Jump to content

coyote_mfr

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by coyote_mfr

  1. Hallo, ich möchte mir eine Playstation 3 Slim (nicht SuperSlim wg. der Lautstärke - soviel habe ich schon rausgefunden) zulegen und diese vorerst mal an einem Röhren-TV betreiben (ich weiß, ich weiß). Primärer Einsatzzweck wäre erstmal Amazon Instant und BluRay-Wiedergabe. Im Netz gibt es leider widersprüchliche Informationen bzw. jede Menge 'Vereinfachungen' die die Sache nicht klarer machen: Gibt die Playstation 3 Slim K-Modell nun über Scart (RGB/FBAS) ein Bild aus wenn ein BluRay-Film läuft oder nicht? Ich weiß, daß sie keines über YUV (S-Video) ausgibt, aber S-Video ist me
  2. Nachdem es mir in einem PC-Laufwerk schon mal Scheiben zerfetzt hat, wäre ich da vorsichtig. Die Teile wurden aber nicht aus dem Gehäuse herausgeschleudert (am Außenrand können es immerhin 200km/h sein). ich weiß nicht wie schnell die PlayStation BDs rotieren läßt, aber bei DVD waren es bis zu 10000 U/min (in PC-Laufwerken). Ging es um Daten-DVDs habe ich mir teilweise damit beholfen, die Laufwerke in Ihrer Geschwindigkeit zu begrenzen (gab es teilweise Tools dafür), die Disc anschließend auszulesen und auf einen neuen Rohling zu brennen. Ich habe mal von einem Test gehört, wo herköm
  3. Hallo, wie verhält es sich bei so einem Adapter mit HDCP, also dem Kopierschutz im HDMI? Wenn er tatsächlich 1920x1080 auf dem VGA rausgibt und dann auch noch beim Abspielen von BluRays o.ä. funktioniert, dann wäre damit ja HDCP 'ausgehebelt'...? Gruß Dieter
×
×
  • Create New...