Jump to content

Yasu

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Yasu

  • Rank
    Amateur
  1. Jeder hier hat doch PS Plus, da kannst du nichts machen, außer hoffen, dass Sony jedem eine Entschädigung geben wird.
  2. Hallo, habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem Nexus 5. 1.: Wenn ich eine beliebige App schließe, dann verschwinden die Icons und ich kann nichts machen für etwa 1 bis 2 Sekunden. 2.: Manchmal kann ich beispielsweise bei einem Facebookvideo die Lautstärke nicht mehr ändern. 3.: Ich kann auch oft nicht den Zurück Button bedienen, es tut sich nichts. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mfg
  3. iTunes ist das beste was es gibt. Musste mich auch am Anfang eingewöhnen, aber es ist einfach soviel besser.
  4. Danke dir, trotzdem sind es ja 80 Euro Unterschied zwischen dem W705 und W805B, nicht viel aber immerhin und das könnte ich dann in eine Soundbar investieren. Außerdem hat der W705 den niedrigsten Input Lag und einen besseren Schwarzwert (habe ich mal gelesen), dafür hat der W805 eine Zwischenbildberechnung und ist dafür wohl besser bei Fußball geeignet. Ist extrem schwer zu entscheiden, da ich ja kein 3D brauche.
  5. Hallo, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Seiten, hat mir schon sehr geholfen zur meiner TV Wahl. Ich stand vor der Entscheidung zwischen dem Sony W655, Samsung F6500 oder LG LA6608. Da waren wohl die meisten für den W655. Nun finde ich das Design vom W705 und W805B besser und außerdem haben die beiden Fernseher mehr HDMI-Eingänge. Für was werde ich den Fernseher gebrauchen: Ca. 50% fürs Zocken Ca. 40% Blu-Rays anschauen (3D wird nicht benötigt) Ca. 10% Fernsehen (Meistens Fußball oder meine favorisierten Sendungen) Würde mich nun interessieren, ob ich mit den Sony F
×
×
  • Create New...