Jump to content

derue87

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About derue87

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    derue87
  1. Mach ich jetzt!! viele Dank!!
  2. Ne, da kommt keine Aufforderung nur das dass mit den Trophäen nicht funktioniert
  3. Ja der Spielstand ist alt schätz mal so zwei Jahre, hab jetzt nochmal neu angefangen nur halt ohne Trophäen nur geht es nach spürende noch weiter mit Zusatz Missionen nur kann ich die nicht spielen. Denke das hängt irgendwie zusammen. Kannst du mir erklären wie ich es lösche??
  4. Ich kann den Spielstand überschreiben ja, aber wie geschrieben bekomme ich keine Trophäen. Das Spiel selber sagt beim Laden, das spielstände gelöscht werden müssen um Trophäen zu erhalten nur dies kann ich im Spiel nicht ! Geht das irgendwie auf der Konsole?
  5. Hey zusammen habe folgendes Problem und zwar Star Wars the Force unleashed durchgespielt und nicht eine Trophäe bekommen, am Titelbild des Spieles sagt es immer ich solle die Spielstände löschen um Trophäen zu erhalten. Kp warum evt neues Update oder so. Nur brauch ich diese Trophäen um nach dem Ende weitere Inhalte zu spielen. Jetzt meine frage, ist es möglich ein Spiel komplett zu löschen? Die Spielstände werden ja auf der ps3 gespeichert. Wenn hier nicht richtig Bitte verschieben! Danke schonmal! Gruß Dominik
×
×
  • Create New...