Jump to content

Pusher82

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pusher82

  • Rank
    Amateur

Single Status Update

See all updates by Pusher82

  1. Hey Pusher, hab mein Turtlebeach 400 Stealth heute bekommen. Ob es besser ist als das Pulse weiß ich nicht aber es ist besser als mein Sony Wireless Stereo Headset !!! Zumindest technisch. Leider ist es vom Tragekomfort nicht ganz so geil. Es drückt etwas an den Ohren. Beim Sony waren die Hörmuscheln größer, saßen etwas lockerer dafür aber bequemer während beim 400 meine Ohren etwas zusammen gedrückt werden. Sound über die pre-sets ist variabel und kling differenziert zu anderen pre-sets. Spiele aber nur mit Bass und Treble boost. Das Microfon ist gut verankert in der Halterung und sehr flexibel. Qualitativ top. Einzig das mein Fernseher den Gamessound mit ausgibt ist irritierend. Muss den immer muten wenn ich mit HS zocke um nicht doppelte Geräusche zu hören. Für 99€ aber echt empfehlenswert, wenn man kleinere Ohren hat als ich. Werde in den nächsten 10 Tagen schauen ob der Druck des Headsets, sich etwas vermindert und dann entscheiden ob ich es behalte.

×
×
  • Create New...