Jump to content

hardy-gt-profi

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hardy-gt-profi

  1. Neue Features hier auf der Seite unter Auswahl 'Neue Renn-KI' steht folgendes: Sony GT5/GT5 Prologue/Neue Features Tritt gegen gegnerische Fahrzeuge an, die von anderen Spielern oder der KI (künstlichen Intelligenz) gesteuert werden - oder gegen eine Kombination aus beidem. Hier die Frage: wo finden die Rennen statt wo eine Kombination aus beiden, also andere Gegenspieler und KI gesteuerte Gegenspieler? das kann doch eigentlich nur in den online-Rennen sein, oder ???
  2. hallo Roggi, Danke für deinen Beitrag. Ich finde dein Argument mit der KI gar nicht schlecht. Wenn man mal davon ausgeht das das Online-Rennen zum Teil durch den Computer beeinflusst wird z. B. um das Rennen für gute Spieler durch Computer gesteuerte Autos spannender zu gestalten. Dann könnte es so sein das das Rennen so her döddelt weil die KI auf deine Aktion wartet.
  3. armes Zeugnis für das Forum. Hier sind also keine interessierten GT5P Gamer drin. Warum macht ihr dann überhaubt hier was auf. Wenn ihr nur Profi-Rennen fahrt seid ihr wohl die ärmsten Dummbeutel die sich das Spiel gekauft haben!!!
  4. ----------- schaut mal hier http://www.play3.de/forum/gran-turismo/8163-gt-5-prol-daytona-anf-nger-online-spielen.html
  5. -- schaut mal hier und postet: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/8163-gt-5-prol-daytona-anf-nger-online-spielen.html
  6. - sag mal ist in diesem Forum keiner der GT5 Prologue Online spielt???
  7. Servus Leute, ich habe beim Rennen Daytona Anfänger etwas beobachtet was ich mir nicht erklären kann. Kann das von euch mal jemand nachvollziehen und seinen Eindruck hier mitteilen. Also wenn ich das Rennen fahre, komme ich auch von ganz hinten nach vorne und in der letzten Runde geht es dann meistens vor dem Ziel mit einigen Autos noch mal richtig zur Sache. Müsste euch bekannt vorkommen. Jetzt konnte ich mal ein gestartetes Rennen nicht fahren und habe den Wagen direkt nach dem start einfach losgelassen (Controller weggelegt). Als ich dann oben links im Bildschirm die blauen Punkte für die Positionen der Autos auf der Rennstrecke beobachtete fiel mir auf das der Führende problemlos vorne bleiben konnte und auch kurz vor dem Ziel waren die Positionen schon vorher klar vergeben. Also keine engen Positionskämpfe wie wenn ich mitfahre kurz vor dem Ziel. Ich habe das 10 mal wiederholt und jedesmal war es das selbe. Dann bin ich wieder mitgefahren und dann warenbistimmt wieder 4, 5 Autos in der letzten Kurve vor dem Ziel ganz vorne. Bitte testet das mal und postet hier. Vieleicht war es ja nur Zufall bei mir.
×
×
  • Create New...