Jump to content
Play3.de

Navalon

Members
  • Content Count

    263
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Navalon

  1. Navalon

    Die Film-Kneipe

    eine top hundert ohje. da muss ich mir genau überlegen was auf platz 1 kommt bevor irgendein von mir vergessener klassiker irgendwo auf den lezten plätzen kommt
  2. kann es sein das ihr mods und admins garnicht hier reinschaut und euch im grunde eure beaucher egal sind? Kommt mir so vor, hauptsache geld kassieren
  3. Bei mir steht kauf nicht möglich da ich bereits die erste episode besitze da sie kostenlos war. Kann nur zum bundle mit season 1 und 2 greifen für 20. Möchte aber nur season 1. Was kann ich tun?
  4. Spider hat meistens immer spehielle kontakte
  5. Kann sein dann muss ich mal die patches laden Hab das remaster anfang dieses jahres gespielt
  6. wie ist das neue telltale spiel von batman Hat jemand schon gespielt?
  7. Das remaster von city war sehr schlecht. Tonaussetzer u d ruckler machten das game fùr mich zu einen der schlechtesten remaster überhaupt....gerade nach asylum was wirklich ne augenweide war war die entäuschung gross. Unverständlich wie origins nicht dabei war. Eine gutes remaster von origin wo alle fehler ausgemerzt wurden wie die starken grafikfehler und ruckler hätte ich wirklich begrüsst da ich die story in origins am besten fand und bis dato die beste joker darstellung in der ganzen franchise... Nicht so kindisch wie in asylum und nicht so ernst wie in dark knight..
  8. Die rechte von the twin snake liegen bei nintendo. Die vom 1. Teil nicht. Ich denke auch nintendo würde auch nicht nein sagen wenn man sie mal höflich fragen wúrde. Mit der marke können die eh nix anfangen Dazu wäre mgs4 in schöner 4k optik und 60 fps ein traum. Das gleiche auch für rising was ich gesuchtet habe bis ich überall den s rank hatte Ja mein link wurde werweiss warum gelöscht deswegen könnte jemamd anderes der in einigen foren aktiv is auch amerikanischen sich vielleicht einsetzen. Och denke jeder möchte wieder liquid paar über die rübe ziehen diesmal mit besserer technik @catmcallister. Darauf warte ich schon seit mgs3 ein schönes survival open word spiel wo man sich sein essen jagen muss und verletzungen behandeln.... Das schön komplex. Leider kam nie soetwas obwohl die möglichkeit da wäre..last of us, tomb raider usw... Vermutlich störte dies den meisten damals und deswegen wurde nie soetwas in die richtung probiert
  9. Hab die komplette serie schon mehrere male durch. Die ganze story aufgesaugt, mir haufen analysen angeschaut. Ja am liebsten bin ich mit den young snake maske rumgerannt! Die story war so geil inszeniert und die musik hóre ich mir heute noch regelmässig an! Irgendwie sollte es doch möglich sein sich bemerkbar zu machen sodass konami drauf reagieren kann! Jemand der sich mit reddit oder so aus kennt!
  10. Ich starte eine petition für konami Sodass sie sehen wie viele fans auf sowas warten und somit auch der gewinn ziemlich sicher ist für denen. Zumindest wäre ihr image wieder etwas aufpoliert bei einem gut gemachten remaster. Mgs1-4 und metal gear rising für ps4 https://www.gopetition.com/petitions/metal-gear-solid-1-4-and-metal-gear-rising-for-ps4-4k-uhd.html
  11. Ich möchte gern hier das Ps4 Spiel mittelerde schatten des krieges USK 16 tauschen. Vorzugsweise gegen Assasssins Creed Origins. Zum verkauf biete ich es für 45 euro an. Das Spiel ist erst 4 tage alt und wurde zum vollpreis gekauft. Bitte keine gegenangebote
  12. Genau Ich denke sowas wie silent hill war mal und wird nie wieder kommen. Da sind einfach zu viele faktoren die zusammen gehören müssen damit sowas ähnliches wieder entstehen kann
  13. Wo bekommt ihr nur so viel zeit so viele games zu zocken :nixwe:nixweiss:iss:
  14. Dieses gerücht ist schon lange alt und es wurde nie etwas dazu kommentiert. Ich glaube nicht das es sich um silent hill handelt. Wieso sollte kojima auch eine existierende marke produzieren mit seinem neu gegründeten studio. Noch dazu eine marke seines alten auftraggebers
  15. Das ist die paris games week. Pgw Nicht tgs die tgs gibt es nur im september in tokyo
  16. War von horizon entäuscht. Die story war uninspiriert die missionen immer gleich und die maschienen zu wenig vielfalt Ich hoffe der 2. Teil wird in vielen bereichen bereichert
  17. Die news müsste eigentlich "2018 wird black ops 4 erscheinen." heissen
  18. Gibt es schon tests zu lesen.? Freue mich auf das Spiel aber ich wollte auch erst ein paar tests anbwarten
  19. Der mann hat ahnung Eine lockere atmosphäre mit viel witz Ist heute ein garant für erfolgreiche filme. Siehe ES
  20. Könntet ihr bei der kommentarfunktion bei den news eine zitatfunktion einfügen mit emailbenachrichtigung Das wäre nicht schlecht vor allem bei so mancher alter news. Danke
  21. ich hoffe auf eine menge nebenmissionen und alternative kostüme und anderen kram aus filmen und comic wie bei der arkham serie Aber bitte nicht als DLC 😖
  22. Wann hat man eigentlich angefangen alte songs neuaufzulegen für trailer? Ist mir als erstes bei ghost in the shell damals aufgefallen
  23. Navalon

    Tekken 7™

    komisch das noch niemand von euch hier rei geschrieben hat. Wie findet ihr es. Finde es klasse. Einfach twkken halt wieder. Allerdings find ich den so7ndtrack nicht so dolle. Aber man kann ja zu den anderen songs der gesamten serie zugreifen. Was. Hab ihr denn für ne playlist??
×
×
  • Create New...