Jump to content

DerBabbler

Members
  • Posts

    303
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DerBabbler

  1. neija, also Rayman Legends ist glaube ich einen andere Liga. Musik bzw Sound perfekt abgestimmt, Koop Modu, viele kleine Nebenspiele. Aber als klassischen 2D Jump 'n' Run schaut es auch nicht verkehrt aus.
  2. Ihr beide scheint auch eine, ich nenne es mal ältere Generation zu sein. MS, Sony, google usw + all die Publisher haben den Braten gerochen. Leider ist Gaming nicht mehr das was es mal war, bzw so wie wir es kennen. es ist kein nerdig zu belächenltes Buisness mehr. Nein es werden Millarden damit verdient. Somit ist letzendlich nur der Profit den Unternehmen wichtig und somit auch deren Strategie. Tja und da kommt die neue herangezüchtetet Generation ins Spiel (Fornite und Co, Handy bzw mobil usw ), dort wird das Geld generiert! Das wird sich leider auch nicht mehr ändern. Somit bleibt uns alten Hasen leider nur unsere Backlog und die Hoffnung das es noch ein paar Jahre dauert bis es nur noch Abo-Abzock-Angebote gibt. MS, google, Diesney, Netflix und Co haben den Weg bereitet! Danke !
  3. Callisto Protocol 85 Need for Speed Unbound 79 Also bei den Test von Evil West ist definitiv etwas schief gelaufen, die Bewertungen sind ja weit weg von 79... 🤨
  4. "Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur drohte der Weltverband FIFA, die Kapitäne der sieben europäischen Nationalmannschaften mit Gelben Karten zu sanktionieren. " 🤮🤮🤮
  5. jau das geht mir ähnlich. Null im WM Fieber. Keine Ahnung ob es am Winter liegt oder den ganzen negativen Berichtersatttungen oder einfach an der Logengruppe FIFA.
  6. das Spielprinzip wird auf der ersten Seite erklärt! Glaub Du hast Dich im Spiel geirrt 😁
  7. leider nix zu ...schneiderei eingefallen, von daher nimm ich jetzt schneider: schneiderwerkzeug
  8. Nummernschild Manno heute schon das dritte mal den Kürzeren gezogen 😡 also gut dann halt: Tafelrunde
×
×
  • Create New...