Jump to content
Play3.de

Ananas Express

Members
  • Content Count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Ananas Express

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was ist eigentlich aus der 2 Jahres Regel geworden? Spiele die 2 Jahre alt waren kamen doch immer bei Plus rein auf der PS3? Wo bleiben dann Spiele wie Knack, Killzone und Co.
  2. Enttäuschender Monat mal wieder. GH geht gar nich Killzone, Knack, Rayman sind im Sale drin, die wird es sicher Okt-Dez geben bei Plus Old Blood im Februar wie damals First Light ist auch ein gutr Tipp
  3. Interessant bei neogaf meinen die User, dass PS Plus seitdem die PS4 dabei ist abgebaut hat. Vergleich: On PS3, 47 retail games and 81 psn games. On ps4, 1 retail game and 53 psn games. You can easily see why the amount of retail games decreased: average value per ps3 retail game is 31$ and average value per ps4 psn game is 16$.
  4. PS+ wird erhöht? Dann will aber auch mal richtige Spiele sehen. Sowas wie Alien Isolation wäre mal kein schlechter Anfang und keine gefühlten 90% nur Indiespiele
  5. kann es auf dem eu account nicht spielen, da ist ein schloss davor wenn ich es starten möchte. will aber keine konsole auf primär stellen oder wie das heißt, gibt es da keine andere möglichkeit
  6. Ich kann Zegoh und alle verstehen. Wenn man mal so guckt und ehrlich ist, war einfach mal kein Spiel dabei, welches einen auch wirklich mal gefesselt hat. Kann doch nicht sein dass AssassinsCreed schon wieder einen Teil raushaut und wir seit BlackFlag immer noch keinen bei Plus hatten oder? Ein BlackFlag würde die Leute schön fesseln und alle hätten mal ihre Ruhe. Aber ständig diese Fünf-Minuten-Spiele die man danach sofort weglöscht weil sie einfach nichts bringen. Wann kommt noch einmal das nächste Update? Wird langsam mal Zeit für ein richtiges Spiel würde ich sagen. Guacamole war für mich diesen Monat das einzige Spiel, welches super war für die PS4. Das kann ich empfehlen.
  7. Sehr gut! Werde ich später mal ausprobieren. Kurze Frage noch ich hab die ganze Diskussion nicht mitbekomemn, wieso kriegen wir keine besseren Spiele? Hier im Store gibt es Spiele unter 20 EURO https://store.playstation.com/#!/de-de/ps4-%E2%80%93-spiele-unter-20-%E2%82%AC/cid=STORE-MSF75508-GMESUNDR Wieso kriegen wir kein Spiel davon wenn Ether One auch 20 EURO wert ist? Und wieso haben die Japaner Trials bekommen für 9,99 und wir nicht? Sind wir nicht die wichtigeren Junden?
  8. Der Monat April ist Gott sei Dank vorbei. Das war der schlimmste Monat für die PS4 den es je gegeben hat. Bei Never Alone habe ich mich auch durchgequält, die Steuerung und vor allem am Ende war total verbuggt, da ging nix. Ich kann es sagen, weil ich es durchgespielt habe, das sah zwar alles nett aus, war es aber im Grunde nicht. Und die meisten haben da ihre 1-2 Kapitel gespielt und denken das Spiel wäre in Ordnung Tower of Guns war sowas von laggy, verbuggt und ist bei mir die ganze Zeit abgestürzt wie damals Apotheon, eine Fehlermeldung nach der anderen. Aarus Awakening, die Wertung spricht auch Bände http://www.metacritic.com/game/playstation-4/aarus-awakening Hoffen wir mal alle, dass der nächste Monat besser wird.
  9. Transistor finde ich langweilig. Das Spiel macht einfach keinen Spaß und verstehe gar nicht wieso die Leute darauf so abgehen. Nach einer Zeit wird es einfach nur öde, ihr müsst es mal platinieren. Im nächsten Monat kriegen wir nur Indies und ich weiß nicht ob das so eine tolle Strategie ist. Was ist aus den ganzen Versprechungen geworden? Da du die amazon charts ansprichst, verkauft sich Knack oder Killzone immer noch, die beiden Spiele hätten schon längst drin sein müssen oder wie siehst du das?
  10. Wie lange hast du die Spiele diesen Monat gespielt? Die waren echt grottig. Das ist keine Verzweiflung sondern man wünscht sich zum Beispiel ein Diablo III, welches Freunde sich nie kaufen würden um es dann über PS Plus mit allen zu spielen.
  11. Ich hoffe die Bayern hauen die Steuersünder weg Real Juve wird ganz leicht zu tippen 0:0 0:0 0:0 0:0 Elfmeterschießen Juve und Real will eh keiner sehen, dann lieber Barca Bayern in 2 Spielen.
  12. 1.5 retail spiele in 18 monaten sind ein witz oder wie seht ihr das
  13. Ich gebe auch mal meine tips ab ps4 murdered Soul Suspect ps4 rayman Legends (wntwined, child of Light, kilzone) ps3 dishonored ps3 unfinished swan psvita surgeon simulator psvita hohokum
  14. Interessanter Kick also, danke. Bendtner ist ne coole Sau.
×
×
  • Create New...