Jump to content

sniperboy88

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sniperboy88

  • Rank
    Gesperrt
  1. Wir PC Spieler sind wirklich coole Typen. Habe seit kurzem auch ne Freundin ! sehr gut für mich

  2. dieser pc hat leicht bessere specs als die ps4

    die ps4 schraubt doch auch ihre grafik und fps runter

    ich denke alle spiele hätte auf deinem pc und auf der ps4 die selbe qualität

    aber ich glaube du hasst angst vor der versuchung auf schöne grafik von daher ist die ps4 besser sie bietet erst garnicht die möglichkeit dazu.

    na gut deine entscheidung ich denke jedoch deine ansprüche werden in 2 jahren steigen

    und dann reicht dir auch die ps4 nicht mehr.

  3. Hey habe meinen PC verkauft weil er für meine Ansprüche zu hoch war :) Für Star Wars the Old Republic oder andere Mmorpgs brauche ich nicht so viel Leistung. Bei Shootern wäre das was anderes, aber die Spiele ich an der Konsole, am PC bin ich damit nicht warm geworden.

    Meine Specs waren

     

    Cpu: I 5 3570K

    Gpu: 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition

    Board: Asrock Z77 Pro 3

    Ram: 8 Gb

    Festplatte: Seagate Baracuda 1000 Gb

  4. warum hasst du deinen pc verkauft und welche specs hatte er?

  5. was erzählst du da für einen mist "dfie haben alle ps3 hardware in ihrem pc"

    um mal eins klarzustellen mitlerweile sind schon office rechner schneller als die ps3

    du kannst keine moderne grafikarte mehr kaufen nach dem jahr 2012 die schwächer ist als die ps3 die geforce gt 610 hat bereitz deutlich mehr leistung.

    eine gtx 660 hat schon die 10 fache leistung die hat locker jeder in seinem pc enspricht etwa der ps4

    und die gtx 780ti hat die 30 fache leistung.

  6. was geht denn bei dir ab du fanboy wenn du schon eine Sinnfreihe behauptung machst muss du sie auch begründen.

  7. ok ich habe nur manchmal den eindruck das sich slashman bei den leuten aus mitgleid einschmieren will.

    aber ich heiße ja nicht slashman also werde ich dem nichts mehr hinzufügen.

  8. Das, was ihr da habt, geht mich nichts an und interessiert mich nicht. Ich werde gar nichts.

    Slashman hat bei mir lediglich seine "Leiden" kundgetan und an dem ist nichts falsch.

     

    Aus. Ende. Fertig.

  9. sag diesem fanboy slashman er soll einen gegenbeweiß liefern.

    was ist eigenlich so unglaublich daran das eine 8800gtx die ps3 schlägt sie hat die 2-3 fache leistung das kann man nicht mit seiner möchtegern optiemierung ausgleichen.

    nach seiner logik dürfte die ps3 ja auch besser sein als die gtx 480 weil man einen pc

    angeblich alle 2 jahre aufrüsten muss da sihst du mal wie lächerlich er ist.

    wo slashman mich angetrollt hat konnte ich wenigstens immer gegenbeweise liefern oder zumindest benchmarks herausfinden die etwas anderes sagen.

    außerdem wollte er sich hier schon längst verpissen aber sein troll gen was gott ihm gegeben hat lässt das wohl nicht zu.

  10. bei der ps4 sind die spiele und das system so angepasst das die grafikarte mehr als die cpu tun muss

  11. ach so das hier passt zu slashman

  12. die grafik sieht nicht schlechter aus weil die settings eindeutig höher sind. und der pc war teurer das stimmt er hat 1000 gekostet die ps3 600 so groß ist der unterschied also nicht von wegen das 3 fache.

  13. das stimmt nicht. Slashman hat es dir schon 1000 mal erklärt aber du checkst es einfach nicht. dir kann man nicht mehr helfen. fertig

  14. der pc hat 2007 3 mal soviel gekostet, wie die ps3 und die grafik sieht sogar schlechter aus looooooooooooooooooooool! :'D

  15. nee..............

×
×
  • Create New...