Jump to content

Pegasus-Express

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

3 Followers

About Pegasus-Express

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 09/08/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Kreuztal

Gamer's Life

  • PSN-ID
    atha1982
  1. ich komme aus dem schönen ort namens krombach. da wo auch das leckere bier herkommt ^^ wohne sogar direkt gegenüber der brauerei *lecker* für alle dies net wissen. liegt in NRW ;-)
  2. frag mich auch wie du auf 45px kommst. wie schon foozer meinte ist die avatargröße 165x165px. und das reicht mehr als dicke. sogar manch grafikforen haben kleine avatarvorgaben. aber auch hier fragen ich mich wieso die max. kb-größe so ne krumme zahl hat
  3. bin zwar die maße von 500x100px ehrlich gesagt auch nicht grad soo gewohnt da ich auch sehr viel in grafikforen unterwegs bin. aber da ist es auch was anderes. da will man ja durch eine signatur auch zeigen was man kann etc. finde in so einem forum wie hier reicht eine größe von 500x100px vollkommen aus. hier find ich sollte es halt nur ein kleines gimmick sein. was mich aber persönlich doch etwas stört ist die kb-größe der dateianhänge. versteh da nicht so ganz wieso teilweise so krumme zahlen genommen wurden. würd evtl. folgende größen gut finden (in rot): bmp 19,5 KB (20 KB) doc 19,5 KB (20 KB) gif 19,5 KB (20 KB) jpe 19,5 KB (20 KB) jpeg 488,3 KB (500 KB) jpg 488,3 KB (500 KB) pdf 19,5 KB (20 KB) png 19,5 KB (500 KB) psd 19,5 KB (20 KB) txt 19,5 KB (20 KB) zip 97,7 KB (100 KB) und die maße von dateianhängen sollte man von 620x280px auf 640x480px ausweiten. außer wenn dadurch das forendesign ausgedehnt wird. dann sollte man dies eher so lassen.
  4. ich denke mal sowas wäre ansich möglich wie schwer oder wie auffändig sowas dann wäre ist ne andre frage aber möglich ists eigentlich man siehe ja die ganzen preissuchmaschinen. da geht sowas ja auch. z.b. hier: Playstation 3 (PS3) Preisvergleich bei Geizhals.at EU Konsolenschnäppchen| Tolle Schnäppchen rund um die Konsole
  5. bisher wurden leider keine zebras getötet :-( ist das nen big game??? wenn ja, dann hat ich das noch net
  6. hab nun mitlerweile die alpha 350. glaub werd dann auch wenn ich ne bessere bekomme bei der bleiben. ist einfach mein liebling. zumal ich in echt auch diese kamera habe ^^ aber leider nur mit den standard-objektiven aus dem x-kit :-( aber mal was andres: bin mitlerweile in der 5. Area. Also letzte Mission war es eine Giraffe im Sonnenuntergang zu fotografieren. War auch net soo schwer. Zumal mit dem 75-300mm Objektiv. Aber nun krieg ich irgendwie keine Aufträge mehr :-( Hab mich extra auch mal öfters schlafen gelegt. Aber immer noch keine E-Mails. Hab auch eigentlich so ziemlich alle Tiere aus der 5. Area. Ab wann kommen denn wieder neue Aufträge??? Weiß das einer von euch?
  7. Hi, kann es sein, dass Cover 08 von dir ist? Oder welches ist von dir?^^ Und welches von Tuenn(da tippe ich 1). Kann eh nicht mehr stimmen, hab schon^^

  8. und noch 2 weitere. haben in den andren anhängen net mehr rein gepasst ^^
  9. hier mal ein paar fotos die ich geschossen habe.
  10. cover ist raus sag mal bitte ob jetzt alles ok ist.............

  11. Hintergründe müssen selber erstellt sein.

     

    heißt das dass nan kein fertiges bild als hintergurnd nehmen kann oder wie verstehe ich das ?? nicht das game sondern den großen hintergrund meine ??

  12. nee, ist alles ok hab von dir soweit alles bei dem einen bild ohne signatur hab ich eben deinen nick dabei geschrieben
  13. Hab meine Version heute auch endlich bekommen. Musste die vom Zoll abholen ^^ Find bis jetzt das Game richtig geil. Ist spitze zum relaxen. Von der Grafik red ich erst garnet. Werd die Tage auch mal paar Bilder hochladen ;-)
  14. denke mal werd mir windows 7 erst dann mal genauer anschauen wenn es ofiziell draußen ist, und dann schon etwas aufm markt ist so das eventuelle babyfehler ausgebessert sind. hab ja auch nur einen rechner und alles neu drauf schmeißen hab ich keinen nerv. da bin ich nen ganzen tag dran. und nebenbei in sachen betriebssysteme, das allerbeste betriebssystem ist und bleibt ein mac-betriebssystem. sehr zuverlässig, sehr virenresistent und für grafiker ein muss.
  15. auf griechisch hieß es: Παιχνίδι buchstabenmäßig übersetzt hieß es: Pechnidi
×
×
  • Create New...