Jump to content

DerBabbler

Members
  • Posts

    123
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DerBabbler

  1. merci ! Ach wenn Ihr alle die Finger von Türchen 19. lasst, dann lohnt es sich ja für mich vielleicht doch 😁
  2. Ja diese Türchen werde ich auch auslassen 😁 leider fehlt ein Inhalt für mich, hatte gehofft das etwas von Ghost of Tsushima kommt... 😥
  3. jup, deswegen sind die Heli in meinen Augen auch nicht OP
  4. gibt es eigentlich einen Grund warum immer 64 oder 128 Spieler, könnte man nicht auch einen Zwischenweg mit 96 Spielern finden?
  5. Also halten wir mal fest, am besten wäre eine eigene Auswahlmöglichkeit! a) 64 auf großer Map b) 64 auf verkleinerte Map c) alles beim alten lassen so könnte jeder seine Präferenz selber aussuchen
  6. Alter Schwede, ach ne meinte Deutscher, das ist ja mehr als peinlich...
  7. hmm kann man vor 12h und bei +5°C am Montag schon Glühwein trinken?
  8. Nur aus Interesse, gebt Ihr täglich einen Teil Eurer Credits aus, oder wartet Ihr auf DAS Türchen. Ich habe da einen bestimmten Tag als meinen Favoriten auserkoren. Dort werde ich meine bescheidenen 100.000 Credits verbraten...
  9. also dann muss ich definitiv ein andere BF3 und BF4 gezockt haben wie Du! Teamplay mit einem Squad ist ein Kern Element von BF, genauso die Fahrzeuge. Du konntest bei BF3 und BF4 genauso mit dem Heli als 1Mann bzw 2 Mann Armee eine ganze Runde am Himmel bleiben. Wenn die anderen Flieger und Helis und Panzer und Fußsolden, sprich das generische Team es nicht schafft, tja dann verliert man halt.
  10. ja und? Weiß jetzt nicht wo das Problem ist. Fliegen, anvisieren, schießen, treffen, Flares raushauen, in Deckung gehen und auf ein neues! Genauso wir bei BF3 und bei BF4 !!!
  11. Ripper Street, ist zwar schon alt (2014) aber bis jetzt nie gesehen bzw aufgefallen in der Amazon Liste und muss sagen kann gut unterhalten. 8/10
  12. Habe heute morgen 2 Runde gezockt, kann Deine Erfahrung nicht teilen, außer das ich beim Server suchen Probleme hatte.
  13. Habe heute morgen 2 Runde gezockt, kann Deine Erfahrung nicht teilen, außer das ich beim Server suchen Probleme hatte.
  14. weiß ja nicht mit welchem Sturmgewehr Du spielst das Du 5 Schüsse benötigst? Ich spiele die AC 42 und benötige meisten nur eine Salve oder im Einzelschuss Modus oft nur 2 Schüsse. Man sollte halt auch treffen! 😉
  15. hä verstehe Dein Kommentar nicht bezüglich der 30 mm Geschütz... ja eine Panzerabwehrrakete kam nur einmal zum Einsatz, erstaunlicherweise nur 97% Schaden nur gemacht. wieder von 3% aufwärts repariert und die anderen beiden haben draußen gesichert in der Zeit, was ein geiler ritt das war, bf pur!
  16. Die Schneemap ist wirklich nicht das wahre, aber gestern hatten wir zu dritt im Panzer mächtig viel Spaß. Haben C und D verteidigt, was mit dem Panzer super geht. Dabei übrigens 4 Bolte vernichtet soviel dazu das der zu mächtig ist....
  17. ja genau, einen zweiten Account. Habe damals auf der PS3 mir einen Account für die USA gemacht. Einfach einen MC Donalds Filiale in Amerika gegooglet und die dann angebeben, Hat besten funktioniert. Jetzt wohne ich in Österreich und dann PEGI benötige ich keinen mehr. Aber Du kannst auch Retail in österreichischen Shop wie gamesware, gameonly usw. bestellen
×
×
  • Create New...