Jump to content
Play3.de

Rinikai

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rinikai

  • Rank
    Amateur
  1. Danke für die Antworten Ich bin Level 155 und habe den Waldjäger Eid geleistet weil ja im Wald ja immer viel los ist und Online spielen kann. Ich hab mir den Katzen Eid Ring angezogen und gewartet bis eine invasion startet... tja 30 min später steh ich immer noch wie angewurzelt da, das komische ist nur das ich Blutflecke, Nachrichten und auch die Geister anderer Spieler im Wald gesehen habe. Ich weiß allerdings nicht ob die Gegner menschlich sein müssen um ein PvP zu starten. Ach ja und mein Freund hat das selbe Level wie ich und wir sehen unsere Beschwörungszeichen nicht mehr weder PvP noch Coop.
  2. Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich seit kurzem ein Problem mit dem Onlinemodus von Dark Souls. Ich bin im New Game ++ und spiele schon seit dem Feuerband Schrein in Menschlicher form damit ich invaded werden kann und anderen helfen kann bloß passiert einfach nichts mehr ich hab schon bis zum Herrschergefäß gespielt und weder kam eine invasion noch habe ich beschwörungs zeichen gesehen. Die Nachrichten die man für andere hinterlassen kann gibt es auch nicht mehr ich sehe auch sonst niemanden rumlaufen und wenn ich selbst mal eine Invasion starten will findet aich niemand. Ich hab mich auch mit einem Freund verabredet um ihn zu helfen doch weder ich noch er können mein/sein beschwörungszeichen sehen Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll ich will Dark Souls unbedingt online spielen bloß funktioniert es nicht mehr, ich hoffe jemand kann mir helfen.
×
×
  • Create New...