Jump to content
Play3.de

OnionKnight

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About OnionKnight

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Das trifft sich gut Danke Dir!
  2. Also das Ende der letzten Staffel hat mich zu sehr an die Probleme mit dem Major erinnert. Nur die Größenordnung war eine andere. Weiß man denn schon ob die irgendwann mal auf Wissenschaftler oder Ingenieure treffen. Leute eben die mehr drauf haben als die bisher gesehenen? Wann geht Fear the Walking Dead weiter? Und soll da nicht noch eine dritte Serie kommen?
  3. also ich wäre auch für Carl. Aber ich glaube Eugene wird sterben. Er wurde verabschiedet im letzten Teil als er alleine aufgebrochen ist. Das sah schon irgendwie sehr nach Abgang aus...
  4. Alles klar. Dann werde ich mir das mal fürs WE bestellen. Das Spiel ist eine richtig gute Alternative zur Serie. Auch wenn mir das Ende der ersten Staffel nicht gefallen hat Bei der zweiten Staffel gefällt mir die Handlung ganz gut. Finde nur ein wenig merkwürdig, dass alle immer das kleine Mädchen fragen, wie es jetzt weiter gehen soll. Aber gut, ist halt der Hauptcharakter
  5. Ich habe die ersten beiden Walking Dead Staffeln jetzt durch. Überlege mir die Michonne Reihe als nächstes vorzunehmen. Wie viele sind denn bereits Episoden kann man bereits erwerben und wie sieht es preislich aus?
  6. Schwierig diese Saison. Atlanta geht halt mega ab. Mal sehen wie lange sie das durchhalten. und Kyle Korver hat schon übertriebene stats. Aber ist halt Teambasketball, da jemanden rauszunehmen ist unfair. Sonst die üblichen Verdächtigen je nachdem wie weit wer kommt. Wenn die Cavs sich fangen und LeBron konstant spielt, dann führt wohl kein weg an ihm vorbei.
  7. Wenn die nach den nächsten beiden Spielen immer noch dort stehen, wo sie jetzt sind, dann fang ich mir an Sorgen zu machen!
  8. Ergebnis war verdient. hoffe micky wird schnell wieder fit. die brauchen einen der den ball nach vorne treibt. lange bälle und chiro vorne, das bringt nichts.
  9. Am Standing innerhalb der Mannschaft. Hatte das Gefühl das der Schürrle nach seinem Torjubel als er zu Mou gelaufen ist Teamintern unten durch war.
  10. Abwarten... ich glaube so schlecht ist der schürrle nicht. bei chelsea hat er nicht gespielt weil er zu zweikampfschwach ist. gegen tief stehende gegner kann er auch aus der zweiten reihe treffen. aber es kommt auch immer vorallem in england aufs standing an und das war nicht das beste bei schürrle
  11. klar aber der muss dann auch erstmal zu dir kommen. WOB ist jetzt attraktiv durch Allofs. und jetzt bekommen die auch noch einen deutschen Nationalspieler/Weltmeister. Die 10 mio amortisieren sich relativ schnell.
  12. Für das was WOB vor hat ist Schürrle genau der richtige Spieler. Bei dem ganzen Lob für die Spieler darf man Allofs nicht vergessen. Der macht einen richtig guten Job. Die werden auf Jahre hinweg oben mitmarschieren. Gefällt mir jetzt eher weniger, aber was willste machen...
  13. das wird sich dann um 15:30 Uhr zeigen. Endlich wieder Fussball. Bin gespannt ob olic den HSV weiter bringt. langfristig definitiv nicht...
  14. was ein spiel! so wünscht man sich das. und das Ergebnis setzt dem ganzen nochmal die Krone auf. Neben de Bruyne auf jeden Fall Rodriguez und Naldo beste Akteure. Robben hatte keine Chance. Das muss man erstmal schaffen. Naldo auch extrem Zweikampfstark auch wenn er beim Gegentor schlecht aussah.
  15. Naja Katar hat dafür gesorgt, dass Deutschland dabei ist und Deutschland hat sich revanchiert. Eine Hand wäscht die andere:facepalm:
×
×
  • Create New...