Jump to content

Dougtales

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Dougtales

  1. Hallo, mal ne kleine Frage.

    Hab heute Erzdrachengipfel im coop als hast gespielt, alles ohne Probleme. Wollten dann ins große Archiv, hab aber am erste Bonfire das Zeichen nicht bekommen. Geht das da noch nicht oder was kann das gewesen sein? Oder unter Pech abhaken?

    Passwort hat sich nicht geändert Glut hatte ich drin.

    Habe danach auch wieder ausgeholfen am Gipfel, ging auch super.

     

    Danke im voraus

  2. Habe die disc Version und da ruckt es ab und zu mal im Spiel.

    2 Sachen: früher könnte man doch mal Sachen freischalten, diesmal nicht?

    Und gibt's bei liste wo die Sachen drauf stehen und evtl. auch abgehakt sind wenn mans erledigt hat? (Tricks Schüsse etc. was so GP bringt)

  3. Ich hab mal ne blöde Frage.

    Nach nem Spiel im Managermodus gibts doch die Option Revanche die mit nem FCC Schloss gesperrt ist.

    Ich finde das Ding aber im KAtalog nicht, hab schon zig mal durchgeblättert. Wo ist das denn oder wie schalte ich das frei?

     

    Doug

  4. Würde schon reichen wenn sie PSN Gutscheine für alle DC Vorbesteller raushauen. Denn ob das Spiel nun Leute kostenlos ziehen konnten oder nicht is ja erstmal Wurscht, is den Leuten ja kein Schaden entstanden, bei den Vorbestellern sieht das mMn anders aus.

  5. Hi,

     

    habe jetzt schon einige aus dem Thread geaddet aber falls hier noch jemand reinguckt kann man mich gerne mit Betreff adden.

    Bin 34 und mit HS, unterschiedich online wegen Schichtarbeit.

     

    Spiele zur Zeit D3 FIFA14, 15 kommt dann bei release direkt ran, PES werde ich mir vielleicht kaufen wenn es das hält was es bis jetzt verspricht und NHL 15 wenn noch mehr Patches bestätigt werden.

    Project Cars und Driveclub sind auch vorgemerkt. ;)

     

    also einfach adden unter

     

    <------

     

    so long Doug

  6. also wenn du noch ne FAT PS3 hast dann hat die zum Beispiel einen Kaltgerätestecker vom Stromkabel, das hat die PS4 schonmal nicht mehr.

    Was bei ne Slim PS3 hat weiss ich leider nicht.

    Superslim und PS4 haben das gleiche Netzkabel mein ich.

    Ansonsten was soll da kaputt gehen, beide Konsolen haben das Netzteil intern, also kann von der Steckdose bis zur Konsole nix anders sein als der Stecker.

  7. also ich hab FIFA14 auf der PS3 gehabt und viel gespielt und der Unterschied zur PS4 Version ist meiner Meinung nach nicht nur optisch.

    Und wenn man nur Sportspiele zockt dann würde ich das auch nur auf dem höchsten Niveau wollen.

    Wie meine Vorredner sagten kommts da halt drauf an wieviel 400€ für dich sind.

    Ich persönlich freu mich auf NHL15 und FIFA15 da es endlich Futter für die PS4 das es leider für mich auch noch nicht so viel gibt.

  8. Ich meine gehört zu haben das die Provider ab Herbst keinen Routerwzang mehr ausüben dürfen. Man hat jetzt als Kunde freie Wahl ob man sich einen selber kauft was man möchte oder den nimmt der angeboten wird. Das heisst das die Frau dich glatt angelogen.

    Du kannst deine kompletten Zugangsdaten anfordern und die müssen dir ausgehändigt werden.

     

    Hat bei mir O2 ohne Probleme gemacht und ich habs mit der neuen Fritzbox nichtmal gebraucht. Ging direkt beim anstecken und Providerwahl.

     

    Ich hab mir eine 3272 geholt weil die hier dicke reicht da wir nicht über 16000 in der Theorie (praktisch nur 10000) kommen.

     

    Ruf nochmal an und hoffe das du nen anderen ans Tel bekommst den du fragen kannst.

     

    so long

×
×
  • Create New...