glück nicht vergrößert. Das mit der Videothek ist echt eine gute Idee, bin gar nicht drauf gekommen xD Aber sowas mache ich nicht und bin auch weder 18 noch in einer angemeldet ^^
  3. _RF_

    Riss in der Blu-Ray :(

    Danke für eure Antworten. Dann werde ich mal weiterspielen. Das wird auch dauern, bis ich durch sein werde, es ist nämlich Dark Souls 2. Die Disc aus der Black Armour Edition zu bekommen ist echt schwierig, deshalb habe ich die Disc von nun an in einer anderen Verpackung
  4. _RF_

    Riss in der Blu-Ray :(

    Auf Amazon schon vor einem Monat. Ich denke, nicht, dass die jetzt noch was glauben. Weißt du denn, wo ungefähr die Grenze/der Punkt ist, wo die Daten abgelesen werden? Kann der Riss sich beim Spielen vergrößern?
  5. Ich habe heute die Blu-Ray-Disc ein wenig unvorsichtig, kräftig aus der Packung genommen und dabei hat die Disc plötzlich einen kleinen Riss in der Mitte bekommen. Dies ist das erste Mal, das mir soetwas passiert, aber nur weil die Disc sehr schwer rauszubekommen war. Die Stelle, wo man mit dem Finger runterdrücken muss, lässt sich nämlich kaum drücken. Finde ich echt schlecht gemacht von den Herstellern. Nun ist da ein Riss, aber ich konnte vorhin noch ganz normal spielen, ohne jegliche Probleme (danke Gott). Nun würde ich gerne wissen: 1. Ist das schlimm? 2. Kann
×
×
  • Create New...