Jump to content
Play3.de

ChrisPlays4U

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ChrisPlays4U

  • Rank
    Amateur
  1. Es folgt Folge 10 " Der Drachenkrieg", welche das erste 10er Pack an Büchern abschließt.
  2. Das nächste Buch wartet mit einer epischen Geschichte auf euch.
  3. Das nächste Buch steht an und ist für alle Neulinge in Himkmelsrand:
  4. Danke Black Eagle. Freut mich, dass es so viele Anwendungsmöglichkeiten für dich gibt^^ Anbei das nächste Buch. "Vernaccus und Bourlor". Gelesen von einem Mann der mir sehr geholfen hat. Ich Danke ihm dafür: Werner Wilkening.
  5. Freut mich sehr, das die Idee und die Umsetzung gut ankommen. Genau das ist der Sinn dahinter. Einfach, das die Leute sehen was für Geschichten noch zusätzlich in den Elders Scrolls spielen drin stecken ^^
  6. Hallo liebe Elders Scrolls Freunde, wie euch der Threadname eventuell schon vermuten lässt, würde ich euch gerne einladen mir einen Besuch in meiner Hörbuch Bibliothek "Die Skyrim Bibliothek" abzustatten. Setzt euch, nehmt euch ein Buch und lest bzw. hört darin.Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Geschichten aus dem Elders Scrolls Universum, der Menschheit besser zugänglich zu machen und versuche daher, soweit es mir möglich ist, die Bücher bzw. deren Geschichten zu vertonen und angemessen zu präsentieren. Ich werde dabei von sehr professionellen Sprechern, aber auch talentierten Hörbuchleserinnen und Lesern unterstüzt, denen ich meinen größten Dank auszusprechen habe. Zur Zeit der erstellung dieses Threads findet ihr 5 Bücher in der Playlist. Diese wird sich mit der Zeit füllen. Ich habe aktuell 25 Bücher fertiggestellt, werde diese aber erst nach und nach veröffentlichen. Alle Videoaufnahmen stammen aus dem Spiel The Elders Scrolls V: Skyrim, von Bethesda Softworks, welches mit einigen grafischen Modifikationen ergänzt wurde. Mittels der internen Konsolen Kommandos, habe ich die Szenerien erstellt und gestaltet, sowie die Kamerafahrten und Bewegungen erzeugt. Ein ziemlicher aufwand kann ich euch sagen, aber immer wenn ich das Ergebnis sehe denke ich mir "Die Mühe hat sich gelohnt". Meine Motivation dahinter ist lediglich der Spaß zu basteln. Mir gefällt es, wie ich Einfluss auf das Spiel nehmen kann und so, schöne und passende Szenerien aus dem Spiel erzeuge. Zudem gibt es wirklich tolle Bücher im Spiel zu finden mit spannenden Geschichten. Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns besucht und eventuell Kommentare zu den jeweiligen Büchern da lasst. Viel Spaß beim stöbern! "Die Skyrim Bibliothek"
×
×
  • Create New...