Jump to content

Schnuffiger_Rob

Members
  • Posts

    212
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Schnuffiger_Rob

  • Birthday 11/09/1990

Personal Information

  • Interessen
    Lieblingsfilme Top-17:

    1. Der Pate 1 & 2 (1972 & 1974)
    2. American Beauty (1999)
    3. Matrix (Teil 1) (1999)
    4. Der Herr der Ringe Trilogie (2001 bis 2003)
    5. Pulp Fiction (1994)
    6. Inception (2010)
    7. Memento (2000)
    8. Drive (2011)
    9. Into the Wild (2007)
    10. Good Fellas (1990)
    11. Casino (1995)
    12. Léon - Der Profi (1994)
    13. Star Wars Saga (1977 bis 2005)
    14. Heat (1995)
    15. Braveheart (1995)
    16. Terminator 1 & 2 (1984 & 1991)
    17. Zwei glorreiche Halunken (196

Gamer's Life

  • PSN-ID
    R123Rob

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Schnuffiger_Rob's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

Single Status Update

See all updates by Schnuffiger_Rob

  1. Ich muss einfach ehrlich zu mir selbst sein --> Ich bin abhängig und das schon jahrelang. Seit es Trophies gibt, hat sich mein Game-Verhalten komplett geändert. Was haben wir damals noch aus Spaß gezockt, völlig frei und ohne diese Last auf der Schulter. Und wenn mal Erfolg in Sicht ist, sieht man Trophy-Listen, der Verstand setzt aus und es geht wieder zurück ins Verderben. :( Mich stören diese Zahlen wenn man ein Game durchspielt: 5% erledigt (Siehe Last of Us) oder nur 35% erledigt.

     

    Ich halt das nicht aus. Mich stören diese Leichen im Keller. Ich kann das einfach nicht abstellen.

     

    Wie gern möchte ich mal wieder das Gefühl erleben, ein Game völlig frei zu zocken, wie damals zu PS2 Zeiten.

×
×
  • Create New...