Jump to content
Play3.de

nyskiler

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

2 Followers

About nyskiler

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 10/07/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Hürth bei Köln
  • Interessen
    Freunde treffen, Musik hören, Fahhrad fahren, fernsehen, Kino, PS3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    nyskiler
  1. bitte meinen account löschen

  2. bitte meinen account löschen. Dankeschön

  3. Glückwunsch zum Geburtstag!

  4. Happy Birthday!!!

  5. Alles Gute zum Geburtstag!

  6. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  7. ich wohne in hürth bei köln und war noch nie in leipzig.Also kann ich die Games Convention nicht beurteilen. Aber die Gamnescom in Köln war der Hammer. Ich war am Donnnerstag da und da ging es mit den Menschenmassen. Aber am Samstag war es richtig voll. Die Wartezeiten für die Top-Spiele waren Sa bis über 3h. Durch die äußerst gute Verkehrsanbindung und die großen Messehallen ist Köln Ideal für die Gamescom. Außerdem kann man in Köln viel besichtigen und unternehmen. Zum Beispiel war ich direkt Samstag noch im Stadion den Fc Köln sehen. Also Köln hat schon so einiges zu bieten. Ist ja auch schließlich die schönste Stadt Deutschlands:zwinker:
  8. Ein Spiel ohne Multiplayer Modus wird bei mir schon gar nicht mehr gekauft.
  9. Und was wär nachdem man das installiert hat mit Proxy Servern online spielen:think:
  10. Mit dem Bannen ist das natürlich immer so eine Sache. Wie will Sony das herausfinden, dass ich solche Raubkopien spiele. Das Spiel wird ja ledeglich auf die HDD gebrannt. Es wird niks bei der PS3 verändert. Die einzigste Möglichkeiten wären iwie die USB Ports sperren, was natürlich dazu führen würde das die PS3 keiner mehr haben will, oder, die DeviceID die Sticks iwie blocken. Aber was Sony auch immer unternimmt, die müssen extrem aufpassen was sie tun, weil wenn Sony zB erkennt das jemand so ein Stick benutzt, wissen die immer noch nicht ob das für Raubkopien oder Homebrew benutzt wird. Und wenn Sony Leute bannt die nur Homebrew benutzen, dann werden die extrem Ärger mit Gerichten und Behörden aus vielen Ländern bekopmmen, da das legal ist. Und Sony kann zwar mit ner FW versuchen was zu reißen aber nicht auf iwelchen PS3s versuchen was zu blocken löschen deaktivieren oder verändern, da auch jeder das Recht auf Datenschutz hat.
  11. vielen dank für die tipps
  12. Dann hole ich mir nämlich jetzt eine PSP 3000. Die hat auch nen schönes display und ein mikrofon. Go finde ich dann doch nicht so toll. sollte ich ja ma lust haben nen bisschen auszuprobieren kann man sich ja sicher noch ne gebrauchte psp 1000 für nen paar kröten bei ebay holen.
  13. ja ich frage ja auch generell. lohnt es sich überhaupt wenn ich eh keine emulatoren nutze und meine spiele nicht raupkopiere, da ich nicht weiß was so ein flash möglich macht. ich möchte meine psp größtenteils auch in urlaube mitnehmen, wodurch ich auch auf eine sichere software die nicht abstürtzt angewiesen bin. außerdem bleiben einem nicht durch so cfw neuere online dienste von sony versperrt. ich möchte auch nur musik hören videos schauen internet und games zocken. Also lohnt sich überhaupt ein flash, ich habe nämlich keine ahnung von.
  14. Flashen ist doch nicht illegal. Spiele kauf ich ja original im Laden oder im Store. Ich hab auch schon immer im App Store gekauft und trotz das mein iPhone gejailöbreaked war hab ich mir die Sachen nicht umsonst runtergeladen. Wenn du in Deutschland etwas kaufst, darfst du damit machen was du willst. Also wieso Grauzone?
  15. Ja aber ich möchte gern wissen ob sich das mit dem flashen in meinem Falle lohnt und welche Modelle (Firmware, Data Code) flashbar sind.
×
×
  • Create New...