Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Pegasus-Express

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Pegasus-Express

  • Birthday 09/08/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Kreuztal

Gamer's Life

  • PSN-ID
    atha1982

Pegasus-Express's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

57

Reputation

  1. Das Voting ist nun zu Ende und der Sieger steht fest ;-) Hier die Platzierungen der Finalrunde: Platz 6 janjandeb (3 Stimmen) Platz 5 March_Ery (5 Stimmen) Platz 4 CrashOverRide (6 Stimmen) Platz 3 Steven (12 Stimmen) Platz 2 BLOW (17 Stimmen) Platz 1 Tryce (25 Stimmen) Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und an sonst allen die teilgenommen haben.
  2. ich komme aus dem schönen ort namens krombach. da wo auch das leckere bier herkommt ^^ wohne sogar direkt gegenüber der brauerei *lecker* für alle dies net wissen. liegt in NRW ;-)
  3. frag mich auch wie du auf 45px kommst. wie schon foozer meinte ist die avatargröße 165x165px. und das reicht mehr als dicke. sogar manch grafikforen haben kleine avatarvorgaben. aber auch hier fragen ich mich wieso die max. kb-größe so ne krumme zahl hat
  4. bin zwar die maße von 500x100px ehrlich gesagt auch nicht grad soo gewohnt da ich auch sehr viel in grafikforen unterwegs bin. aber da ist es auch was anderes. da will man ja durch eine signatur auch zeigen was man kann etc. finde in so einem forum wie hier reicht eine größe von 500x100px vollkommen aus. hier find ich sollte es halt nur ein kleines gimmick sein. was mich aber persönlich doch etwas stört ist die kb-größe der dateianhänge. versteh da nicht so ganz wieso teilweise so krumme zahlen genommen wurden. würd evtl. folgende größen gut finden (in rot): bmp 19,5 KB (20 KB) doc 19,5 KB (20 KB) gif 19,5 KB (20 KB) jpe 19,5 KB (20 KB) jpeg 488,3 KB (500 KB) jpg 488,3 KB (500 KB) pdf 19,5 KB (20 KB) png 19,5 KB (500 KB) psd 19,5 KB (20 KB) txt 19,5 KB (20 KB) zip 97,7 KB (100 KB) und die maße von dateianhängen sollte man von 620x280px auf 640x480px ausweiten. außer wenn dadurch das forendesign ausgedehnt wird. dann sollte man dies eher so lassen.
  5. und wieder ein weiteres Cover von mir ;-) [/url]
  6. phuuu da stellste mir ne frage. für die hintergründe benutz ich meistens fotos, bearbeite die dann hier und da mit filtern und effekten. halt so das sie dann passend zur eigentlichen sig sind. ein tutorial oder so für sowas zu erstellen wäre nicht grad soo leicht, da es immer unterschiedlich passiert wie die hintergründe entstehen ;-)
  7. lol nee, net ganz ^^ wenn man das cover ausdrucken würde könnte man damit ein zimmer tapezieren. hat dann maße von ca. 70mx25cm ^^
  8. schade das nicht soviele kommentare kommen :-( erst recht zum StreetFighter Webdesign :-) Aber hier mal ein weiteres Artwork von mir: World longest Panorama YouTube - Panorama Programm: Adobe Photoshop Arbeitszeit: ca. 60h Auflösung: 20.050x400 pxDateigröße: 5.066 kb Über Comments würd ich mich freuen ;-)
  9. ich denke mal sowas wäre ansich möglich wie schwer oder wie auffändig sowas dann wäre ist ne andre frage aber möglich ists eigentlich man siehe ja die ganzen preissuchmaschinen. da geht sowas ja auch. z.b. hier: Playstation 3 (PS3) Preisvergleich bei Geizhals.at EU Konsolenschnäppchen| Tolle Schnäppchen rund um die Konsole
  10. bisher wurden leider keine zebras getötet :-( ist das nen big game??? wenn ja, dann hat ich das noch net
  11. hab nun mitlerweile die alpha 350. glaub werd dann auch wenn ich ne bessere bekomme bei der bleiben. ist einfach mein liebling. zumal ich in echt auch diese kamera habe ^^ aber leider nur mit den standard-objektiven aus dem x-kit :-( aber mal was andres: bin mitlerweile in der 5. Area. Also letzte Mission war es eine Giraffe im Sonnenuntergang zu fotografieren. War auch net soo schwer. Zumal mit dem 75-300mm Objektiv. Aber nun krieg ich irgendwie keine Aufträge mehr :-( Hab mich extra auch mal öfters schlafen gelegt. Aber immer noch keine E-Mails. Hab auch eigentlich so ziemlich alle Tiere aus der 5. Area. Ab wann kommen denn wieder neue Aufträge??? Weiß das einer von euch?
  12. ich weiß was ich euch nun dabei denkt ;-) aber ich kann euch sagen, ihr liegt falsch mit eurer vermutung ;-) denke mal ist deswegen nun so das user 07 so weit vorne liegt weil viele bei der ersten runde einen gewählt hatten der nun aber rausgeflogen ist und ihr 2. liebling war dann evtl. user 07. oder sind nun viele andre dabei die bei der ersten runde nicht mitgevotet haben ;-) persönlich find ich das alle cover gut aussehen. wobei mir persönlich gefiel das von RedQueen sehr sehr gut. Da sieht man wenigstens auch das sehr viel selbst gemacht wurde ;-)
  13. Auf zur 2. und letzten Runde. Da es ein paar User mit gleicher Stimmenzahl gab, sind nun anstatt 5 User, 7 User im Finale. Auch hier wieder folgende Regel: Jeder User hat eine Stimme! Das Voting für eine Runde geht 5 Tage lang. Nach den 5 Tagen steht dann hoffentlich der Sieger fest. Dann wird auch preisgegeben wer gewonnen hat ;-) Ende dieses Votings ist der: 12.06.2009 Eine Bitte noch an alle Teilnehmer: Es wurden extra die Cover genommen ohne Copyright, damit keiner nur wegen einem User votet. Also bitte ich alle Teilnehmer und alle die wissen wem welches Cover gehört dies auch für sich zu behalten ;-) Und nun hier die Teilnehmer: User 01 User 02 User 03 User 04 User 05 User 06 User 07
  14. Achsoo. Ja, da haste Recht, da hab ich jetzt nicht so dran gedacht :-( Machen wir beim nächsten mal wenns ok ist ;-)
  15. Hmmm, Hab jetzt leider die Finalumfrage auch so gemacht. Mach mir eigentlich darüber keine Gedanken obs öffentlich ist oder net. Finde braucht man doch eigentlich nicht, oder?!? Kann man ja beim nächsten Contest mit einführen
×
×
  • Create New...