Jump to content

Mosaurus

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Mosaurus

  1. Kann es sein dass meine Disc fehlerhaft ist?

    Selbst nach dem 11,4 GB- Zwangs-Update ist bei mir im Hauptmenü Schluss:

    sämtliche Optionen werden zwar aufgelistet,wenn ich aber beispielsweise ein 1 vs. 1 starten möchte lädt das Spiel für einen kurzen Moment und wirft mich dann zurück in das Hauptmenü.

    Selbes gilt für Optionen, PSN-Features etc, wird kurz geladen,dann zurück ins Hauptmenü.

    Nach dem Zwangs-Update wird das Hauptspiel (immerhin über 50 GB) auch ziemlich fix auf der Festplatte installiert (ca 10 Sek.), dass ich kaum glaube, dass in der kurzen Zeit überhaupt was passiert.

    Aber unter "Anwendungen verwalten" wird dann trotzdem angezeigt dass die 50 GB drauf geschaufelt wurden.

    Hat Jemand nen Tipp für mich?

×
×
  • Create New...