Jump to content
Play3.de

pitbull007

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About pitbull007

  • Rank
    Amateur
  1. Ja schon klar . Aber inzwischen bin ich mir 100 % sicher das ihr recht hab mit leser . Am anfang hört man wie der leser anfängt zu lesen und nach kurzer zeit bleibt dann der Motor stehn das geht so lange bis die PS 3 dann warm ist . Dürfte entweder der Motor was habe noder leser . hab ihr schon völlig recht . Muss dann mal sehn was es da auf sich hatt
  2. ok muss hier glaub ich mal was richtig stelln . Mit computer kenn ich mich bestens aus . Immer hin zerleg ich die tele und bau sie wieder zusammen ein Ps 3 ist so gesehn genau so aufgebaut . Bei der ps 2 hab ich schon mal einen leser verbaut ohne problme nur leider war das ein billig leser von irgend wo her . Den fehler zu finden dürfte bei der Ps 3 im moment noch etwas schwer sein . Muss man mal sehn vilcht den leser mal durch messen welchen Ohm wer der hat .
  3. Also danke für die Antworten . Dann wird nichts anders überbleiben als ein neues Laufwerk zu kaufen . weil die PS 3 ist schon sehr alt . Ist eine von den ersten noch was so um den preis von 600 euro verkauft wurden . Die hab ich damals vorbestellt vor Weihnachten . Also wird da wohl keine garantie drauf sein . Und nach dem ich die schon 100 mal zerlegt hatte und aus gestaubt habe wird schon die Garantie komplett weg sein . Hab sogar schon öfter die wärmeleipaste an den hauptplatinen neue gemacht weil die was orignal drauf war ein witzt ist . Ist eben ein Komischer fehler im moment das man alles sofort abspielen kann auser Blue Ray spiele da muss man immer warten egal welche spiele und wie alt . Bei fifa hat mir die Ps 3 sogar mal geschrieben fehler beim Laden bitte überprüfen sie die CD auf verunreinigung oder kratzter . Das war das einzige spiel was das schrieb . Früher jetzt ist der fehler eben etwas weiter gegenagen . Dann hab ich fifa nicht mehr gezockt sondern nur mehr GTA 5 und das ging immer ohne Problme und seit GT 6 ist der fehler jetzt so da das es im kalten zustand die spiele nur mit dauernden Blue Ray wechsel ladet dann bis mal das Gerät mal warm ist .
  4. Hallo an alle hier . Bin neue hier und hab mal gleich ein problem was seit paar wochen bei mir eingetretten ist . Und zwar hab ich volgendes problem . wenn ich die Playstation 3 einschalte . Kann ich alles an spiele Blueray filme DVD s sogar cd S . Aber Spiele wollen am anfang nicht . da muss man immer warten bis das Gerät auf Tempartur kommt . Bis man den Lüfter hört das dauert meistens so 20 bis 30 Minuten . Dann liest sie wieder alle spiele ohne probleme . Aber sowas nervt immer sehr weil man dauernd die Blue Ray wechseln muss . Angefangen hat der fehler bei Fifa 14 und ist leider mit der zeit immer schlimmer geworden . Am staub kann es nicht liegen weil ich meine ps3 immer reinige . Ach so hatte ic hjetzt vergesen zu sagen bei der PS 3 handelt es sich um eine der ersten modelle mit 60 GB . Hatte nie probleme damit nur jetzt fängt es hald langsam an . Aber keine ahnung an was das liegen könnte . Hoffe mir kann da wer weiter helfen . Übrigens wen mal das Spiel läuft kann man so lange zocken wie man will . Ohne fehler oder hängenbleiben des spieles . Man kann sogar die PS 3 abdrehn . wenn man dann nach 30 minuten so weiter spielen mag gehts noch . Aber wehe das teil kühlt ganz ab geht wieder nix . Und man kann wieder 20 minuten warten bis man wieder ein spiel einlesen kann .
×
×
  • Create New...