Jump to content
Play3.de

DerDavid99

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DerDavid99

  • Rank
    Amateur
  1. Hey Leute. Ich habe ein Problem mit meiner PS3 Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. ^^ PS3 FAT - 40 GB GO - CHECHG04 Sie hat ein YLOD. Die PS3 hat keinen Laufwerk und keine Festplatte verbaut ! Nach dem Kauf hab ich erstmal Zuhause die Konsole angemacht. Sie lief für 20 Sekunden. Dann ging sie aus. Ich wusste schon in diesem Zeitpunkt das die Konsole ein YLOD hat. Also steckte ich die Platine bzw das Mainboard in den Backofen für 10 Minuten auf 220 Grad. Dann lies ich sie komplett abkühlen. Baute alles zusammen. Das gleiche Problem. Nach 20 Sekunden kommt kurz ein kurzes gelbes licht, es piept 3x mal und dann rotes Blinken. YLOD. Dann hab ich es versucht in dem ich die PS3 hinten komplett ausgemacht habe, finger auf Eject Taste, hinten wieder angemacht. Die Lüfter Liefen hoch. Es war sehr Laut. Nach gefüllten 15-20 Sekunden ging die Konsole wieder aus aber diesmal ohne das kurze gelbe blinken. Aber es piepte wieder 3x und die Konsole blinkte einfach Rot. Hab dann die Konsole wieder normal angemacht. Aber es kam wieder nach 20 Sekunden ein YLOD. Woran liegt es nun ? Vielleicht weil, ich kein Laufwerk und keine Festplatte verbaut habe ? Es kam auch in den 20 Sekunden nie ein Bild-Signal am Fernseher. Hoffe ihr könnt mir helfen
×
×
  • Create New...