Jump to content

Goafreak

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Goafreak

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Altena (Westf.)
  • Interessen
    PS3, Internet, Familie, Goapartys-Festivals

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Goafreak
  1. Hallo, mit dem Einzug habe ich bei der 60 GB keine Probleme aber ich habe meine gerade einschicken müssen denn das Laufwerk erkennt keine Blu Rays mehr. Das liegt an der Linse laut Fachverkäufer.Und das soll öfter bei der alten 60 GB Version vorkommen. Meiner Erfahrung nach wird es immer schlimmer werden und es ist besser sie zur Rep. einzuschicken bevor gar nichts mehr geht.Gruss Goafreak
  2. Hallo Bonebreaker85. Bei dir war der Rechtschreibteufel am Werk. Die Seite ist Xtremtuner Shop Konsolenumbau ModChip Playstation 2 PS2 PS3 PSP XBOX 360 Nintendo DS NDS Zubehör für Wii Ersatzteil Ersatzteile Modding Casemodding Aber Danke für den Tip. Habe eine Mail an Die firma geschrieben über genaue Infos bezüglich Austausch der Laser oder Laufwerk. Mal schauen was kommt. Gruss Goafreak
  3. Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe und Unterstützung bei meinem Problem. Habe im April 2007 eine der ersten PS3 Systeme für 600 Euro gekauft und sie oft aber nicht übertrieben genutzt. Seit 3 Wochen habe ich gemerkt das mein Laufwerk die Blu Ray Spiele nicht mehr erkennt. Habe ne Reinigungs CD benutzt und es klappte wieder einigermaßen. Seit 4 Tagen nimmt er keine Spiele mehr an (andere Formate wie DVD, Audio-MP3 CDs ohne Probleme ). Trotz erneuter Reinigung habe ich kein Erfolg. Habe sie dann letztendlich zu Saturn gebracht wo ich sie gekauft habe in voller Vorfreude auf ein Garantiefall. Der Berater teilte mir mit das Sony nur 12 Monate Garantie gibt. Er sagte mir auch das die ersten Geräte sehr anfällig sind bei der Linse da die Entwicklung noch nicht ausgereift war. Es kann nicht sein das ein Gerät das 600 Euro teuer war nach 18 Monaten den Geist aufgibt und das ich nachweisen muss das der Fehler von Anfang an da war denn das ist meine Pflicht wenn ich die gesetzliche Gewährleistungsrechte in Anspruch nehmen will.Das kann ich natürlich nicht denn sonst wäre laut Sony der Fehler von Anfang an da. Ansonsten muss ich die Reparatur aus eigener Tasche zahlen. Das war ein Schock und nun suche ich Leidensgenossen die das selbe Problem haben oder jemanden der mir mit Rat zur Seite steht. Wie kann Sony so Kunden unfreundlich sein.:_wanken2: Habe nur ich dieses Problem oder kommt bzw. kam es schon öfter vor. Bitte helft mir, Danke. Gruss Goafreak
×
×
  • Create New...