Jump to content

Nera

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Nera

  • Rank
    Amateur
  1. Vielen Dank für die Antworten! Da sich der Vorbesitzer ja nicht meldet is auch das ändern der Mail hinfällig Ich werde einfach das Konto als offline Konto behalten und alle Spiele mit den ich online gehe will, soweit es möglich ist auf ein neues Konto transferieren. Bei den anderen werde ich woll neue anfangen müssen... Was solls bei Mass Effect hatte ich das eh vor auch wenns nervt das jetzt die Spielstände auf mehrere Konten gesplittet sind ~__~ Ändern kann ich es ja woll eh nicht...
  2. Hallo, Ich hab vor einigen Jahren meine PS3 secondhand gekauft. Da ich es nicht besser wusste habe ich gleich drauf los gespielt und Spielstände die vorhanden waren habe ich einfach nach und nach runtergeschmissen. Ihr merkt jetzt sicher was ich damals nicht bedacht habe, und zwar das vorhandene Benutzerkonto. Ich hatte nie interesse daran mit der PS3 ins Internet zu gehen, dies hat sich jedoch geändert. Aber der vorhandere Nutzer hatte auf den Konto seine PSN regisiert. Ich hab ihn versucht über die Mailaddresse zu kontaktieren die er im PSN verwendet hat. Jedoch scheint er diese nicht mehr zu nutzen. Wie kann ich also die PSN Account welchen ohne das Passwort zu haben? Ich möchte nur sehr ungern einen neuen Benutzer Account erstellen, da in diesem meine ganzen Spielstände und Trophäen gespeichert sind. Einige Spielstände könnte ich auch einen neuen Accout übertragen, dabei werden aber nicht die Trophäen mitgenommen. Bei anderen (wie zum Beispiel Mass Effect) funktioniert das garnicht. Gibt es nicht vielleicht doch irgendeinen Weg meinen PSN Account auf diesem Benutzerkonto zu regisierten?
×
×
  • Create New...