Jump to content
Play3.de

Thias_72

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Thias_72

  • Rank
    Amateur
  1. moin moin! ich habe mir socom special forces gekauft und wollte dieses spiel eben spielen. nach kurzer zeit sagt mir das system dass einige sachen runtergeladen werde müssen und ich klickte auf OK nach einiger downloadzeit kam ein hinweis mit ungefährem wortlaut: "ihr spielsstand ist nicht mit diesem spiel kompatibel...öffnen sie network und beenden sie den patch.... dann hatte ich nur noch die wahl OK zu drücken..... beim network bin ich automatisch angemeldet wenn das system startet. ich habe keinen geladenen spielstand, da noch nie gespielt. es ist zwar eine gebrauchte ps3, aber nichts gespeichert. und das spiel kaufte ich gebraucht bei amazon.... alle anderen spiele die ich habe, laufen einwandfrei....habe mir dieses geholt um endlich mal meinen shooter zu testen.... danke für antworten und hilfe...und gruß aus hamburg thias hat jemand eine idee was ich jetzt machen kann?
×
×
  • Create New...