Jump to content

dynamo_dresden

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dynamo_dresden

  1. Wirklich 4 o: Da habe ich mich ja mit den 3 Königen auch völlig vertan
  2. Okeey also werde ich die mal nehmen Der Boss hieß die 3 Könige aber ich meine das bei mir mal 4 kamen^^
  3. Okeey werde ich mal testen. Wollte mal die Grand Lance testen die man in den Gedanken von (Orro?) findet. Kann mir einer sagen ob es sich lohnt die aufzupushen?
  4. NG+4 ist ja schonmal was Ich höre meistens bei NG+2 oder so auf, weil ich keine Gute Waffe finde. Meine machen in den größeren NG`s einfach keinen Schaden mehr^^ Welche Waffe benutzt du?
  5. Wenn du jnd. suchst wäre dabei Hatte mir das schon lange mal vorgenommen hab aber i-wie keine Lust alleine^^
  6. Wenn du zu den Hunden runtergehst die in der Säure die deine Ausrüstung kaputt macht gehst, ist bei der Treppe die nach unten führt links an der wand eine versteckte wand
  7. Den Rachegeist haben wir sowas von fertig gemacht Der hat sich bestimmt auch gedacht WTF^^
  8. Saleen hatte zuvor geschrieben SM 12Mio+ Wäre für Pursuer Plattform wo man den das erste mal trifft
  9. Bin auch dabei wann gehts denn los? Oder is schon losgegangen?
  10. Würde dir noch ne 2. Waffe empfehlen, weil die Chaos-Klinge zieht ja immer 30 TP ab ... das hatte ich mla vergessen und dann war ich tot Bin beim nächsten mal auf jeden Fall auch dabei
  11. Mir persönlich haben der Drachenhorst und der Drachenschrein von der Optik am besten gefallen, war einfach nur Bombe *-*
  12. Bin überall nur durchgerannt und hab nur das nötigste geholt und hab mich beim Riesenfürsten dann totgefarmt ja
  13. So hatte ja vor 2 Tagen erst nach euren Tips gefragt jetzt ist der Build doch recht schnell fertig geworden Muss dazu sagen hab die deutsche Version deshalb alle Namen auf Deutsch bei mir SL 150 - Startklasse Kleriker Stats: 40/25/10/16/15/25/12/32/32 Rechte Hand 1: Chaosklinge (Finsternis) +5 Rechte Hand 2: Ricard`s Rapier (Finsternis) +10 Linke Hand 1: Verteidiger Schild +5 Linke Hand 2: Caitha-Glocke (Finsternis) +10 Rüstung: Schwarzes Set +5 Ringe: Chloranthy Ring +2 Klarer Blausteinring +2 Ritualband des Südens +2 Ring der Klingen od
  14. Ja ich verbrenn das immer bei Unbekannter Ort ... Manchmal spielen die ja echt gut machen bloß nie Tore
  15. Wenn du immer als Mensch rumrennst würde ich dir die normale empfehlen. Wenn du immer als Hülle rumrennst dann nimm die Dunkle Pyromantieflamme.
  16. @zsokor - Doch könnte ich Könnte auch mit paar Kumpels was trinken gehen also kein Preoblem^^ @Saleen - Brauchst mich nicht dazu verleiten ab und zu nen Bier geht doch.
  17. Darf noch kein Bier trinken bin erst 15 Und jetzt kommt bitte nicht mit: DU DARFST DAS SPIEL NOCH NICHT SPIELEN! In 2 Wochen darf ichs c:
  18. Ok, wenn nicht auch nicht schlimm da kann ich PVP so derweile bisschen üben bin da noch nen Neuling Muss aber das SM eh erstmal noch hochtreiben
  19. Wird eh nur mein PVP Chara da spiel ich dann nicht mehr weiter ist nur zum SM farmen. Also wenn ich da ein Asketendingens verbrenn und dann ins NG+ gehe ist das Gebiet NG++. Kann ich da dann trotzdem noch mitspielen?
  20. Bin ja kurz vorm Ende Muss bloß halt mein SM noch hochbringen und wusste nicht wenn ich da jtz. z.B. 30x den Riesenfürst töte und immer ein Asketenleuchtfeuer benutze das er respawnt ob ich dann sozusagen über NG+ bin im Wald der gefallenen Riesen Also kann ich dann so oft wie möglich das verwenden und dann in den neuen Durchgang starten und mitmachen oder versteh ich das alles falsch?
  21. Hey Leute, ihr macht ja eure PVP Verabredungen in NG+. So jetzt meine Frage: Da ich noch mein SM auf 12Mio farmen muss wollte ich den Riesenfürst töten (der Boss in einem der Träume von den Riesen). Muss ich da das Asketenleuchtfeuer im Wald der gefallenen Riesen verwenden das der respawnt? Wenn ja kann ich das ja vergessen weil ihr ja alles im NG+ macht. Wollt bloß mal Fragen bevor es zu spät ist
×
×
  • Create New...