Jump to content
Play3.de

Fiedler12

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Fiedler12

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen : Ich habe mir watch dogs LEGAL über psn vorbestellt (also nicht mit diesen glitch den es da angeblich geben soll) und auch gedownloadet. Aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung dass irgendwie Kopierschutzinfo Fehler (oder so ähnlich auf jeden Fall was mit Kopierschutz). Der eine Lösungsvorschlag klappt nicht. Zwar wo man den ACC nochmal aktivieren soll. Und den anderen habe in zum Glück nicht gemacht. Und zwar es gelöscht und neu runter geladen. Sondern ich habe erst geschaut ob es noch in psn Store ist falls da was nicht richtig gedownloadet wurde. Dabei habe ich festgestellt dass es auch nicht mehr in psn Store ist. Also was soll ich machen??
×
×
  • Create New...