Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Schnuffiger_Rob

Members
  • Posts

    212
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Schnuffiger_Rob

  1. Das Game wird zwar gut, richtig gut, aber es wird nie den Kultstatus eines CoD Zombie erreichen. (Nein, kein Fanboy-Geblubber)

     

    Dead Island wurde schnell langweilig, selbst im Koop. Dazu noch diese einschlafende Musik im Hintergrund usw.

     

    DI2 wird sich kaum verändern und am Ende nur Durchschnitt bekommen. Ein Game, das man für günstige 20,00 Euro kaufen kann.

  2. @Schnuffiger_Rob

     

    Das is schwierig mir hat die Limited Edition am besten gefallen. Die Ghost Edition hat zusätzlich zur LE noch die Sprechende Ghost Figur mit drin. Wer Destiny kauft sollte auch Bedenken das noch zusätzliche kosten für Erweiterungen anfallen werden. Bestes Beispiel ist Borderlands 2 nur das Hauptspiel zocken bringt nicht viel.

    Ok, Danke. :)

     

    Joa, dann LE.

  3. Hier, ihr seid doch die Experten. Da könnte ich schon wieder am Rad drehen. :D Ich habe ja nichts gegen Special Editions, aber hier weiß man gar nicht, was am besten ist.

     

    Destiny The Ghosts Ghost Edition

    Limited Edition

    Standard inkl. Erweiterungspass

     

    Ich kauf es zwar nicht sofort, aber was ist denn hier zu empfehlen?

     

    Danke :)

  4. Joa, bei mir wird's wohl nichts mit Destiny. Ich hole mir CoD AW, PES 2015, WWE 2K15 und FC4.

     

    Kein Platz für Destiny und ich habe mir alles nochmal gründlich überlegt.

     

    Na ja, viel Erfolg mit der Truppe hier. :)

  5. Toll! Ich möchte eigene Designs verwenden und nicht ständig dieses blau sehen. Soll ich mir das die ganze Generation lang anschauen?

     

    Die Sache ist nicht so belanglos wie, viele denken, dahinter steckt eine viel tiefere Bedeutung. Blau ist eine typische kalte Männerfarbe, die für Passivität, Zufriedenheit und was weiß ich noch steht...

     

    Weibliche Gamer werden von Sony gnadenlos diskriminiert und müssen mit Standard-Design blau leben. Bis jetzt zumindest...

     

    In was für einer Welt sollen unsere Kinder aufwachsen?

×
×
  • Create New...